Sevulon hat geschrieben:Metacrit ist eh so ne Sache. Wenn jemand die Note 1 vergibt, oder 5/5 Sternen, dann ist das halt bei denen 100%, obwohl man den 5ten Stern auch schon bei 81% kriegen würde.
Mich nervt nur, dass die Schrift auf der Röhre echt nicht lesbar ist. Bei den Untertitel ist mir das ja egal, versteh das Englisch auch so. Aber die Beschreibungen gehen so schon unter bei den Missionen. Andere Spiele wie Bayonetta, Final Fantasy XIII etc. kriegen das doch auch lesbar hin.. selbst GTA4 war nicht ganz so unleserlich, wie RDR.
Sevulon hat geschrieben:Metacrit ist eh so ne Sache. Wenn jemand die Note 1 vergibt, oder 5/5 Sternen, dann ist das halt bei denen 100%, obwohl man den 5ten Stern auch schon bei 81% kriegen würde.
Mich nervt nur, dass die Schrift auf der Röhre echt nicht lesbar ist. Bei den Untertitel ist mir das ja egal, versteh das Englisch auch so. Aber die Beschreibungen gehen so schon unter bei den Missionen. Andere Spiele wie Bayonetta, Final Fantasy XIII etc. kriegen das doch auch lesbar hin.. selbst GTA4 war nicht ganz so unleserlich, wie RDR.
Naja ob es mit einer Next-Gen Konsole schlau ist auf na Röhre zu spielen lass ich mal dahin gestellt. Ich denke aber das man bei der SPielentwicklung mitlerweile kaum noch auf RÖhren rücksicht nimmt da es sich wie ich vermute bei Röhrenspielern um ne kleine Zielgruppe handelt.
Was ist eine Röhre?
Ein Röhrenfernseher, also dieser alte Kasten mit der fetten Röhre hinten dran an dem man nach Weihnachten sabbernd vor seinem SNES mit Zelda saß :wink:
Was ist eine Röhre?
Ein Röhrenfernseher, also dieser alte Kasten mit der fetten Röhre hinten dran an dem man nach Weihnachten sabbernd vor seinem SNES mit Zelda saß :wink:
Herrliche Zeiten. Und Super Mario Kart wurde mit 4 Kumpels bis zum erbrechen gedaddelt.
So ich hab alle Storymissionen nach gut 20 Spielstunden durch...
Also so geht das Spiel aus:
Spoiler
Show
Das Ende ist einfach nur Episch!
Werde mich nun den übrigen Missionen und dann dem Multiplayer widmen... Meiner Meinung nach das beste Wild-West-Game das ich bisher gespielt habe. Für Freunde von Cowboys und Sherrifs und Indianern definitiv ein ganz heißer Tipp. Für hart gesottene GTA-Spieler ist das Spiel vielleicht ein bisschen zu ruhig (oder besser: gechillt) - aber es muss ja nicht immer die zivilisierte Hektik sein die den Reiz ausmacht.
Ganz ganz krasses Video!
Ich hasse Stierkampf und obwohl ich normalerweise wenig Mitleid für verletzte Toreros habe,da Sie elende Tierquäler sind,find ich "das" nicht sehr lustig.
Ich muss euch sagen: Dieses Spiel ist SCHEISSE!!!!
Ich spiele jetzt schon ca. 6h und hab gerade mal 6-7Storymissionen geschafft!
Eine Frechheit!!!
Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt Tiere zu jagen, Pflanzen zu sammeln, Zufallsbegegnungen zu erledigen, Räuber zu jagen und und und ...
Man hat soviel abseits des Weges zu tun, dass man kaum zur Story kommt!
Auf jeden Fall zocke ich dann mal weiter, vielleicht schaff ich die Story ja in 100h!
Jop liegt daran.. musste nur mal die Info durchlesen
So bin inzwischen in Mexiko... einfach ein sau geiles Spiel
Man hat soviel zu tun sei es jetz Tiere zu jagen, Huren zu helfen, Verbrecher zu jagen.... Nonnen fesseln und vor den Zug werfen..
Einfach nur sau geil... und dann erst die Grafik und die enorme Weitsicht... *sabber*
Kann hier leider wie immer bei 4P über manche Kritikpunkte nur mit dem Kopf schütteln weil es einfach nicht nachvollziehbar ist.
Fakt ist, dass das Spiel durch die Atmosphäre und die lebendige Welt (Lichteffekte, versch. Landschaften, 40 Tiere, authentisches Gewitter, Zufallsereignise) eine Evolution im Genre ist. So etwas gab es vorher nie und deswegen hat dieses Spiel eine höhere Wertung verdient. Über die Sequenzen und Charaktere muss man sich zum Glück nicht streiten.
Ich halte 4P für das beste deutschsprachige Magazin aber eure (nicht nur Wertung, auch Test an sich) kritisch etwas abgehobene Art repräsentiert irgendwann nicht mehr die Qualitäten eines Titels, auch eure Formulierungen wirken oft eher abgehoben als zweckmäßig korrekt. Das gefällt mir nicht. Und auf die typischen Erwartungen und Anforderungen des Videospielers kommt es doch an. Für euch mag das in Richtung Mainstream und Verdummung gehen, aber nicht immer ist das so.
RobSince88 hat geschrieben:Kann hier leider wie immer bei 4P über manche Kritikpunkte nur mit dem Kopf schütteln weil es einfach nicht nachvollziehbar ist.
Fakt ist, dass das Spiel durch die Atmosphäre und die lebendige Welt (Lichteffekte, versch. Landschaften, 40 Tiere, authentisches Gewitter, Zufallsereignise) eine Evolution im Genre ist. So etwas gab es vorher nie und deswegen hat dieses Spiel eine höhere Wertung verdient. Über die Sequenzen und Charaktere muss man sich zum Glück nicht streiten.
Ich finde die Charaktere die Reihe durch nur mittelmäßig. Es gibt keinen der wirklich heraussticht. Ich kann mir auch die Namen zu den ganzen Leuten nicht merken, weil alle irgendwie gleich aussehen. Für mich, jetzt, aber ich bin auch noch nicht ganz durch. Vielleicht kommt ja noch einer.