Musste bei der PS3 umstellen. Systemeinstellungen --> Peripheriegeräte und dann ich glaub auf Audioeinstellungen. Da kannste dann die Ausgabe auch über Headset einstellen!th4lioN hat geschrieben:Ich habe ein Problem: Bei mir kommt das Gesprochene, von meinen Mitspielern, aus den Boxen vom TV und nicht aus dem Kopfhörer am Headset. Ist das normal?
Das Problem ist, dass die meisten Effekte von RDR lauter als das Gesprochene sind.
Red Dead Redemption Bande/Posse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
HS JA bin ja kein Steinzeitmensch^^ spiele aber erstmal SPKlaud hat geschrieben:ok, damit wären wir 9 Mann, aber is vll gar nich mal so schlecht einen Ersatzmann zu haben, da ich denke, dass eh nicht alle zur gleichen Zeit können
1. Th4lion2602 - HS: ja
2. Klaud0158 - HS: ja
3. Caluu - HS: nein
4. Enphalys - HS: ja
5. hemme222 - HS: ja
6. JulianGER - HS: ja
7. Garrincha-mvp - HS: kA
8. Gabba1991 - HS: ja
9. Don_Pate - HS: kA
Freundschaftseinladungen sind raus.
hab mein Spiel soeben bekommen... Wer Lust hat auf ne runde Multiplayer, der schreibt mich an ...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne heute Mittag so gegen 14Uhr oder 15Uhr ?? folgende Trophy machen.
Habe Waffe, reise gern
Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
Um die Trophy zu bekommen ist es wichtig, dass wir in einer öffentlichen Sitzung spielen und alle Verstecke machen,ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.
Wäre cool wenn die selben Leute wie beim letzten mal mitmachen würden ??
Bloody Sn0w ,Igor_09, Auf-den-Punkt,th4lioN,JACKSON447,
So kann man auch gut seine XP aufleveln und bekommt auch noch eine Silber Trophy
.....und wer möchte die Trophy Auf und davon
Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)
Die hab ich zwar schon aber macht bestimmt Spass ein kleines Wettrennen zu veranstalten
Habe Waffe, reise gern
Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
Um die Trophy zu bekommen ist es wichtig, dass wir in einer öffentlichen Sitzung spielen und alle Verstecke machen,ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.
So kann man auch gut seine XP aufleveln und bekommt auch noch eine Silber Trophy

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)
Die hab ich zwar schon aber macht bestimmt Spass ein kleines Wettrennen zu veranstalten

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht genau ob ich es schaffe, aber ich versuche es.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Würde gerne heute Mittag so gegen 14Uhr oder 15Uhr ?? folgende Trophy machen.
Habe Waffe, reise gern
Schick mir einfach ne Einladung, wen ich RDR am spielen bin.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
BloodyShinobi nix online. 
Wann machen wir das? Ich will da auch dabei sein und alle Verstecke ausräuchern. Yeha!
Von mir aus können wir auch erst so gegen 17-18 Uhr anfangen. Muss eh grad wichtige Briefe (ja mit Papier und so) schreiben. *kotz*

Wann machen wir das? Ich will da auch dabei sein und alle Verstecke ausräuchern. Yeha!
Von mir aus können wir auch erst so gegen 17-18 Uhr anfangen. Muss eh grad wichtige Briefe (ja mit Papier und so) schreiben. *kotz*

Selbstverständlich!GTA-GE-95 hat geschrieben:kann ich auch noch ne possie gründen?
alle sind voll