Mass Effect: Verfilmung kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Verfilmung kommt
Wie Electronic Arts mitteilt, wird <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Verfilmung kommt
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Re: N7
Shepard ist aber ein knallharter Soldat und auch wenn fox cool aus sieht wirken seine Augen zu nett. Der hat diesen ewigen Hund blick der gar nicht zu einem Veteranen passt.snusnu hat geschrieben:ich bin für matthew fox als shepard! irgendwie erinnert der mich immer an den wenn ich lost sehe (:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
JuKiLa
- Persönliche Nachricht:
Hm ich finde den style des Mass Effect 2 Cinematic trailer spitze, vom typ her findich sollts so/vlt die Darsteller / Modelle sein, ich finds reell genug.
The question is which path
was meint ihr böse/gut/dazwischen.... wie wirt sich das verstrickte Netz aus Entscheidungen auf eine Verfilmung auswirken..., ich glaube es wird viele geben die mit dem film unzufrieden sein werden weil eben nur ein pfad verfilmt werden kann, und jeder der das spiel gespielt hat warscheinlich alles gerne so haben würde wie er selbst entschieden hat
The question is which path
was meint ihr böse/gut/dazwischen.... wie wirt sich das verstrickte Netz aus Entscheidungen auf eine Verfilmung auswirken...
Spoiler
Show
Ashley/Kaidan, Morinth/Samara
Spoiler
Show
(ich fänds cool wenn der Shepard im film Morinth überlebt
)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Warslon hat geschrieben:Genau meine Rede! Der sieht 1:1 aus wie Shepard!snusnu hat geschrieben:ich bin für matthew fox als shepard! irgendwie erinnert der mich immer an den wenn ich lost sehe (:

-
JohnnyJustice
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
naja... ich erwarte von game-verfilmungen sowieso nichts. Silent Hill war ja ganz ok, Prince of Persia immerhin halbwegs guckbar - ansonsten fand ich bisher alles, was ich mir aus diesem genre angetan habe, ziemlich übel bis katastrophal.
- _Sadbuttrue_
- Persönliche Nachricht:
-
TEBEOH
- Persönliche Nachricht:
vieleicht weil der character bei lost auch shepard heißt?snusnu hat geschrieben:ich bin für matthew fox als shepard! irgendwie erinnert der mich immer an den wenn ich lost sehe (:
im moment finde ich die idee aber doof, ich bin nicht so besonders gut auf Lost zu sprechen nach dem Finale
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ratet mal wen sich bioware als modell für shepard genommen hatWarslon hat geschrieben:Genau meine Rede! Der sieht 1:1 aus wie Shepard!snusnu hat geschrieben:ich bin für matthew fox als shepard! irgendwie erinnert der mich immer an den wenn ich lost sehe (:
den typen gibs wirklich... irgendson holländisches Model...
aber ob der schauspielern kann???
den veteranenblick hat der jedenfalls drauf -> siehe Bloody Sn0w
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Und wieder wird ein guter Name in den dreck gezogen.
Ne im Ernst. Warum mmuss der Film Mass Effect heißen?
Gehen denen in Hollywood die Ideen aus?
Warum schreiben die nicht ne neue Story, mit neuen Charakteren?
Wenn ich so ein Spiel wie Mass Effect Spiele, ist das so gut wie ein Film für mich, nur besser. Da brauche ich nicht noch extra einen Film dafür.
Abe ich gebs zu, ich werde in versuchung kommen mir den Film vielleicht irgendwann auf DVD auszuleihen. Nur um zu sehen wie die Charakter ausehen und die Kullise aufgebaut ist.

Ne im Ernst. Warum mmuss der Film Mass Effect heißen?
Gehen denen in Hollywood die Ideen aus?
Warum schreiben die nicht ne neue Story, mit neuen Charakteren?
Wenn ich so ein Spiel wie Mass Effect Spiele, ist das so gut wie ein Film für mich, nur besser. Da brauche ich nicht noch extra einen Film dafür.
Abe ich gebs zu, ich werde in versuchung kommen mir den Film vielleicht irgendwann auf DVD auszuleihen. Nur um zu sehen wie die Charakter ausehen und die Kullise aufgebaut ist.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Die Spielentwickler werden hier scheinbar wenigstens eingebunden außerdem ist Warner Bros und Legendary Picture nicht gerade unfähig.
Weiß nur nicht was ich von Mark Protosevich halten soll. The Cell und I Am Legend waren nur Durchschnittsware.
Ich hab das Buch zu I Am Legend nicht gelesen aber was ich so gehört habe war der Film nicht gerade dem Quellenmaterial treu...
Wie dem auch sei ich sehe es insofern positiv das es mal wieder ein SF-Movie ist. Gibt finde ich zu wenige davon.
Weiß nur nicht was ich von Mark Protosevich halten soll. The Cell und I Am Legend waren nur Durchschnittsware.
Ich hab das Buch zu I Am Legend nicht gelesen aber was ich so gehört habe war der Film nicht gerade dem Quellenmaterial treu...
Wie dem auch sei ich sehe es insofern positiv das es mal wieder ein SF-Movie ist. Gibt finde ich zu wenige davon.