Red Dead Redemption: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
-
MirdochWurst
- Persönliche Nachricht:
Für das Erledigen von Nebenaufgaben besteht keine Notwendigkeit. Wow, diese Feststellung ist ja mal richtig schlau! Man, es sind NEBENmissionen und keine HAUPTmissionen!
Und wenn die Handlungen des Spielers auf die Geschichte Einfluss nehmen sollen, dann spielt halt Mass Effect. Wieso kreidet man so etwas dem Spiel als negativ an? Bei fast allen anderen Spielen dieser Art hat man noch nicht einmal ein solches Rufsystem. Ach und wenn ich schon bei Mass Effect bin.. Entwicklung von Charakteren? Red Dead Redemption ist kein Rollenspiel!
Und ich weiß dass 4Players schon immer ziemlich niedrige Wertungen verteilt hat, aber ein Spiel welches der erste richtige Open-World Western ist, ein Spiel bei dem es nur drei, ziemlich an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkte gibt keinen Platinaward zu geben.. Da frage ich mich was ein Spiel haben muss um Platin zu bekommen.
Und wenn die Handlungen des Spielers auf die Geschichte Einfluss nehmen sollen, dann spielt halt Mass Effect. Wieso kreidet man so etwas dem Spiel als negativ an? Bei fast allen anderen Spielen dieser Art hat man noch nicht einmal ein solches Rufsystem. Ach und wenn ich schon bei Mass Effect bin.. Entwicklung von Charakteren? Red Dead Redemption ist kein Rollenspiel!
Und ich weiß dass 4Players schon immer ziemlich niedrige Wertungen verteilt hat, aber ein Spiel welches der erste richtige Open-World Western ist, ein Spiel bei dem es nur drei, ziemlich an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkte gibt keinen Platinaward zu geben.. Da frage ich mich was ein Spiel haben muss um Platin zu bekommen.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir das auch lustig vor bei GTA. Wenn man pfeift kommt aufeinmal Kitt von Knight Rider angerolltBedameister hat geschrieben:Aber wenn mans mal raus hat is es sau geil. Besser als bei GTA IV wo man genau wenn man ein Auto braucht meilenweit keins zu sehen ist -.-Die Ente hat geschrieben:Tolles Videofazit aber ist die Schriftgröße im Spiel auch so klein, die Texte kann man ja kaum lesen.
Hier reicht einfach ein Pfiff und dein treuer Rappen ist zur Stelle
- Keller.Kind
- Persönliche Nachricht:
Vor allem erster open world Western... Was'n mit Gun? Kann mich nicht erinnern, dass einem dort in irgendeiner Weise Barrieren gesetzt wurden... x_X Also ich hab momentan noch 0 Meinung zu RDR also bin da ganz neutral, aber ich glaube kaum, dass ihr bei 88v100 Punkten alle positiven Aspekte genannt habt (waren ja annähernd viele positiv-negativ-Faktoren...). ALso ich bin kein Redakteur aber das geht so ja nicht ganz auf, nich wahr?
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Also die Negativpunkte hier sind genau so lächerlich wie die im Test. Zum Thema Nebenmissionen haben hier denke ich mal genug was gesagt. Der zweite Punkt stimmt so auch nicht. Der Anzug verädert zb das Verhalten auf der Straße dem Spieler gegenüber. Das ist Red Dead und nicht Mass Effect also bewertet doch endlich auch mal so wie das Spiel ist!
Naja ich bleibe dabei bei auch wenn 88 % keine schlechte Wertung ist das 4 Players einfach nur auf Klicks aus ist , anders kann ich diese größen teils schwachsinngen Negativpunkte nicht verstehen!
Naja ich bleibe dabei bei auch wenn 88 % keine schlechte Wertung ist das 4 Players einfach nur auf Klicks aus ist , anders kann ich diese größen teils schwachsinngen Negativpunkte nicht verstehen!
-
Johnny_Stracci
- Persönliche Nachricht:
"Rockstar verzichtet auf die Entwicklung der Charaktere und erzählt eine eingleisige Geschichte??!!! Hat's euch eigentlich ins Hirn geschissen oder was?? WAS GENAU MACHT ROCKSTAR HIER SCHLECHTER ALS IN GTA IV??!!! Man ihr habt doch echt den Arsch offen. Was erwartet ihr???
88 % -__- Habt ihr Potenzprobleme oder was?
"Es besteht keine spielerische Notwendigkeit noch einen Nutzen". WTF?? Soll sich die Story um 180 Grad drehen wenn man nem Typen seine gestohlene Kutsche zurück bringt?!! Es sind NEBENmissionen. Definition von NEBEN: "dicht] an/bei, seitlich, unweit; (geh.): nächst, nahe, seitwärts. 2. abgesehen von, außer."
