genial genau in dem Moment kommt der Wolf xD
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Würfelpoker macht Spaß. Muss ich mal im Real Life spielen.
Ich bin echt froh dass man relativ schnell wieder von Dead Eye Stufe 2 auf die 3. Stufe aufsteigt. Die 2. ist nämlicher meiner Meinung nach schlechter als die 1. Stufe. Wollte einen armen Bauern flott helfen und seine Angreifer mit Dead Eye schnell durchlöchern. Dead Eye setzt aber auch seine Kreuze auf den Bauern und badabumm bämm liegen da 3 Tote.
Achja ich hab jetzt erst rausgefunden dass man zu anderen Orten reisen kann, wenn man ein Camp aufschlägt. Spart einem viel Zeit. Falls das hier noch niemand wusste.
Bei einer Mission ist mir was seltsames passiert. Ich gehe zu den Rebellen und unterhalten mich mit der Rebellen Frau. Kurz nachdem die Zwischensequenz zu ende war und ich mit ihr zur Kutsche sollte schießt einer der Rebellen ihr 2 mal in den Rücken sodass sie erstmal umfällt und 5 Sekunden auf dem Boden liegen bleibt. Danach ist sie dann aufgestanden und zur Kutsche gelaufen als wär nichts passiert. Der Rebelle hat auch weiter seinen Tequila gesoffen. WTF? Naja auf jeden Fall hat mich die restliche Mission ne Olle mit 2 fetten Einschusslöchern durch die Gegend kutschiert.
Ich bin echt froh dass man relativ schnell wieder von Dead Eye Stufe 2 auf die 3. Stufe aufsteigt. Die 2. ist nämlicher meiner Meinung nach schlechter als die 1. Stufe. Wollte einen armen Bauern flott helfen und seine Angreifer mit Dead Eye schnell durchlöchern. Dead Eye setzt aber auch seine Kreuze auf den Bauern und badabumm bämm liegen da 3 Tote.
Achja ich hab jetzt erst rausgefunden dass man zu anderen Orten reisen kann, wenn man ein Camp aufschlägt. Spart einem viel Zeit. Falls das hier noch niemand wusste.
Bei einer Mission ist mir was seltsames passiert. Ich gehe zu den Rebellen und unterhalten mich mit der Rebellen Frau. Kurz nachdem die Zwischensequenz zu ende war und ich mit ihr zur Kutsche sollte schießt einer der Rebellen ihr 2 mal in den Rücken sodass sie erstmal umfällt und 5 Sekunden auf dem Boden liegen bleibt. Danach ist sie dann aufgestanden und zur Kutsche gelaufen als wär nichts passiert. Der Rebelle hat auch weiter seinen Tequila gesoffen. WTF? Naja auf jeden Fall hat mich die restliche Mission ne Olle mit 2 fetten Einschusslöchern durch die Gegend kutschiert.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen,
kann mir irgendwer sagen wo ich Stinktiere finde? Und was gibt es noch so für Herausforderungen? Ich habe die Scharfschützen-,Überlebenskünstler, Jäger- und Schatzsucher Herausforderung.
Dann brauch ich noch hilfe beim Bollard Zwillinge Outfit. Eine Anforderung ist durchsuche Thieves Landing, wo muss ich da hin?
@ Game, tolles Spiel. Ich hock immer noch im Anfangsgebiet weil ich mich komplett auf die Nebenmisssionen konzentriere...
kann mir irgendwer sagen wo ich Stinktiere finde? Und was gibt es noch so für Herausforderungen? Ich habe die Scharfschützen-,Überlebenskünstler, Jäger- und Schatzsucher Herausforderung.
Dann brauch ich noch hilfe beim Bollard Zwillinge Outfit. Eine Anforderung ist durchsuche Thieves Landing, wo muss ich da hin?
