Sega: Frisches Total War zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega: Frisches Total War zur E3?
Vor ein paar Tagen hatte es Sega: Frisches Total War zur E3?
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
1a. Das Zeitalter hat mir nicht so sehr gefallen. Ich will Klingen,Schmutz,dreckige Sprüche und grandiose Nahkampfschlachten mit taktischen Anspruch.
Und hauptsache sie halten ihre Versprechen diesmal ein und bieten schnelleren und besseren Support. Jegliche Kauf-zum-Release haben sie bei mir nämlich schon vergeigt seit Empire.
Und hauptsache sie halten ihre Versprechen diesmal ein und bieten schnelleren und besseren Support. Jegliche Kauf-zum-Release haben sie bei mir nämlich schon vergeigt seit Empire.
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ein neues Shogun? Hmm naja is mir persönlich ziemlich egal, da eigentlich jeder Teil der Serie ziemlich geil ist. Viel wichtiger ist mir, wie oben schon erwähnt: Das der Support wieder schneller und effizienter wird. Hatte mir Empire auch bei release gekauft und konnte es erst mit release der "neuen" nvidia treiber vor ein paar monaten anständig mit meinen GTX 280ern spielen. Von Sega/CA hatte ich in den foren nicht ein statement dazu gefunden. Trotzdem ein tolles Spiel. Aber ich hab die Nahkampfschlachten trotzdem irgendwie lieber 
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte - nicht ausschlachten! Die sollen sich mal Zeit nehmen und das Spiel wirklich neu machen, anstatt mit jährlichen Uptdates zum Vollpreis aufzuwarten. Den Schritt zurück zu älteren Epochen hingegen find' ich super. Auch wenn die Strategiekarte bei Empire & Napoleon genial war - zurechtgefunden habe ich mich in den Schlachten nie, was den Spass um einiges dämpfte... Allerdings hoff' ich nicht auf ein Rome, sondern vielmehr auf ein Medieval 
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
-
TEBEOH
- Persönliche Nachricht:
ich mochte sowohl empire als auch Napoleon, auch mit den Schlachten, Schusswaffen und vor allem mit Kanonen
was mir interessant erscheint wär ein TW so im 16/17 JH, als schon mit Feuerwaffen, allerdings noch nicht so weit entwickelt das sie nahkampfformationen komplett ersetzten.
Oder ein zweites Shogun, oder noch besser irgendwas im alten china, da kann mir niemand sagen das das nicht groß genug wäre und mittlerweile ist die Srie auch bekannt und erfolgreich genug um ein Szenario zu nehmen das nicht in Europa angesiedelt ist
ich hoffe nur das sie nicht noch weiter an die gegenwart heranrücken, weil ja die naopleonischen Kriege eigentlich das Ende der Zeit waren wo es wirklich schalchten gab bei denen sich armeen direkt gegenüber standen. selbst im amerikanischen Bürgerkrieg haben die sich ja schon eingegraben und dann wochenlang beschossen ohne das groß was passiert, das stell ich mir nicht wirklich spannend vor
was mir interessant erscheint wär ein TW so im 16/17 JH, als schon mit Feuerwaffen, allerdings noch nicht so weit entwickelt das sie nahkampfformationen komplett ersetzten.
Oder ein zweites Shogun, oder noch besser irgendwas im alten china, da kann mir niemand sagen das das nicht groß genug wäre und mittlerweile ist die Srie auch bekannt und erfolgreich genug um ein Szenario zu nehmen das nicht in Europa angesiedelt ist
ich hoffe nur das sie nicht noch weiter an die gegenwart heranrücken, weil ja die naopleonischen Kriege eigentlich das Ende der Zeit waren wo es wirklich schalchten gab bei denen sich armeen direkt gegenüber standen. selbst im amerikanischen Bürgerkrieg haben die sich ja schon eingegraben und dann wochenlang beschossen ohne das groß was passiert, das stell ich mir nicht wirklich spannend vor
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Was mich nur wundert, sollte Sega seine Werbestrategie überarbeitet haben? Empire wurde doch meiner Meinung nach sehr überhyped. Jede Woche ein paar neue Bildchen, und ein paar neue Informationen usw. und jetzt aus heiterem Himmel ein neues TW.
Ich hoffe mal das es sich nicht nur um ein Addon handelt.
Ich hoffe mal das es sich nicht nur um ein Addon handelt.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War
Darauf hoffe ich auch schon lange, aber es könnte auch eines mit Griechen sein. Denn die kamen bislang etwas kurz, da sie nur als Feind in Rome und bei Alexander vorkamen. Auch andere antike Völker wie Ägypter, Babylonier, Hethiter, Perser oder Assyrer sind durchaus denkbar. Es gibt ja noch einige Völker, die ordentlich Krieg führten.Malaak hat geschrieben:Oh Ihr Götter, möge es ROME 2: Total War sein!!!
Gruß,
4P|Bodo
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- Nukenin
- Persönliche Nachricht:
Also mein eigentlicher Favourit wäre ja ein Total War von 1860 bis 1920 ... die "richtige" Schießpulverzeit, Bürgerkrieg bis zum ersten(!) Weltkrieg, ich könnte mir gut vorstellen dass CA da was wirklich gutes auf die Beine stellen würde - in dem Zeitraum ist nämlich eine echte Lücke was Spiele betrifft.
Da es aber nun kein Schießpulver geben wird, gibt es von mir einen anderen riiieesigen Wunsch, der auch bislang nur sehr lückenhaft wenn überhaupt umgesetzt wurde: Chinesische Geschichte ... die Zeit der streitenden Reiche bis hin zu den drei Königreichen ... das wäre genial.
Da es aber nun kein Schießpulver geben wird, gibt es von mir einen anderen riiieesigen Wunsch, der auch bislang nur sehr lückenhaft wenn überhaupt umgesetzt wurde: Chinesische Geschichte ... die Zeit der streitenden Reiche bis hin zu den drei Königreichen ... das wäre genial.
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht ein Ancient Wars: Total War. Da die Weltkarte ja schon mit Empire eingeführt wurde, kann man sie doch übernehmen, in Europa streiten sich die Römer und Griechen , Karthager ect, im Mittleren Osten sind es Perser, in Asien sinds die Chinesen und die Hunnen, später noch die Japaner, in Südamerika sind es die Maya, und später kommen noch die Azteken und Inka dazu (da wollen wir nicht ganz so genau sein).Nukenin hat geschrieben: Da es aber nun kein Schießpulver geben wird, gibt es von mir einen anderen riiieesigen Wunsch, der auch bislang nur sehr lückenhaft wenn überhaupt umgesetzt wurde: Chinesische Geschichte ... die Zeit der streitenden Reiche bis hin zu den drei Königreichen ... das wäre genial.
Das wäre es doch mal ein Szenario: Rom fällt in Peru ein, wärend die Chinesen Athen belagern, und die Hunnen haben sich Japan geholt und starten gerade auch eine Invasion über die Beringstraße ^^
Zuletzt geändert von Dzharek am 24.05.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.