Das heisst, es soll einem die Zeit ZWISCHEN, VOR oder NACH der STORY vertreiben -__________________________-
Und natürlich schliesst sich daraus ein Nutzen: GELD!!
GOTT SEI DANK SEID IHR NICHT DAS EINZIGE SPIELEMAGAZIN! DA WÜRDEN SICH DIE LEUTE DIE GANZEN GUTEN GAMES VON EUCH ZUR SAU MACHEN LASSEN! SCHANDE ÜBER EUCH.
88 % -__- Habt ihr Potenzprobleme oder was?
"Es besteht keine spielerische Notwendigkeit noch einen Nutzen". WTF?? Soll sich die Story um 180 Grad drehen wenn man nem Typen seine gestohlene Kutsche zurück bringt?!! Es sind NEBENmissionen. Definition von NEBEN: "dicht] an/bei, seitlich, unweit; (geh.): nächst, nahe, seitwärts. 2. abgesehen von, außer."
Das heisst, es soll einem die Zeit ZWISCHEN, VOR oder NACH der STORY vertreiben -__________________________-
Und natürlich schliesst sich daraus ein Nutzen: GELD!!
GOTT SEI DANK SEID IHR NICHT DAS EINZIGE SPIELEMAGAZIN! DA WÜRDEN SICH DIE LEUTE DIE GANZEN GUTEN GAMES VON EUCH ZUR SAU MACHEN LASSEN! SCHANDE ÜBER EUCH.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Oh mann! Selten sowas gelesen!
Warum freut ihr euch nicht einfach, dass das Spiel gut ist und lasst die Negativpunkte Negativpunkte sein. Das immer alles auf die Goldwaage gelegt werden muss ist doch schwachsinn! Dem Einen gefallen solche Sachen nicht, der Andere findet sie gut und ein Dritter schert sich einen Sch***dreck um sowas! Habt Spaß am Spiel. Wenn ihr den habt ist son Test doch egal!! :wink:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, einen DVD-oder BlueRay-Recorder ber AV Kabel anschliessen, übertragung zum Fernseher per HDMI Kabel. Dann einfach während dem Spielen aufnehmen, das was danach kommt sollte jedem klar sein. Aber hab da mal eine Frage: Kann man bei der PS3 wirklich mit einem Recorder aufnehmen oder wird die Aufnahme blockiert? Das gabs bei manchen Sendern im TV, da war es manchmal geschützt und man konnte die Aufnahme vergessen.lAmbdA hat geschrieben:Mal was anderes.
Wenn das ein 4P Redi ließt, wär ich dankbar für eine kurze PM/Antowrt, die das Setup eurer Videoaufzeichnung bei Konsolengames beschreibt.
-
\'s!cK\'
- Persönliche Nachricht:
-
Johnny_Stracci
- Persönliche Nachricht:
Wow, 'nen echten Gehirnakrobaten haben wir hier. Bist sicher der coolste unter deinen Freunden, wa?Bedameister hat geschrieben:
Erstmal ganz ruhig aus und einatmen ja
Bin echt stolz auf dich! Mach weiter so!
Hast wohl letzte Woche die Abschlussprüfung in der Clownschule absolviert? Müssen harte Lehrjahre gewesen sein. Immerhin haste jetzt super lustige Sprüche auf'm Kasten. Ich bin sicher, deine Eltern sind stolz auf dich.[/code]4players sollte ernsthaft in Erwägung ziehen Negativpunkte ggf. ganz zu streichen. Sonst besteht bei einigen hier das Risiko eines Herzinfarkts
- rippe24
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist meiner meinung sogar noch besser als gta4
was absoluter quatsch ist das es je nach verhalten keine veränderung im spiel gibt, die leute beleidigen dich und lassen dich z.b. nicht in geschäfte rein wenn du dich wie ein arsch verhälst und wenn du den leuten hilfst verneigen die leute sich vor dir, geben dir rabatte in geschäften undn noch was es wurde gar nichts über die geile physik des spiel gesagt die ist nämlich absolut real
was absoluter quatsch ist das es je nach verhalten keine veränderung im spiel gibt, die leute beleidigen dich und lassen dich z.b. nicht in geschäfte rein wenn du dich wie ein arsch verhälst und wenn du den leuten hilfst verneigen die leute sich vor dir, geben dir rabatte in geschäften undn noch was es wurde gar nichts über die geile physik des spiel gesagt die ist nämlich absolut real