God Of Flame hat geschrieben:Jaja,die guten alten Gummibärchentiere mit ihrem Fleisch ^^
Erinnert mich an so komische Süssigkeiten die hatten echt so Fleisch in der Mitte drin, aussen irgendeine dicke bunte Zuckerglasur/Gelee; denkst nix böses dabei und dann lutscht man plötzlich an so nem Fleischstück... das war sowas von bwuaaaahiiiiiiihh grauslig!
God Of Flame hat geschrieben:Jaja,die guten alten Gummibärchentiere mit ihrem Fleisch ^^
Erinnert mich an so komische Süssigkeiten die hatten echt so Fleisch in der Mitte drin, aussen irgendeine dicke bunte Zuckerglasur/Gelee; denkst nix böses dabei und dann lutscht man plötzlich an so nem Fleischstück... das war sowas von bwuaaaahiiiiiiihh grauslig!
Wtf,wo zur Hölle wohnst du? Aber ok es gibt auch Cocktails mit Würmern,von daher..
So ein Schmarn, Schokolade ist ganz anders süß als Gummibärchen^^ Kann es nicht erklären, aber weiß ja sicher (fast) jeder wa sich damit meine.
Die 99%er habe ich auch schonmal probiert, nur das war mir dann etwas zu... naja, das hat dem Mund jede Flüssigkeit entzogen und war irgentwie "staubig"
Rosette 3000 hat geschrieben:
ps: ich hätte nochmal zwischen vollmilch und zartbitter getrennt.
Vollmilch ist keine Schokolade, sondern ein Verbrechen! ^^
Ernsthaft, ich habe noch keine vollmilchschokolade gefunden, die mir richtig gut schmeckte. Dann doch lieber eine tiefdunkle, herbe Schokolade. Gerne auch mit irgendwas seltsamen gefüllt. Zum Beispiel Rosenblütencreme *g*