@ Game, tolles Spiel. Ich hock immer noch im Anfangsgebiet weil ich mich komplett auf die Nebenmisssionen konzentriere...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
in der Cholla Springs / Gaptooth Ridge / Rio Bravo gegend habe ich definitiv schon welche geschossen. schwer zu sagen, wo das genau war... in der nähe von Jorge's Gap eventuell. aber ohne (repetier-)gewähr. :wink:Prinz Valium hat geschrieben:Hallöchen,
kann mir irgendwer sagen wo ich Stinktiere finde?
Thieve's Landing ist auf der dem spiel beigelegten karte eingezeichnet (dort in der nähe ist auch ein Skunk eingezeichnet... würde mich dort mal umsehen).
ich bin auch noch im anfangsgebiet und queste, was es zu questen gibt. und jage.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Habs gard durch Zufall entdeckt. Um das Outfit Teil zu bekommen muss man da ins Lagerhaus und im ersten Stock, in einem Büro ist einee Truhe, da drin ist es...HanFred hat geschrieben:in der Cholla Springs / Gaptooth Ridge / Rio Bravo gegend habe ich definitiv schon welche geschossen. schwer zu sagen, wo das genau war... in der nähe von Jorge's Gap eventuell. aber ohne (repetier-)gewähr. :wink:Prinz Valium hat geschrieben:Hallöchen,
kann mir irgendwer sagen wo ich Stinktiere finde?
Thieve's Landing ist auf der dem spiel beigelegten karte eingezeichnet (dort in der nähe ist auch ein Skunk eingezeichnet... würde mich dort mal umsehen).
ich bin auch noch im anfangsgebiet und queste, was es zu questen gibt. und jage.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nicht heute was für meine Berufsschule was machen müsste, dann würd ich es heute spielen.
Hab mit Irish jetzt die Gatling Gun geholt.
Man diese Nebenbeschäftigungen sind aber auch so toll, dass ich in ihnen versinken könnte, da diese von der Hauptstory ablenken.
Gestern ist auch wieder was lustiges bei einer Kopfgeldjagd passiert.
Ich stand auf nem Hügel, sah die ganzen Anhänger des gesuchten, hab drauf angefangen sie abzuknallen, dann wollten 2 oder 3 den Hügel besteigen, dazu mussten sie aber die Zugschienen überqueren und just in diesem Moment kam der Zug auch und es gab tolle Blutföntänen zu sehen.^^
Hab mit Irish jetzt die Gatling Gun geholt.
Man diese Nebenbeschäftigungen sind aber auch so toll, dass ich in ihnen versinken könnte, da diese von der Hauptstory ablenken.
Gestern ist auch wieder was lustiges bei einer Kopfgeldjagd passiert.
Ich stand auf nem Hügel, sah die ganzen Anhänger des gesuchten, hab drauf angefangen sie abzuknallen, dann wollten 2 oder 3 den Hügel besteigen, dazu mussten sie aber die Zugschienen überqueren und just in diesem Moment kam der Zug auch und es gab tolle Blutföntänen zu sehen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
schefei hat geschrieben:Gerade mit der Hauptstory fertig geworden.
Einfach Epic das Spiel.
Kann man denn,nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat ,noch nachträglich ins Spiel um diverse Dinge abzuschließen/freizuspielen,oder muss man wieder ein neues Spiel starten?
Ich vermute zwar selber stark,dass es möglich ist,aber man kann ja nie wissen...
@Die Ente: lol
Musste mich gestern auch mal wieder krümmen vor lachen:
Habe jemanden erschossen und Ihn dann geplündert und Marstons Kommentar: "First i shoot you,than i rob you...nice Country"!

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Oh man, jetzt will ich mich an die Bandenverstecke hängen, kann sie abr nicht machen weil ich in der Story weiter muss... Hab noch 3 Nebenmissionen am laufen für die ich auch ins nächste Gebiet muss... Also werd ich jetzt Stinktiere jagen und danach weitermachen...
Sammelt sich bei euch das Geld auch so? Hab jetzt 2000 $, das teuerste Pferd und auch sonst alle Items...
Sammelt sich bei euch das Geld auch so? Hab jetzt 2000 $, das teuerste Pferd und auch sonst alle Items...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: