Ups, war wohl noch nich richtig wach.PlaYa237 hat geschrieben:Er sagte doch visuellhans-detlef hat geschrieben:Wenn einem das Gameplay egal ist, dann nein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freu mich echt schon drauf, hoffe die setzten das net in den sand,Bloody Sn0w hat geschrieben:Sony hat soeben den dritten Teil der “Killzone”-Reihe offiziell angekündigt. Wie bereits der jüngsten Ausgabe der amerikanischen GamePro zu entnehmen war, zieht ihr erneut gegen die Helghast in den Kampf. Mit an Bord: Stereoscopic 3D.
“Killzone 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber.
Laut Pressemitteilung werdet ihr mit Level konfrontiert, die bis zu zehnmal größer sind als die des Vorgängers. Unter anderem kämpft ihr euch durch radioaktiv verseuchtes Ödland, durch einen tödlichen Dschungel, durch bitterkalte arktische Gebiete und durch den Weltraum. Wie bereits bekannt ist, werden Jetpacks Einzug ins Spiel erhalten.
![]()
![]()
http://www.play3.de/2010/05/24/killzone ... reenshots/
Laber nicht wenn du es nicht gespielt hast.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:80% und die Verkaufszahlen...von denen will ich erst gar nicht anfangen. XDUranisotop 235 U hat geschrieben:Naughty Dog hilft nun nicht beim Gameplay und Artdesign.
Bekleckerter, husch in Deinen gruenen Wald, zu Deinen XBOX Exklusivtiteln. Wieviel Prozent bekamen die letzen "Kracher"?... XD
Das war nur ein Angriff gegen Beklekle, brauchst nicht gleich so beleidigt zu sein.furley. hat geschrieben:Laber nicht wenn du es nicht gespielt hast.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:80% und die Verkaufszahlen...von denen will ich erst gar nicht anfangen. XDUranisotop 235 U hat geschrieben:Naughty Dog hilft nun nicht beim Gameplay und Artdesign.
Bekleckerter, husch in Deinen gruenen Wald, zu Deinen XBOX Exklusivtiteln. Wieviel Prozent bekamen die letzen "Kracher"?... XD![]()
Das sind immer die Lustigsten, labern iwas obwohl sie nen Scheißdreck an Ahnung haben. Fanboys halt.
Alan Wake ist eins meiner Favs und da können sich manche Spiele in Atmo, Storytelling ect noch ne Scheibe von abschneiden.
Oh man.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Genau, Du und Bekleckerter testen ab jetzt alle XBOX Spiele fuer 4 Players, dann kann nichts mehr schief gehen.furley. hat geschrieben:Laber nicht wenn du es nicht gespielt hast.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: 80% und die Verkaufszahlen...von denen will ich erst gar nicht anfangen. XD![]()
Das sind immer die Lustigsten, labern iwas obwohl sie nen Scheißdreck an Ahnung haben. Fanboys halt.
Alan Wake ist eins meiner Favs und da können sich manche Spiele in Atmo, Storytelling ect noch ne Scheibe von abschneiden.![]()
"Kritisch. Ehrlich. Aktuell"... Fehlen noch Gameprince und Alking hiess er glaub ich, der, dem 4Players in Sachen Sony nicht "kritisch" genug sind. Aber das macht ihr wett. Seid ja auch zu 4ert.