Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

onkelz23 hat geschrieben:Ich hoffe ich kann es am nächsten WE zocken, habs noch nicht gekauft :)

Gibt es denn schon bei welchen von Euch Ernüchterung? Hattet ihr hier und da mehr Erwartungen? (Mal abgesehen vom Geld) oder sagt Ihr noch immer, das ist DAS Spiel!

*Ein bisschen Vorfreude aufbauen*
Der Mehrspieler enttäuscht mich. Da hab ich mir mehr drunter vorgestellt.

Dafür übertrifft der Einzelspieler meine Erwartungen um Einiges.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

MostBlunted hat geschrieben:Boah ich dreh gleich durch, muss nen Duell gewinnen, aber habs jetzt schon 5 mal gemacht und immer verloren! Ich verstehe eh nicht wie das genau abläuft, in der Anleitung steht ja gar nix dazu (die Anleitung ist eh nen Witz...).

Ziehen ist ja logisch, Analogstick runter und hoch, aber wie kann ich dann direkt schiessen? Also nur einmal, statt erst 5-6 mal zu markieren, irgendwie verstehe ich das nich. Wenn ich nur eine Markierung setze schiesst mein Kerl nicht, wenn ich mehrere mache verliere ich, und ich hab keine Ahnung wie ich schneller werde

Ist auch nich mein erstes Duell, aber dies hier scheint schwerer zu sein...bin für Tipps dankbar
Hatte auch mal ein Problem bei nem Duell, aber ich habs dann so gemacht das ich nicht mit dem Rechten Analogstick gezogen habe,
sondern mit LT, dann hab ich LT gehalten, auf die Hand von dem Typen gezielt und ihn mit einem Schuss entwaffnet.

Also glaub ich das man einfach LT gedrückt halten muss, und natürlich nur abdrücken wenn das Fadenkreuz ganz klein und weiß ist.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Bedameister hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Bin den ganzen Fluss im Norden abgeritten und keinen einzigen Bieber gefunden.

Hatte auch das "Problem" mit dem Geld, hatte 5,5k und eig. alles gekauft was so angeboten wurde. Allerdings wurde ich dann als ich mal ne kleine Bahnstation "unabsichtlich" terrorisiert habe (wollte eig. nur dem Zeitungsjungen den Hut vom Kopf schießen, ging aber daneben) erschossen und anstatt dass ich wieder in meiner Holzhütte aufwache wache ich im Gefängnis auf, mit 0$. Hab zwar inzwischen wieder 2k aber zumindest kurz hatte ich Geldprobleme.
Man verliert Geld wenn man ins Gefängniss muss :?
Wäre mir noch garnich aufgefallen, wäre aber auch kein Problem. Ich hab auch 2,5k aber noch Tonnenweise Felle und Fleisch, das wenn ich verkauf sind mind. nochmal 3k oder mehr drinn :D

Ich finds schade dass man wieder so wenig mit seinenm Geld anfangen kann, warum gibts nich irgendwelche Gegendstände die einfach übertrieben teuer sind damit man richtig darauf hinarbeiten muss um sich diese zu kaufen :?
Das oder man verliert es wenn man die erste Mission in Blackwater macht, das Gefängnis in das ich gekommen bin war nämlich in Blackwater und die Mission wurde so direkt nach der Entlassung gestartet. Aber da es mit keinem Wort erwähnt wurde und nicht wirklich zur Mission passt bezweifle ich das.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

violetjoker hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Bin den ganzen Fluss im Norden abgeritten und keinen einzigen Bieber gefunden.

Hatte auch das "Problem" mit dem Geld, hatte 5,5k und eig. alles gekauft was so angeboten wurde. Allerdings wurde ich dann als ich mal ne kleine Bahnstation "unabsichtlich" terrorisiert habe (wollte eig. nur dem Zeitungsjungen den Hut vom Kopf schießen, ging aber daneben) erschossen und anstatt dass ich wieder in meiner Holzhütte aufwache wache ich im Gefängnis auf, mit 0$. Hab zwar inzwischen wieder 2k aber zumindest kurz hatte ich Geldprobleme.
Man verliert Geld wenn man ins Gefängniss muss :?
Wäre mir noch garnich aufgefallen, wäre aber auch kein Problem. Ich hab auch 2,5k aber noch Tonnenweise Felle und Fleisch, das wenn ich verkauf sind mind. nochmal 3k oder mehr drinn :D

