Ich überlege gerade ob ich meine US Version verkaufe und mir die deutsche Version hole. Habe vor kurzem erst mit DS angefangen und bin noch nicht so weit.
Weis jemand ob ich meinen Spielstand trotzdem weiter spielen kann?
Und viel wichtiger ist, kann ich mit der US Version auch mit Leuten spielen die die deutsche Version haben?
Ich weiss, die deutsche Version ist noch nicht draussen, aber vielleicht weis ja trotzdem schon jemand etwas zu dem Thema.
Basti
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habs auch so gemacht, meine US Version für 42€ bei eBay verkauft und mir anschließend die EU Version mit Artbook,Guide etc. für 45€ vorbestellt ^^basti099 hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich meine US Version verkaufe und mir die deutsche Version hole. Habe vor kurzem erst mit DS angefangen und bin noch nicht so weit.
Weis jemand ob ich meinen Spielstand trotzdem weiter spielen kann?
Und viel wichtiger ist, kann ich mit der US Version auch mit Leuten spielen die die deutsche Version haben?
Ich weiss, die deutsche Version ist noch nicht draussen, aber vielleicht weis ja trotzdem schon jemand etwas zu dem Thema.
Basti
Der Speicherstand wird übrigens zu 99,9% nicht mehr funktionieren

- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Yes, so kann mans machenReenWesel hat geschrieben:Hab mich gestern, weil RDR immer noch nicht funzt, durch 2-1 durch gekämpf bis zu der Armored Spider.
Wenn ich das Mistvieh besiegt habe, soll ich dann zu 3-1 weiter?
Hatte das so hier im Thread verstanden, das man erst 1-1 bis 4-1 spielen sollten um dann bei 1-2 weiter zu machen.
Richtig?

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Die roten Drachen sind von der Tendency abhängig. Wenn du mehr als 70% Black/White Tendency hast, sind sie nicht da.
Die rollenden Skelletkrieger sind eine harte Nuss für Anfänger, aber versuchs mal so :
Rolle abwehren -> Sie zuschlagen lassen -> Rollen -> Backstab.
Der Boss ist nur ein Miniboss, und wesentlich einfacher als im Tutorial, weil du viel mehr Platz hast. Auch wenn du ihn einfach mit Pfeilen ausschalten kannst, slltest du im Nahkampf das Ausweichen trainieren, da seine Vorgehensweise sehr dem richtigen Boss, dem Adjuticator ähnelt, und du dich so schon einmal vorbereiten kannst.
Die rollenden Skelletkrieger sind eine harte Nuss für Anfänger, aber versuchs mal so :
Rolle abwehren -> Sie zuschlagen lassen -> Rollen -> Backstab.
Der Boss ist nur ein Miniboss, und wesentlich einfacher als im Tutorial, weil du viel mehr Platz hast. Auch wenn du ihn einfach mit Pfeilen ausschalten kannst, slltest du im Nahkampf das Ausweichen trainieren, da seine Vorgehensweise sehr dem richtigen Boss, dem Adjuticator ähnelt, und du dich so schon einmal vorbereiten kannst.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mit Flieger meine ich diese großen Rochen am Himmer, die siehst du zum ersten Mal bei diesem Miniboss.
Bei den roten Skelette muss man wirklich lernen, was sie machen:
- wenn sie etwas nach hinten gehen und dann springen: Ausweichen!
- wenn sie normal schlagen: Blocken/Ausweichen
Und bloß nicht treffen lassen, besonders bei denen nicht
World Tendency lässt sich am Einfachsten wie folgt verändern:
Nach hell:
Bosse/Minibosse in Körperform töten (ohne in den Nexus zurückzugehen = mehr Veränderung)
Nach dunkel:
In Körperform sterben
Bestimmte Sondergegner/Areale/Items sind nur in komplett schwarzer oder weißer Tendenz verfügbar. Spätestens beim zweiten Durchspielen solltest du dir die Mechanik dahinter mal anschauen
Hach, ich liebe dieses Spiel
Bei den roten Skelette muss man wirklich lernen, was sie machen:
- wenn sie etwas nach hinten gehen und dann springen: Ausweichen!
- wenn sie normal schlagen: Blocken/Ausweichen
Und bloß nicht treffen lassen, besonders bei denen nicht

World Tendency lässt sich am Einfachsten wie folgt verändern:
Nach hell:
Bosse/Minibosse in Körperform töten (ohne in den Nexus zurückzugehen = mehr Veränderung)
Nach dunkel:
In Körperform sterben
Bestimmte Sondergegner/Areale/Items sind nur in komplett schwarzer oder weißer Tendenz verfügbar. Spätestens beim zweiten Durchspielen solltest du dir die Mechanik dahinter mal anschauen

Hach, ich liebe dieses Spiel

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: