Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
keine mannschaft wird nur mit Glück meister. veh mag jetzt nicht der Übertrainer vor dem herrn sein, aber wie er jetzt hier schlecht gemacht wird ist ja nur noch lächerlich.silverarrow hat geschrieben:die eine Luck-Saison wo Gomez eig. die ganze Arbeit gemacht hat?Zehenry hat geschrieben:Als er Meister wurde
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber Bullshit.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
und genau das ist der Punkt. Sie können es sich nicht leisten mit einem sehr hohen finanziellen Minus.
In der Bundesliga sind die Vereine im Gegensatz zu anderen Liegen recht gut finanziell.
Mit Mourinho hast du Recht, der ist ein Fuchs und ein sehr guter Trainer
Natürlich können sie es sich leisten.
Beispiel Christiano Ronaldo:
Wieviel hat Reald für ihn ausgegeben?93 Millionen Euro
Wieviel haben sie alleine durch den Trikotverkauf von ihm eingenommen? 105 Millionen Euro
Sie sind verschuldet, dass kann keiner abstreiten nur haben sie so gewaltige Einnahmen das die Schulden nicht an ihrer Existenz nagen.
Da hat Silver nämlich REcht gehabt mit seinem Deutschlandbeispiel:
Hohe Einnahmen ermöglichen auch hohe Schulden.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich manchmal wie der Veh das mit der meisterschaft hingekriegt hat.BrainStew hat geschrieben:Oh man...ich hab iwie das Gefühl meinem HSV steht die schlechteste saison seit langem bevor. Wenn Pool auch noch Torres verkauft, dann...dann..bin ich echt sauer
http://video.web.de/watch/7564914
nicht schon wieder
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
FC Arsenal interessiert an Mertesacker. Falls die Meldung stimmt. Meiner Meinung nach sollte er es wagen. Bin mir sicher, dass er eine Rolle spielen wird.
Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... remen.html
Ach ja, Mourinho kostet Real insgesamt 56Mio.€ Natürlich ist Mourinho ein klasse Trainer, aber ob das klappt? "Seine Spielweise" ist doch ganz anders. Real Madrid will meist guten, attraktiven Fußball sehen und Mourinho spielt nur ergebnisorientiert. Sofern man sich nur diese Saison anschaut ^^
Na ja, solang er Erfolg hat, ist das denen wohl evtl. auch egal und in Madrid hat er ja bessere Offensivspieler als in Mailand. Ich weiß gar nicht mehr, welche Taktik er in Chelsea verfolgt hat. Sehr offensiv?
Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... remen.html
Ach ja, Mourinho kostet Real insgesamt 56Mio.€ Natürlich ist Mourinho ein klasse Trainer, aber ob das klappt? "Seine Spielweise" ist doch ganz anders. Real Madrid will meist guten, attraktiven Fußball sehen und Mourinho spielt nur ergebnisorientiert. Sofern man sich nur diese Saison anschaut ^^
Na ja, solang er Erfolg hat, ist das denen wohl evtl. auch egal und in Madrid hat er ja bessere Offensivspieler als in Mailand. Ich weiß gar nicht mehr, welche Taktik er in Chelsea verfolgt hat. Sehr offensiv?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.Mondkalb hat geschrieben:Hält es bei Real eigentlich ein Trainer länger als ein Jahr aus?
Warum wurde jetzt der aktuelle Trainer eigentlich entlassen? Man hat doch sogar einen Punkterekord aufgstellt. Liegt´s am CL-Aus?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
In dieser Saison war nunmal einfach nicht mehr drin. Ich rede nur von der Liga - versteht sich.Zehenry hat geschrieben:Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.Mondkalb hat geschrieben:Hält es bei Real eigentlich ein Trainer länger als ein Jahr aus?
Warum wurde jetzt der aktuelle Trainer eigentlich entlassen? Man hat doch sogar einen Punkterekord aufgstellt. Liegt´s am CL-Aus?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Vicente del bosque war glaub ich der letzte Trainer, der Real 3 Jahre trainierte, er holte mit ihnen glaub ich dann auch den CL titel, dannach hatte Real immer nur 1Jahrestrainer.Mondkalb hat geschrieben:In dieser Saison war nunmal einfach nicht mehr drin. Ich rede nur von der Liga - versteht sich.Zehenry hat geschrieben:Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.Mondkalb hat geschrieben:Hält es bei Real eigentlich ein Trainer länger als ein Jahr aus?
Dass sie dieses Jahr den Trainer raushauen ist eig berechtigt, kein Titel UND schließlich bekommt man Mourinho, bei Schuster damals war es überzogen, der hat den Titel geholt, hat schönen Fußball spielen lassen, der hätte ruhig ein paar mehr Jahre trainer sein können, aber da gabs iwie Differenzen, Capello is geflogen weil seine Spiemethoden für Spanien und Real zu langweilig waren (er holte auch den Ligatitel) und ja.. alle anderen sind wegen Erfolglosigkeit geflogen, ich denke Mourinho ist dann endlich Kanditat für ein paar mehr Trainer-Jahre.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kommt wohl auch auf den erfolg an. Wenn Mourinho mit Real die CL gewinnen sollte wechselt er bestimmt direkt wieder um mit dem nächsten Team den Titel zu holen.silverarrow hat geschrieben:Vicente del bosque war glaub ich der letzte Trainer, der Real 3 Jahre trainierte, er holte mit ihnen glaub ich dann auch den CL titel, dannach hatte Real immer nur 1Jahrestrainer.Mondkalb hat geschrieben:In dieser Saison war nunmal einfach nicht mehr drin. Ich rede nur von der Liga - versteht sich.Zehenry hat geschrieben: Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.
Dass sie dieses Jahr den Trainer raushauen ist eig berechtigt, kein Titel UND schließlich bekommt man Mourinho, bei Schuster damals war es überzogen, der hat den Titel geholt, hat schönen Fußball spielen lassen, der hätte ruhig ein paar mehr Jahre trainer sein können, aber da gabs iwie Differenzen, Capello is geflogen weil seine Spiemethoden für Spanien und Real zu langweilig waren (er holte auch den Ligatitel) und ja.. alle anderen sind wegen Erfolglosigkeit geflogen, ich denke Mourinho ist dann endlich Kanditat für ein paar mehr Trainer-Jahre.