Halo Reach: September angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: September angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über 2,7 Mio. Spieler haben Halo Reach: September angepeilt
sinsur
Persönliche Nachricht:

Halo Reach kommt im September

Beitrag von sinsur »

Ich als Marktanalyst (*g*) sage, dass das Interesse an Halo stark
abgeflacht ist. Halo Reach wird sich nicht im Ansatz so gut verkaufen wie Halo 3 damals, sondern sich irgendwo bei ODST einpendeln.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Reach kommt im September

Beitrag von Infi88 »

sinsur hat geschrieben:Ich als Marktanalyst (*g*) sage, dass das Interesse an Halo stark
abgeflacht ist. Halo Reach wird sich nicht im Ansatz so gut verkaufen wie Halo 3 damals, sondern sich irgendwo bei ODST einpendeln.

epic FAIL.

Gerade weil ODST kein "richtiges" Halo war, ist das Interesse riesig. Die Peak Spielerzahlen waren sogar höher als es die von MW2 jemals gewesen sind auf dem PC. Und das obwohl es ein auf OSDT Besitzer beschränkter Beta Test war.
Und mit Halo kann man auch nur diese Rekorde anstreben alles andere wäre doch lächerlich ;D.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Infi88 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ich als Marktanalyst (*g*) sage, dass das Interesse an Halo stark

epic FAIL.

Gerade weil ODST kein "richtiges" Halo war, ist das Interesse riesig. Die Peak Spielerzahlen waren sogar höher als es die von MW2 jemals gewesen sind auf dem PC. Und das obwohl es ein auf OSDT Besitzer beschränkter Beta Test war.
Und mit Halo kann man auch nur diese Rekorde anstreben alles andere wäre doch lächerlich ;D.
Man darf die USA nicht unterschätzen. Da ist Halo sowas wie Final Fantasy in Japan. Wegen dem Spiel kaufen sich Leute die Konsole.

Mal abwarten, ich bin gespannt auf die Kampagen, denn nur wegen dem etwas besseren MP kaufe ich mir das Game ganz sicher nicht. Grafisch passts, aber nur eine ordentliche Story mit gutem Umfang kann mich vom Kauf überzeugen.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Das Spiel wird der Hammer wie Anno dazumal UT2003.
generalcartmansd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartmansd »

bin auf das spiel echt gespannt, wenns nicht merkbar besser als halo 3 wird, sehe ich keinen grund es mir zu holen, daher denke ich, dass halo 3 nicht geschlagen wird, ist der master chief eigentlich wieder dabei?
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Natürlich stellt es den Rekord auf...und wenn ich es mir halt eine halbe Milliarde mal kaufen muss^^
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Verstehe ich nicht,warum man imer geggen Halo3 wettert.Wenn dann gegen Halo2,die Missionen des Gebieters gefielen mir gar nicht.Ich bin der meinung mit Reach kriegt 343 eine gute Story hin,und onund offline wirds nen HAMMER
GaRp
Persönliche Nachricht:

Release - date

Beitrag von GaRp »

Das nenn ich ma ne gute Nachricht!
Habe schon Ausschnitte aus der Beta- gesehen und muss sagen, ich bin begeistert.

Freue mich schon riesig auf das Game! :D
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

RPG-Gamer hat geschrieben:Verstehe ich nicht,warum man imer geggen Halo3 wettert.Wenn dann gegen Halo2,die Missionen des Gebieters gefielen mir gar nicht.Ich bin der meinung mit Reach kriegt 343 eine gute Story hin,und onund offline wirds nen HAMMER
Bungie arbeitet an Reach, nicht 343.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Du musst ja richtig viel Ahnung haben.
Grade Halo im Online/Coop modus ist sowas von beliebt.
Und ich glaube das Reach besser als Halo 3 sein wird....
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gamer Eddy hat geschrieben:

Du musst ja richtig viel Ahnung haben.
Grade Halo im Online/Coop modus ist sowas von beliebt.
Und ich glaube das Reach besser als Halo 3 sein wird....
Was auch so schwer ist...
Ich leihe es mir eh wieder aus , zock es in 3-4 Stunden durch und geb es wieder ab.

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Onlinemodus, ich kann Shooter mit Gamepad net gescheit spielen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jaja wenns an skill mangelt ist immer schwer ^^
ich bin mir sicher das game wird jedes Game was in letzter Zeit erschienen ist in Grund und Boden stampfen. Das es Verkaufzahlen in rekordhöhe haben wird steht bereits fest. Jetzt nur noch abwarten ob es auch offline überzeugen kann.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

RPG-Gamer hat geschrieben:Verstehe ich nicht,warum man imer geggen Halo3 wettert.Wenn dann gegen Halo2,die Missionen des Gebieters gefielen mir gar nicht.Ich bin der meinung mit Reach kriegt 343 eine gute Story hin,und onund offline wirds nen HAMMER
Gehts noch? 8O
Halo 2 war gerade wegen den Gebietermissionen das beste halo bis jetzt :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaub nicht drann...Die Halo Multiplayer zahlen sind doch stark zurück gegangen. Viele onlineleagues haben dicht gemacht wegen Spielermangel. mein Clan hat sich da auch aufgelösst. Mein Interesse an schon wieder das gleiche Halo mit besserer Grafik hält sich stark in Grenzen. Wenn sich das besser als Halo 3 verkauft fress ichn Besen.
Zuletzt geändert von sinsur am 25.05.2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.