The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

TaiHo hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Für mich heißt das: SEGA gibt die Wii nicht auf - Neue Headstrong Produktion möglich!
Eine kleine OT-Frage:
Wieso sollte Sega die Wii aufgeben?
Weil sich Dead Space Extractions schlecht verkauft hat.
Nachdem EA schlechte Zahlen meldete, stöhnte Sega plötzlich auch rum.
Und The Conduits Hype konnte die tatsätsächliche Qualität des Spiels
und die schlechten Wertungen auch nicht wett machen.
Madworld hat sich tatsächlich schlecht verkauft - als Nischentitel mit experimenteller Präsentation und kleinen Mängeln.

Vorher sagte Sega aber was ganz anderes. Overkill sei ein Erfolg und Madworld verkaufe sich "zufriedenstellend"
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 8/1886033/
Darüber hinaus: Overkill belegt in den Torrent-charts Platz4. I 860.000 mal illegal runtergeladen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 3/1994323/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Okay, danke.
Wenn man nach den Torrentcharts gehen müsste, dann wird Sega und der Rest aller 3rd Party Entwickler wohl zur Sony PS3 only Angelegenheit.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

TaiHo hat geschrieben:Okay, danke.
Wenn man nach den Torrentcharts gehen müsste, dann wird Sega und der Rest aller 3rd Party Entwickler wohl zur Sony PS3 only Angelegenheit.
Nicht doch.
Raubkopierer zu hohen Geldstrafen klagen ist ein lukratives Geschäft.
"Turn Piracy into Profit"
Zudem wird die PS3 genauso mit Raubkopierern zu kämpfen haben wie alle anderen auch.
Jetzt wo Linux weg ist, werden sich die Homebrew-er eben einen anderen Weg suchen.
Und dann läuft das so wie bei der 360 und der Wii.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Naja, ich hoffe trotzdem das Sega weiterhin Nintendos Wii supportet.
Ich mag Sega einfach. :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

TaiHo hat geschrieben:Naja, ich hoffe trotzdem das Sega weiterhin Nintendos Wii supportet.
Sega ist wieder auf einem guten Weg (Publisht alle Platinium Produktionen, neuer HD-Sonic in 2D)
Der Vertrieb von Conduit2 ist da schon ein Zeichen.

Viel gespannter bin ich aber auf die nächste Headstrong Produktion.
Ob VirtuaCop: Overkill oder JetSetRadioWii. (JSRW noch lieber, als alles andere)
Wie auch die RetroStudios können Headstrong ja nicht nur Eiskrem essen.
Ich will eine Ankündigung auf der E3
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

TaiHo hat geschrieben:Naja, ich hoffe trotzdem das Sega weiterhin Nintendos Wii supportet.
Hi,

werden sie ganz sicher. Mario & Sonic tummeln sich ja sehr efolgreich in den olympischen Disziplinen, und die Spiele werden ja auch von Sega Vermarktet (nicht weltweit). Sega ist in meinen Augen ein sehr guter Publisher der richtig klasse Spiele für die drei Systeme herausbringt (und DS und PSP).

The Conduit fand ich allerdings sehr schwach und erhoffe mir auch nicht viel vom zweiten Teil. Ja, der Levelaufbau war einfach mies, da hilft auch keine ach so tolle Steuerung. Wieso nimmt man sich nichtmal die Metroid-Prime Serie als Vorbild und baut schöne Rätsel und Bosse ein? Oder Red Steel 2, wo Charme durch reduktion der Grafik geschaffen wurde (Comic-Style fand ich schon bei Boarderlands genial)? Einen Shooter den ich so, oder auch schon besser, auf der alten X-Box gesehen habe, den brauche ich nicht... und sorry, das ist The Conduit.

Ciao
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

EdEdison hat geschrieben:Wieso nimmt man sich nichtmal die Metroid-Prime Serie als Vorbild und baut schöne Rätsel und Bosse ein? Oder Red Steel 2, wo Charme durch reduktion der Grafik geschaffen wurde (Comic-Style fand ich schon bei Boarderlands genial)?Ciao
Anfangs wurde ich den Eindruck nicht los, das sich HVS gnadenlos überschätzt hätten. Schau dir mal ihre Projekte davor an. Portierungen, Shovelware etc. Jetzt wollten sie wie id sein. Engine, Spiel, Multiplayer alles selbst gemacht. Und das war zuviel. Sie haben gekürzt, um rechtzeitig fertig zu werden. Sie haben den Rotstift beim Leveldesign angesetzt und flux Räume kopiert. Keine Entschuldigung für ein schlechtes Spiel. Gyrostarr sieht klasse aus (ist aber nicht in EU raus)
Mit "Tournement of Legends" bekomme ich jetzt den Eindruck, das sie schlicht nichts drauf haben.
Die ersten Teaser und Bilder waren schon fast ironisch stark mit Blut überladen,
aber das Design aus Gold und Bronze (von mir aus auch: Braun mit Brauntönen)
hat mich irgendwie gereizt. Dann haben sie, viell auf Druck von Sega,
das Spiel um 180° gedreht. Gold und Bronze gegen Fisherprice Plastik eingetauscht.

