Sega: Frisches Total War zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Las51
- Persönliche Nachricht:
-
littleMarius
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Nur bitte keine Feuerwaffen..total öde wenn sich Einheiten gegenüberstehen und BÄM BÄM BÄM machen.
Das Getümmel von ME2 ist lustiger.Hoffentlich Steinzeit mit Dinos usw. ;D
Und Weltkriege unverbraucht? Für die 2000er Generation evntl...wobei die so etwas nicht spielen dürften
Das Getümmel von ME2 ist lustiger.Hoffentlich Steinzeit mit Dinos usw. ;D
Und Weltkriege unverbraucht? Für die 2000er Generation evntl...wobei die so etwas nicht spielen dürften
Zuletzt geändert von dcc am 24.05.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn absolut null Schiesspulverwaffen vorkommen, wirds wohl kein neues Shogun geben. Ausser natürlich man siedelt es in einer Zeit an, als es noch keine Feuerwaffen in Japan gab.
Mir wärs lieber, als ein neues Rome. 1. Ich als Fan der Antike empfand das historische Unkorrekte und Rudimentäre in RTW als Dorn im Auge. 2. Wird in naher Zukunft eine umfangreiche Rome-Modifikation für MTW2 erscheinen, von der auch Creative Assembly bescheid weiss. Nicht, dass sie darauf besondere Rücksicht nehmen würden...

Mir wärs lieber, als ein neues Rome. 1. Ich als Fan der Antike empfand das historische Unkorrekte und Rudimentäre in RTW als Dorn im Auge. 2. Wird in naher Zukunft eine umfangreiche Rome-Modifikation für MTW2 erscheinen, von der auch Creative Assembly bescheid weiss. Nicht, dass sie darauf besondere Rücksicht nehmen würden...
Ähem, die Total War Serie wird seit 2000 im regelmässigen ca. 2 Jahresabstand fortgeführt.psyemi hat geschrieben:schon wieder ein total war? wird aber dann erst 2012 veröffentlicht oder wollen sie die kuh jetzt melken mit jährlichem update?
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Dzharek hat geschrieben:Warum nicht ein Ancient Wars: Total War. Da die Weltkarte ja schon mit Empire eingeführt wurde, kann man sie doch übernehmen, in Europa streiten sich die Römer und Griechen , Karthager ect, im Mittleren Osten sind es Perser, in Asien sinds die Chinesen und die Hunnen, später noch die Japaner, in Südamerika sind es die Maya, und später kommen noch die Azteken und Inka dazu (da wollen wir nicht ganz so genau sein).Nukenin hat geschrieben: Da es aber nun kein Schießpulver geben wird, gibt es von mir einen anderen riiieesigen Wunsch, der auch bislang nur sehr lückenhaft wenn überhaupt umgesetzt wurde: Chinesische Geschichte ... die Zeit der streitenden Reiche bis hin zu den drei Königreichen ... das wäre genial.
Das wäre es doch mal ein Szenario: Rom fällt in Peru ein, wärend die Chinesen Athen belagern, und die Hunnen haben sich Japan geholt und starten gerade auch eine Invasion über die Beringstraße ^^
Aber bitte nur wenn es soviele Provinzen gibt wie in Rome:TW (auf die europäische Karte bezogen). In Empire gabs meiner Meinung nach vieeeel zu wenig (in einem Gebiet wo in Rome 5 Städte waren war da vlt noch eine)
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
- Nukenin
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hätte auch gar nichts gegen ein "globales" Altertum einzuwenden, aber ich halte dies für eher abwegig, da es doch nunmal viel einfacher ist ein gewisses "Flair" einzufangen, wenn man sich auf eine spezielle Region beschränkt. Wobei - schlecht gelungen fand ich die Verbindung des Westens mit dem Orient in Empire nun nicht.
Vielmehr würde mich auch folgendes interessieren: So es keine Schießpulverwaffen mehr gibt, wird dann künftig auf die gerade erst frisch eingeführten Seeschlachten wieder verzichtet oder kann ich davon ausgehen, dass wir künftig Galeeren oder auch Dschunken mit Rammangriffen und Ballisten gegeneinander führen? (ich fand das ja bei Rise & Fall sehr spaßig)
Vielmehr würde mich auch folgendes interessieren: So es keine Schießpulverwaffen mehr gibt, wird dann künftig auf die gerade erst frisch eingeführten Seeschlachten wieder verzichtet oder kann ich davon ausgehen, dass wir künftig Galeeren oder auch Dschunken mit Rammangriffen und Ballisten gegeneinander führen? (ich fand das ja bei Rise & Fall sehr spaßig)
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: