Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Duschkopf hat geschrieben:Irgendwie hab ich das mit dem Lasso und Fesseln noch nicht so ganz raus. Wenn ich das Lasso mit R2 werfe und "treffe", befreit sich das Opfer sofort wieder. Wie kann ich da jemanden Fesseln?
Du musst zum Opfer hin laufen und (ach verdammt PS3 Thread) ich vermute mal Dreieck drücken dann fesselst du ihn. Währenddessen du zu ihm gehst musst du aber auch L2 glaub ich gedrückt halten (oder war es R2 :Kratz:)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Duschkopf hat geschrieben:Irgendwie hab ich das mit dem Lasso und Fesseln noch nicht so ganz raus. Wenn ich das Lasso mit R2 werfe und "treffe", befreit sich das Opfer sofort wieder. Wie kann ich da jemanden Fesseln?
mit dem linken stick das seil stramm ziehen und schnell zum opfer hinlaufen und grüne dreieckstaste drücken. ich finde nicht angeschossene personen
(zb. frauen, weil wer schießt schon auf frauen??? ich leg meine lieber auf die gleise^^)
befreien sich manchmal schneller als angeschossene^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

L2 muss dauerthaft festgehalten werden, ansonsten lässt man das Opfer wieder los. Befreien kann es sich nicht.
Man kann dann zu ihm hinrennen, L2 weiterhin gedrückt haltend, und es mit Dreieck fesseln.

Mit R2 kann man das Seil ziehen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

dieses spiel hat ein sehr hohes frustpotential. unfassbar, was man alles verbocken kann.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Hat jemand morgen Lust ein paar Bandenverstecke auseinander zu nehmen?
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

oh man, dieses spiel erfüllt meine kompletten kindheitsträume! :D genau so hab ich mir immer ein westernspiel vorgestellt...
zwei dinge sind mir heute beim zoggen besonders aufgefallen, vieles wurde ja schon in allen möglichen tests erwähnt, aber folgendes nicht

- die hunde auf der straße pinkeln!!! ;)
- wenn man jemanden in der wildnis umlegt, also ohne zeugen und niemand entkommt, dann bleibt dieses verbrechen ungestraft bzw. es kommen keine sheriffs aus dem nichts. genau vor diesem punkt hatte ich im vorfeld angst, dass egal wie einsam man gerade ist, dass trotzdem immer dieses typische GTA Wanted symbol auftaucht.

echt respekt, dieses spiel hat echt richtiges potential, kein vergleich zu GTA IV... der IV hatte mich schon nach ein paar Stunden gelangweilt bzw genervt, vorallem das immer wieder hinfahren zu missionen und kein zwischenspeichern innerhalb der missionen hat schon ziemlich bald genervt. rdr ist einfach das perfekte GTA in einem perfekten Setting!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie wird man eigentlich Staatsfeind?
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

F4r0 hat geschrieben:
ReenWesel hat geschrieben:hatte heute sonst noch wer Verbindungsproble im Free Roam? Meine PS3 hat sich heute schon 3 mal aufgehangen...
Ich hab immer Probleme mim FreeRoam. Ist auch keine unbekanntes Problem bei R*. Die Foren bei denen quellen über mit Leuten die sich beschweren.
Ich glaub ein weiterer Patch ist schon in Mache!
Ok, danke.
Mit der Temperatur bei mir in der Wohnung kann es nicht zusammen hängen da Singleplayer ohne Probleme gute 2,5 Stunden gelaufen ist.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wie wird man eigentlich Staatsfeind?
Wenn 1.000$ Kopfgeld auf dir sind. Ist relativ schnell gemacht.
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Danke erstmal für die Tipps bezüglich der Duelle. Hab's jetzt gestern dann doch endlich hinbekommen und wieder alle Duelle gewonnen. Seitdem ich die Gegner nur entwaffne, klappt es komischerweise. Aber mit R1 markieren kann ich trotzdem nicht. Ich ziehe einfach, ziele dann mit dem rechten Stick auf die Hand und drücke dann mit R2 ab. Vielleicht bin ich auch einfach nur besser geworden und ziele schneller und genauer. Keine Ahnung, ist auch egal, Hauptsache, es klappt.

Auf jeden Fall ein geniales Game, hat auch nach 20+ Stunden noch nichts von seiner Faszination verloren, eher im Gegenteil. Könnte einfach stundenlang durch die Gegend reiten und jagen, oder einfach Hufeisenwerfen oder Poker spielen oder, oder, oder...

Leider muss ich jetzt wieder arbeiten, und unter der Woche habe ich nicht genug Zeit, um weiter RDR zu zocken :( . Hoffentlich ist bald Wochenende...
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Mexiko erreicht und die Mission Zivilisation,um jeden Preis(?) gemacht ;) :cheer:
und gesehen das man für ne puma-klaue in mexico (16 oder 26) Dollar bekommt 8O
ich reit nachher mal rüber nach new austin und fang/häut nochn paar :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe mir jetzt die deutsche Version für 45€ bestellt. Freu mich schon riesig drauf! Vielleicht kann man ja dann das ein oder andere mal zusammen zocken :P
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich hab mir den Büffeltöter geholt 8O
OMG ich will ihn so schnell wiesgest ausprobiern ...was mach ich schieß auf nen Vogel (falke glaub ich) und Zack er is weg :) 8O

Howdie
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

101st hat geschrieben:Ich hab mir den Büffeltöter geholt 8O
OMG ich will ihn so schnell wiesgest ausprobiern ...was mach ich schieß auf nen Vogel (falke glaub ich) und Zack er is weg :) 8O

Howdie
Wie war das noch mit den Elefanten auf Spatzen..... :D
Also ich kann von RDR nicht genug bekommen auch wenn ich ein "Buggeplagter" bin und den Bounty für "Mo von Barr" nicht bekomme, egal wieviel Bountys ich auch mache/gemacht habe in Armadillo :(

Also Hut ab vor dem was R* hier abgeliefert hat. */deep_bow*
So'n Western hat echt (mir zumindest) gefehlt.

Klar bissi was auszusetzen gibts auch....aber ich denke das ist dann "beschweren" auf hohem Niveau.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Also ich habe es Seit Samstag 11 uhr druch ;) Muss sagen ein Meisterwerk eines Spiels ! Ich Spiele es immer noch reite einfach durch die Einöden jage , sammle Pflanzen , Bin als Bountyhunter unterwegs , einfach nur genial und habe den MP noch garnicht angerührt ^^

lg