Mal sehen, wie da jetzt Conduit2 wird.
Ich habe bei The Conduit schon nicht viel bezahlt, schön die UK Fassung für 25€ bestellt.

Borderlands hat seinen Stil von XIII, und das hat den Stil von JetSetRadio. Borderlands ist keine Referenz.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

“Everything you can do online, you can do via splitscreen to include all competitive modes and the cooperative Team Invasion mode. We’ve spent a lot of time on a sweet splitscreen exclusive as well, namely the ability to lean over and punch your buddy in the arm if he looks at your screen. It’s something that you just can’t offer online, and one of the things that I really miss in multiplayer gaming. Online is a great experience to be sure, but there’s something special about having four buddies on the same couch playing in the same room. I have such fond memories of countless hours spent doing exactly that and I’m glad that we’re supporting it in Conduit 2. It [splitscreen] supports 4 players. And 2. And let’s not forget 3. For two players, you can set your screen to draw horizontally or vertically.” – Josh Olson, Senior Producer of Conduit 2
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Laner hat geschrieben:
“Everything you can do online, you can do via splitscreen to include all competitive modes and the cooperative Team Invasion mode. We’ve spent a lot of time on a sweet splitscreen exclusive as well, namely the ability to lean over and punch your buddy in the arm if he looks at your screen. It’s something that you just can’t offer online, and one of the things that I really miss in multiplayer gaming. Online is a great experience to be sure, but there’s something special about having four buddies on the same couch playing in the same room. I have such fond memories of countless hours spent doing exactly that and I’m glad that we’re supporting it in Conduit 2. It [splitscreen] supports 4 players. And 2. And let’s not forget 3. For two players, you can set your screen to draw horizontally or vertically.” – Josh Olson, Senior Producer of Conduit 2
Find ich geil. Das mochte ich damals so an GoldenEye. Auch wenn dann alles schon etwas unübersichtlich wird.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Für mich ist Splitscreen bei Shootern ja der absolute Witz.
Klar, die durchschnittliche TV-Diagonale in deutschen Wohnzimmern
steigt mit voranschreitender Verbreitung von Flatscreens immer mehr,
aber trotzdem hat man für Shooter im Splitscreen zu wenig Sichtwinkel
zu den Seiten.
boom

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das Prob an SPlitscreen ist hauptsächlich das Feature, dass er nennt. Ich hasse Bildschirmgucker! Ich mein das mit SIcht ist ein Luxus. Wir haben damals Perfect Dark teilweise auf einem so kleine TV gezockt, dass der eigen Bildschrim nicht größer war, als der eines Gameboys. Das ging! Nur wird halt jeder Modus von taktischer Tiefe befreit, da, wie gesagt, durch das Bildschirm gucken jedes anschleichen, snipern oder absprachen im Teammodus zu nichte gemacht werden.

Allerdings für Koop Modigibts nichts besseres. Es macht einfach soviel mehr Spass die Kammeraden auf der Couch sitzen zu haben,a ls si enur zu hören.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Der Chris hat geschrieben:is hier jemand der heut abend evtl bock auf ne runde the conduit hat?
habs selbst schon relativ lang nich mehr gezockt...mir wär grade spontan mal danach.
jemand da der am start wäre?
Guck dir mal das Wetter an. o_O
Vielleicht morgen, aber heute gehts an den Kanal!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
? der da?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nach recht nettem atmosphärischem Einstieg, unglaublich monotones, langweiliges Spiel. Null Kreativität in Levelgestaltung und Missionszielen. Und dann noch das Ende mitten im Spiel...naja.

Die Waffen sind recht cool und das Auge im Grunde auch, aber das Potenzial wurde überhaupt nicht genutzt.

Die Steuerung reißt vieles heraus, sodaß es trotzdem immer mal wieder Spaß macht aber da spiel ich dann doch lieber die Rail-Shooter, die wenigstens besser inszeniert sind.

The Conduit 2 kauf ich nur bei begeisterten User-Meinungen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Multiplayer ist der Kaufgrund, nicht die Kampagne :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten