Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Die Ente hat geschrieben:@Yukie

Laut 4p kann man nach Abschluss der Hauptstory weiterspielen.

Hab jetzt 1700$ aber nicht das teuerste Pferd, dafür aber recht viele Waffen, den Patronengürtel und die Hasenpfote gekauft.

Kann mir noch jemand sagen, woran man erkennt welches Pferd besser ist als das andere?

Ok,dann ist es ja gut!

Ich glaube,dass ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen,welches Pferd jetzt besser ist als das Andere.
Werde mal eines von den weissen Pferdchen ausprobieren,die scheinen auch recht fit zu sein...bin gerade in Mexico!

@MostBlunted

Im Norden,ist die Frage ,ob Du da schon hinkommst?
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 24.05.2010 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Bären sind neben Dark water in Tall trees und Biber dürften überall am Fluss sein...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Bin den ganzen Fluss im Norden abgeritten und keinen einzigen Bieber gefunden.

Hatte auch das "Problem" mit dem Geld, hatte 5,5k und eig. alles gekauft was so angeboten wurde. Allerdings wurde ich dann als ich mal ne kleine Bahnstation "unabsichtlich" terrorisiert habe (wollte eig. nur dem Zeitungsjungen den Hut vom Kopf schießen, ging aber daneben) erschossen und anstatt dass ich wieder in meiner Holzhütte aufwache wache ich im Gefängnis auf, mit 0$. Hab zwar inzwischen wieder 2k aber zumindest kurz hatte ich Geldprobleme.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Boah ich dreh gleich durch, muss nen Duell gewinnen, aber habs jetzt schon 5 mal gemacht und immer verloren! Ich verstehe eh nicht wie das genau abläuft, in der Anleitung steht ja gar nix dazu (die Anleitung ist eh nen Witz...).

Ziehen ist ja logisch, Analogstick runter und hoch, aber wie kann ich dann direkt schiessen? Also nur einmal, statt erst 5-6 mal zu markieren, irgendwie verstehe ich das nich. Wenn ich nur eine Markierung setze schiesst mein Kerl nicht, wenn ich mehrere mache verliere ich, und ich hab keine Ahnung wie ich schneller werde

Ist auch nich mein erstes Duell, aber dies hier scheint schwerer zu sein...bin für Tipps dankbar
doerkistan
Persönliche Nachricht:

Multiplayer Problem

Beitrag von doerkistan »

Ich hab da ein Problem mit dem Multiplayer, und zwar werde ich immer auf Server geswicht, auf denen kein Mensch ist. Zwar joinen ab und zu welche aber die hauen dann auch schnell wieder ab. Keine ahnung woran das liegt, hab auch schon im Singleplayer weiter gespielt, da ich dachte, dass ich da vll. in MP höher gestuft werde (oder so.) hoffe irgendwer kann mir helfen. Besten eine Nachricht schicken.

Danke
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Hey, hab schon 2 Stinktiere... :ugly:

So ich wollt jetzt das Bandenversteck in Fort Mercer ausheben, hab aber keine Ahnung wo ich da reinkomm. Die Mission wo man es stürmt hab ich schon gemacht...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Prinz Valium hat geschrieben:Hey, hab schon 2 Stinktiere... :ugly:

So ich wollt jetzt das Bandenversteck in Fort Mercer ausheben, hab aber keine Ahnung wo ich da reinkomm. Die Mission wo man es stürmt hab ich schon gemacht...
Da sollte so ein Typ beim Tor in der Nähe stehen (da sind so ein paar Kisten an die Wand gelehnt) der dir auf die Kisten hilft von denen du auf die Mauer kannst. Bei mir wars ein Mexikaner aber die Gang war auch Mexikanisch.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Wer ein paar Stinktiere sucht, ich bin da gerade auf ein ganzes Nest gestossen. Auf dem Weg von der McFarlane Ranch nach Armadillo reitet man ja an so einer einer Felswand entlang. Irgendwann kommt eine kleine Abzweigung nach rechts wo es auf eine kleine Anhöhe mit einem Lager führt. Dort laufen ganz viele rum.

Wo es Biber gibt, ist auf der Karte eingetragen. Ansonsten würd ich dort suchen wo es Wasser und Bäume gibt.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Duelle:

Man kriegt ja ein Fadenkreuz was immer zwischen Rot und weiß wechselt.

Wenn es ganz klein und weiß ist abdrücken. Dann erhöht sich der Balken schneller.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Jagen nervt auch nur noch, bin jetzt 30 min bei Tall Trees, habe schon 5 Köder verballert und nicht ein Bären gesehen...macht richtig Laune so...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

violetjoker hat geschrieben:Bin den ganzen Fluss im Norden abgeritten und keinen einzigen Bieber gefunden.

Hatte auch das "Problem" mit dem Geld, hatte 5,5k und eig. alles gekauft was so angeboten wurde. Allerdings wurde ich dann als ich mal ne kleine Bahnstation "unabsichtlich" terrorisiert habe (wollte eig. nur dem Zeitungsjungen den Hut vom Kopf schießen, ging aber daneben) erschossen und anstatt dass ich wieder in meiner Holzhütte aufwache wache ich im Gefängnis auf, mit 0$. Hab zwar inzwischen wieder 2k aber zumindest kurz hatte ich Geldprobleme.
Man verliert Geld wenn man ins Gefängniss muss :?
Wäre mir noch garnich aufgefallen, wäre aber auch kein Problem. Ich hab auch 2,5k aber noch Tonnenweise Felle und Fleisch, das wenn ich verkauf sind mind. nochmal 3k oder mehr drinn :D

Ich finds schade dass man wieder so wenig mit seinenm Geld anfangen kann, warum gibts nich irgendwelche Gegendstände die einfach übertrieben teuer sind damit man richtig darauf hinarbeiten muss um sich diese zu kaufen :?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die Häuser hätten ganz einfach teurer werden sollen, so 10 - 15k. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Macely hat geschrieben:Die Häuser hätten ganz einfach teurer werden sollen, so 10 - 15k. ^^
Ja finde ich auch, 200$ für ein Haus, was soll das bitte. 1000$ hätten die da mindestens draus machen können :(
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ich hoffe ich kann es am nächsten WE zocken, habs noch nicht gekauft :)

Gibt es denn schon bei welchen von Euch Ernüchterung? Hattet ihr hier und da mehr Erwartungen? (Mal abgesehen vom Geld) oder sagt Ihr noch immer, das ist DAS Spiel!

*Ein bisschen Vorfreude aufbauen*
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

WWWAAAHHH Der Neffe ist wieder da! :angst:

Ich hab mir das Spiel ohne Erwartungen gekauft, und wurde so unglaublich geflasht. Wirklich tolles Spiel...