Sal hat geschrieben:Zum 30. Geburtstag des Videospielklassikers "Pac-Man" veränderte "Google" sein Startseitenlogo. Das sogenannte "Google Doodle" zeigte für 48 Stunden ein spielbares "Pac-Man"-Feld an.
Nun wurde ausgerechnet, dass durch die zusätzliche Zeit, die Menschen auf "Google" verbrachten, rund 4,82 Millionen Stunden Arbeitszeit in den Sand gesetzt wurden. Die Menschen verbrachten im Durchschnitt 36 Sekunden länger auf "Google".
Legt man einen Durchschnittswert von 25 US-Dollar pro Stunde als Grundlage für die Berechnung aus, dann kostete das "Google"-Logo der Industrie 120,5 Millionen US-Dollar.
ico hat geschrieben:Henry, du hast mich bestimmt extra angerufen, du Stalker ^^
Ach, du warst das. Hab erst um 15.30 Fahrstunde. Hab bei dir i.wie verstanden: "Hier ist Heiko" Da hab ich immer noch gedacht du wärst von der Fahrschule. Erst später gerafft
Ach, du warst das. Hab erst um 15.30 Fahrstunde. Hab bei dir i.wie verstanden: "Hier ist Heiko" Da hab ich immer noch gedacht du wärst von der Fahrschule. Erst später gerafft
Zehenry hat geschrieben: