Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Als er Meister wurde :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zehenry hat geschrieben:Als er Meister wurde :ugly:
die eine Luck-Saison wo Gomez eig. die ganze Arbeit gemacht hat? :ugly:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Lass uns mal überlegen.
Der gute Veh hat in seiner ganzen Karriere eine gute Serie gespielt.
Das war es dann auch ansonsten ist er grandios gescheitert D:
Dort gab es sehr viele Kandidaten auf die Meisterschaft ansonsten aber kaum Dominanz von irgendwem.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben:
die eine Luck-Saison wo Gomez eig. die ganze Arbeit gemacht hat? :ugly:
keine mannschaft wird nur mit Glück meister. veh mag jetzt nicht der Übertrainer vor dem herrn sein, aber wie er jetzt hier schlecht gemacht wird ist ja nur noch lächerlich.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
und genau das ist der Punkt. Sie können es sich nicht leisten mit einem sehr hohen finanziellen Minus.

In der Bundesliga sind die Vereine im Gegensatz zu anderen Liegen recht gut finanziell.

Mit Mourinho hast du Recht, der ist ein Fuchs und ein sehr guter Trainer
Sorry aber Bullshit.
Natürlich können sie es sich leisten.
Beispiel Christiano Ronaldo:
Wieviel hat Reald für ihn ausgegeben?93 Millionen Euro
Wieviel haben sie alleine durch den Trikotverkauf von ihm eingenommen? 105 Millionen Euro

Sie sind verschuldet, dass kann keiner abstreiten nur haben sie so gewaltige Einnahmen das die Schulden nicht an ihrer Existenz nagen.
Da hat Silver nämlich REcht gehabt mit seinem Deutschlandbeispiel:
Hohe Einnahmen ermöglichen auch hohe Schulden.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Oh man...ich hab iwie das Gefühl meinem HSV steht die schlechteste saison seit langem bevor. Wenn Pool auch noch Torres verkauft, dann...dann..bin ich echt sauer :evil:
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

BrainStew hat geschrieben:Oh man...ich hab iwie das Gefühl meinem HSV steht die schlechteste saison seit langem bevor. Wenn Pool auch noch Torres verkauft, dann...dann..bin ich echt sauer :evil:
ich frag mich manchmal wie der Veh das mit der meisterschaft hingekriegt hat. :Kratz:

http://video.web.de/watch/7564914

nicht schon wieder
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

FC Arsenal interessiert an Mertesacker. Falls die Meldung stimmt. Meiner Meinung nach sollte er es wagen. Bin mir sicher, dass er eine Rolle spielen wird.

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... remen.html

Ach ja, Mourinho kostet Real insgesamt 56Mio.€ Natürlich ist Mourinho ein klasse Trainer, aber ob das klappt? "Seine Spielweise" ist doch ganz anders. Real Madrid will meist guten, attraktiven Fußball sehen und Mourinho spielt nur ergebnisorientiert. Sofern man sich nur diese Saison anschaut ^^
Na ja, solang er Erfolg hat, ist das denen wohl evtl. auch egal und in Madrid hat er ja bessere Offensivspieler als in Mailand. Ich weiß gar nicht mehr, welche Taktik er in Chelsea verfolgt hat. Sehr offensiv?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hält es bei Real eigentlich ein Trainer länger als ein Jahr aus?

Warum wurde jetzt der aktuelle Trainer eigentlich entlassen? Man hat doch sogar einen Punkterekord aufgstellt. Liegt´s am CL-Aus?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mondkalb hat geschrieben:Hält es bei Real eigentlich ein Trainer länger als ein Jahr aus?

Warum wurde jetzt der aktuelle Trainer eigentlich entlassen? Man hat doch sogar einen Punkterekord aufgstellt. Liegt´s am CL-Aus?
Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zehenry hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Hält es bei Real eigentlich ein Trainer länger als ein Jahr aus?

Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.
In dieser Saison war nunmal einfach nicht mehr drin. Ich rede nur von der Liga - versteht sich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

in Madrid zählen halt nur Titel. Vor allem, wenn man so viel investiert wie in der vergangenen Saison.

Edit:
Ist bei den Bayern ja auch nicht anders. Da wurde Klinsmann ja auch gekickt, obwohl es von der Tabelle und auch dem abschneiden in der CL garnicht mal so mies war.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mondkalb hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:

In dieser Saison war nunmal einfach nicht mehr drin. Ich rede nur von der Liga - versteht sich.
Vicente del bosque war glaub ich der letzte Trainer, der Real 3 Jahre trainierte, er holte mit ihnen glaub ich dann auch den CL titel, dannach hatte Real immer nur 1Jahrestrainer.
Dass sie dieses Jahr den Trainer raushauen ist eig berechtigt, kein Titel UND schließlich bekommt man Mourinho, bei Schuster damals war es überzogen, der hat den Titel geholt, hat schönen Fußball spielen lassen, der hätte ruhig ein paar mehr Jahre trainer sein können, aber da gabs iwie Differenzen, Capello is geflogen weil seine Spiemethoden für Spanien und Real zu langweilig waren (er holte auch den Ligatitel) und ja.. alle anderen sind wegen Erfolglosigkeit geflogen, ich denke Mourinho ist dann endlich Kanditat für ein paar mehr Trainer-Jahre.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Na ja, wegen Erfolgslosigkeit. Was nützt Madrid ein Punkterekord, wenn sie am Ende doch nur Zweiter sind.
Vicente del bosque war glaub ich der letzte Trainer, der Real 3 Jahre trainierte, er holte mit ihnen glaub ich dann auch den CL titel, dannach hatte Real immer nur 1Jahrestrainer.
Dass sie dieses Jahr den Trainer raushauen ist eig berechtigt, kein Titel UND schließlich bekommt man Mourinho, bei Schuster damals war es überzogen, der hat den Titel geholt, hat schönen Fußball spielen lassen, der hätte ruhig ein paar mehr Jahre trainer sein können, aber da gabs iwie Differenzen, Capello is geflogen weil seine Spiemethoden für Spanien und Real zu langweilig waren (er holte auch den Ligatitel) und ja.. alle anderen sind wegen Erfolglosigkeit geflogen, ich denke Mourinho ist dann endlich Kanditat für ein paar mehr Trainer-Jahre.
kommt wohl auch auf den erfolg an. Wenn Mourinho mit Real die CL gewinnen sollte wechselt er bestimmt direkt wieder um mit dem nächsten Team den Titel zu holen.