Dragon Quest IX: Erscheint im Juli
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest IX: Erscheint im Juli
In Japan dürfen JRPG-Fans bereits seit dem vergangenen Juli <B>Dragon Quest IX<B> Dragon Quest IX: Erscheint im Juli
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: mhhh
wär hat denn sowas-Keule- hat geschrieben:der 10te kommt für die wiiMØnd©LØud hat geschrieben:würde mir mal wieder ein für die ,,großen" konsolen wünschen denn dragonquest VIII auf der PS2 war sehr schön
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Warum liegen zwischen dem US- und dem EU-Release fast zwei Wochen?
Wenn das Spiel ins englische übersetzt ist, dann sind mit Sicherheit auch die anderen Übersetzungen fertig.
Das Jahr zwischen Japan- und US-Release hinterfrag ich lieber erst garnicht.
Wobei, was anderes als pures Desinteresse am westlichen Markt kanns garnich sein
Wenn das Spiel ins englische übersetzt ist, dann sind mit Sicherheit auch die anderen Übersetzungen fertig.
Das Jahr zwischen Japan- und US-Release hinterfrag ich lieber erst garnicht.
Wobei, was anderes als pures Desinteresse am westlichen Markt kanns garnich sein
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: mhhh
jeder der ein gamer und keine fanboy pussy isThe Flower Maiden hat geschrieben:wär hat denn sowas-Keule- hat geschrieben:der 10te kommt für die wiiMØnd©LØud hat geschrieben:würde mir mal wieder ein für die ,,großen" konsolen wünschen denn dragonquest VIII auf der PS2 war sehr schön^^
hoffentlich sehen wir zur e3 endlich was zu X. sollte ja nun schon ein jahr in entwicklung sein.
-
kleineschwester
- Persönliche Nachricht: