@Mirolus
ja Kinderkonsole bla bla
immer der gleiche Mist... und der Controller ist zwar klein, aber in Ordnung
ich habe bestimmt größere Hände als du, und nie Probleme beim zocken gehabt!
btw: du hattest bestimmt noch nie ne Nintendo Konsole oder??
Naja irgendein Argument musst du ja vorbringen, wenn dir das Geld dafür nicht reicht ... omfg
Sony: Verformbarer Controller geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist eh ulkig, ich wette mit der PS2 spielen weit mehr Kinder als mit dem GC und das nicht nur wegen der grösseren Verbreitung der PS2.
Gerade bei Spielen, bei denen die Buttons rechts für Aktion / Abbrechen usw. stehn, find ich den GC Controller am besten. Gerade für mein Lieblingsgenre jRPG ist der Controller bestens geeignet. Vorallem kann man bei dem Controller auch sicher sein, das der grosse grüne Knopf immer ja/ok bedeutet und der rote immer nein/abbrechen. Beim PS2 Pad kann man sich darauf nicht wirklich verlassen, das X immer ja/ok ist und Dreieck immer nein/abbrechen, gerade abbrechen kann man auch wo ganz anders liegen, aber auch ok.
Gerade bei Spielen, bei denen die Buttons rechts für Aktion / Abbrechen usw. stehn, find ich den GC Controller am besten. Gerade für mein Lieblingsgenre jRPG ist der Controller bestens geeignet. Vorallem kann man bei dem Controller auch sicher sein, das der grosse grüne Knopf immer ja/ok bedeutet und der rote immer nein/abbrechen. Beim PS2 Pad kann man sich darauf nicht wirklich verlassen, das X immer ja/ok ist und Dreieck immer nein/abbrechen, gerade abbrechen kann man auch wo ganz anders liegen, aber auch ok.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier nicht nur von japanischen Titeln sondern von allen PS2 Titeln und da hab ich auch schon genug erlebt, was die Tasteneinteilung angeht.ogami hat geschrieben:@ hoto
Das kann man sich aber merken, bei jap. Versionen isset immer Kreis fürs bestätigen und bei der Umsatzung wirds dann immer x. Zumal man das extrem schnell intus hat.