Bist du sicher, dass die PS3 nicht einfach nur zu heiß wird? Bei mir im Zimmer sind z.b. gefühlte 5185°C.ReenWesel hat geschrieben:hatte heute sonst noch wer Verbindungsproble im Free Roam? Meine PS3 hat sich heute schon 3 mal aufgehangen...
Naja, im Free Roam kannst du eigentlich nicht viel mehr machen als Bandenverstecke hochnehmen (was am meisten EP/Zeit gibt), Tiere abknallen, Blumen pflücken, Zivilisten töten, andere Mitspieler einladen/ abknallen, Challenges starten wie Jeder-gegen-Jeden in Amadillo und dir Hilfen durchlesen.Obscura_Nox hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich den Online Modus nicht so ganz. Ich dachte man kann gemeinsam jagen gehen, aber Tiere häuten geht nicht. Hätte gerne mit einem Kumpel Jagdritt gemacht, und die Felle dann im Story Mode verkauft. Einladungen spinnen auch irgendwie, Verbindungsprobleme. Und Deathmatch und Co konnte ich noch nicht machen. Ist das quasi nur ein 2ter Charakter, ohne Aufträge/Story um Exp zu sammeln? Bisher bin ich eher nicht so beindruckt vom Free Roam.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn es etwas mehr bieten würde. Aber evtl. wird der nachgereichte, als kostenlos angekündigte, DLC etwas Abwechslung bringen.