Ich finds schade dass man wieder so wenig mit seinenm Geld anfangen kann, warum gibts nich irgendwelche Gegendstände die einfach übertrieben teuer sind damit man richtig darauf hinarbeiten muss um sich diese zu kaufen :?
Das oder man verliert es wenn man die erste Mission in Blackwater macht, das Gefängnis in das ich gekommen bin war nämlich in Blackwater und die Mission wurde so direkt nach der Entlassung gestartet. Aber da es mit keinem Wort erwähnt wurde und nicht wirklich zur Mission passt bezweifle ich das.
Ja ich war eben auch mal kurz im Gefängniss und hab auch ein bischen Geld verloren. War aber nich viel, höchstens 200$. Aber wenn man regelrecht Amok läuft so wie du dann wird man wohl mehr zur Kasse gebeten :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bin ich der einzige der bei 25 Stunden Spielzeit noch nicht im Gefängnis war? ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Macely hat geschrieben:Bin ich der einzige der bei 25 Stunden Spielzeit noch nicht im Gefängnis war? ^^
8O das kann gut möglich sein.
Ok theoretisch könnte man ja fliehen, das ist mir aber zu umständlich und dauert mir zu lange. Lieber bleib ich stehen lass mich festnehmen und schau mir die nette kleine Gefängnis Cut-Scene an und bin wieder frei. Auf die paar Dollar pfeif ich ich hab eh Geld wie Heu :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Man wird nicht verfolgt, wenn man nichts unrechtes tut. 8)

Bzw. die Zeugen erschießt oder fesselt und in der Wüste liegen lässt. :oops:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

War auch das erste mal damals im Gefängnis, allerdings wurde ich eben erschossen und eingesperrt. War also nicht beabsichtigt. Versuche gerade die verschiedenen Challenges fertig zu machen, das ist vl. nervig.
Letzte Survival Challenge ist von jeder Pflanze 2 zu sammeln, stribt man mal zwischen durch ist man wieder bei null. Und so lauter Kleingetier zu finden für Hunter ist auch nicht grad lustig. Sharpshooter hat mir hier deutlich besser gefallen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hatte mal probiert mich zu ergeben, also Waffe wegsteckt und nix gemacht, die haben mich trotzdem abgeknallt :evil:

@ VioletJoker

Wo mach ich am besten die Sache mit "5 Leute zu entwaffnen ohne nachzuladen/Waffe wechseln"?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Okay, weis einer in welcher Truhe das Minenarbeiter Outfit Teil liegt?
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Ich hab das bei einem Bounty Hunt (Bei einer Seehütte im letzten Gebiet, sollte aber egal sein) gemacht, aber geht sicher auch gut in Story Missionen einfach irgendwo wo min. 6 Leute sind und du eine Deckung hast.
Hab für die ganzen "ohne Nachladen" Challenges einen Repeater der 22 Schuss hat verwendet, aber hab die nie voll ausnützten können alles mit mehr als 10 Schuss sollte daher ausreichen. Dazu noch ne Packung Kautabbak kaufen falls du keine hast.
Dann einfach irgendwo in Deckung und dauernt in dem Slow Motion Modus auf die Waffen zielen. Wenn du die Revolver nicht triffst sondern nur die Hand zählt das nicht, allerdings holen sie dann oft Gewehre raus, welche leichter zu treffen sind. Hab ich beim zweiten Versuch geschafft, der erste war gegen die Gesetzeshüter allerdings ist es besser wenn die Gegner alle auf einen Fleck sind.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Macely hat geschrieben:Bin ich der einzige der bei 25 Stunden Spielzeit noch nicht im Gefängnis war? ^^
Ich war auch noch nie im Gefängnis und meine einzigen Verbrechen waren Viehmord und Raub. Im Verlgeich zu anderen hier bin ich ja ein richtiger Klosterschüler.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:
Ich war auch noch nie im Gefängnis und meine einzigen Verbrechen waren Viehmord und Raub. Im Verlgeich zu anderen hier bin ich ja ein richtiger Klosterschüler.
hey meine Ehre ist auf maximal ja. Aber es passiert einfach zu oft dass etwas passiert das man nicht erwartet. Erst heute hab ich mich einfach in einem Haus ein bischen umgeschaut auf einmal hatte ich die Sheriffs am Hals und wurde wegen Raubüberfall verhaftet, nur weil ich in dem Haus war 8O
Oder einmal kam einfach jemand zu mir hergeritten und hat mein Pferd erschossen. Klar hab ich ihm auch eine Kugel verpasst und dann hab ich Ehre verloren und wurde gejagt wtf 8O
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Ihr kennst sicher die Diebe die sich hinter einer Kutsche verstecken und einer Frau vorne die einen um Hilfe bietet (auch so eine Sache die beim ersten Mal so genial ist aber leider zu oft passiert).
Die Frau sollte man ja nicht töten, wusst ich beim ersten mal nicht, gerade TNT bekommen gehabt, gleich die ganze Partie gesprengt = Mord (weil die Frau gestorben ist).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

violetjoker hat geschrieben:Ihr kennst sicher die Diebe die sich hinter einer Kutsche verstecken und einer Frau vorne die einen um Hilfe bietet (auch so eine Sache die beim ersten Mal so genial ist aber leider zu oft passiert).
Die Frau sollte man ja nicht töten, wusst ich beim ersten mal nicht, gerade TNT bekommen gehabt, gleich die ganze Partie gesprengt = Mord (weil die Frau gestorben ist).
wo habt ihr alle die ganzen Waffen her 8O
Dir ist so eine Frau zum ersten mal begegnet und du hast schon TNT ?

Ich spiele schon 20h, bin schon in Mexiko und hab gerade mal 3 Handfeuerwaffen, 3 Gewehre und 2 Schrotflinten :Kratz: