Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dann könnten MP-Shooter ja auch teurer gemacht werden und jeder langt zu - kannste ja auch hunderte Stunden Spaß mit haben!Boesor hat geschrieben:ich finde die Frage nach der Spielzeit absolut entscheidend. Mir ist doch egal wie lange die gebraucht haben das zusammenzustöpseln, die Frage ist wieviel Spaß ich damit habe (zumindest theoretisch, denn ich habe nichtmal das hauptspiel)PallaZ hat geschrieben:
mal davon abgesehen wieviel du selbst spielst ist es de facto ein wucherpreis. 15€ sind maßlos überzogen. das wissen wir, das wissen die
völlig egal wieviel du spielst
Wenn man alles nach Spaßgehalt messern würde...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ganz genau das.sourcOr hat geschrieben:
Dann könnten MP-Shooter ja auch teurer gemacht werden und jeder langt zu - kannste ja auch hunderte Stunden Spaß mit haben!
Wenn man alles nach Spaßgehalt messern würde...
Zum Glück (für die Spieler) gibts ja noch andere Faktoren bei der Preisbildung, aber der (potenziell) enthaltene Spielspaß gehört da sicherlich zu.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
man man Double XP Wochenende und ich komm nich zum zocken 
Naja heut nacht wird denk ich etwas änger gezockt und morgen dann auch noch so weit wies geht. Bei SD kommt man da schon recht weit
Im Moment tendiere ich noch sehr stark dazu mir die Maps zu holen, mal die Leute fragen ob die sich die Maps auch holen
Naja heut nacht wird denk ich etwas änger gezockt und morgen dann auch noch so weit wies geht. Bei SD kommt man da schon recht weit
Im Moment tendiere ich noch sehr stark dazu mir die Maps zu holen, mal die Leute fragen ob die sich die Maps auch holen
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wie ? das ist dann aber nur auf konsolen so oder ? in steam steht nämlich nixBedameister hat geschrieben:man man Double XP Wochenende und ich komm nich zum zocken
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm also eigentlich sollte das double XP für alle geltenValkesh hat geschrieben:wie ? das ist dann aber nur auf konsolen so oder ? in steam steht nämlich nixBedameister hat geschrieben:man man Double XP Wochenende und ich komm nich zum zocken
Also auf Xbox ist es auf jedenfall hab gestern schon ein bischen gespielt. Spiel doch mal ne Runde dann siehst du ob die XP doppelt sindMemorial Day weekend is coming up, which means 3-DAY WEEKEND! We'll be flipping on double XP for Modern Warfare 2 on all platforms!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: