Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mein einziger Kritik Punkt ist bisher die Zielmechanik im MP. Klar ist es schwer jemanden aus gewisser Entfernung zu treffen, der z.B reitet. Aber das ich ihn automatisch anvisiere wenn ich mit der Waffe 10 Meter daneben gezielt habe, muss doch nicht sein :-/ Da kommt sim Deathmatch ja eher auf Glück an als auf Können.
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
finde ich auch, aber es gibt ja dann den "schweren banden modus", wo es nur experten zielmodus gibt.Obscura_Nox hat geschrieben:Mein einziger Kritik Punkt ist bisher die Zielmechanik im MP. Klar ist es schwer jemanden aus gewisser Entfernung zu treffen, der z.B reitet. Aber das ich ihn automatisch anvisiere wenn ich mit der Waffe 10 Meter daneben gezielt habe, muss doch nicht sein :-/ Da kommt sim Deathmatch ja eher auf Glück an als auf Können.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt es doch auch in den Optionen einstellen!Klaud hat geschrieben:finde ich auch, aber es gibt ja dann den "schweren banden modus", wo es nur experten zielmodus gibt.Obscura_Nox hat geschrieben:Mein einziger Kritik Punkt ist bisher die Zielmechanik im MP. Klar ist es schwer jemanden aus gewisser Entfernung zu treffen, der z.B reitet. Aber das ich ihn automatisch anvisiere wenn ich mit der Waffe 10 Meter daneben gezielt habe, muss doch nicht sein :-/ Da kommt sim Deathmatch ja eher auf Glück an als auf Können.
Also ich hab bis jetzt nie automatisch gezielt im MP!
-
- Persönliche Nachricht:
Muss man bei den Duellen eig. so 5 oder 6 Kugeln abgeben ? Ich mein wenn man besiegt wird trifft einen ja auch nur eine Kugel. Also kann man das irgendwie abkürzen ?F4r0 hat geschrieben:Duelle sind recht einfach! Wenn da "Ziehen"steht, L2 drücken. mim rechten Stick zielen,dann auf der Position wo man hinschießen will R1 zum markieren drücken und dann wenn man markiert hat schön mit R2 abdrücken!Culé hat geschrieben:Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohltObscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan... Meine Schussleiste war noch nicht mal halbvoll, da drückte der schon ab und ich lag im Staub.
Hab das aber auch noch nicht so 100 %ig durchschaut. Muss man so schnell wie möglich ziehen oder muss man antäuschen oder häh? Muss ich wie wild auf die Schusstaste hämmern oder in einem Rhythmus? Auf jeden Fall liebe ich die Duelle, die kommen total atmosphärisch rüber, finde ich.
Hatte bis jetzt 10 Duelle oder so. Hab nur beim ersten getötet,sonst entwaffne ich nur,da es mehr Ruhm/Ehre gibt und somit mehr Kohle bei Aufträgen!
Aber noch ne Frage zum MP: Habt ihr auch so Verbindungsprobleme?
Wenn ich in den FreeRoam Modus geh,fliege ich von 3Mal 2Mal wieder raus,da er mir sagt,dass ich mit den anderen SPieler nicht verbunden werden kann. HAb das auch bei ein paar Leuten aus der Friendslist.Mit manchen klappts super, Private Sitzung verbinden und gut ist. NUr mit anderen will es partout nicht funktionieren!
edit:
Bei Schneidern kannst du ein "Elegantes Outfit" kaufen. In Thiefs Landing ist zb. einer.101st hat geschrieben:Hey,
wo bekommt man eigentlich diesen feinen Anzug her
Howdie
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie verstehe ich den Online Modus nicht so ganz. Ich dachte man kann gemeinsam jagen gehen, aber Tiere häuten geht nicht. Hätte gerne mit einem Kumpel Jagdritt gemacht, und die Felle dann im Story Mode verkauft. Einladungen spinnen auch irgendwie, Verbindungsprobleme. Und Deathmatch und Co konnte ich noch nicht machen. Ist das quasi nur ein 2ter Charakter, ohne Aufträge/Story um Exp zu sammeln? Bisher bin ich eher nicht so beindruckt vom Free Roam.
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
hieß es doch sowieso, dass noch ein kostenloser dlc für`n Multiplayer nachgereicht werden soll ,)
zum Spiel selber, mein bisheriger Eindruck... bin einfach nur begeistert und komm kaum los vom Spiel
... dass einzige was mich aber an der ps3 Version nervt ist dieses leichte geruckel in den Städten....... die Popups find ich nichtmal wild, sind zwar schon einige, aber stören tuts mich nun nich ,)
zum Spiel selber, mein bisheriger Eindruck... bin einfach nur begeistert und komm kaum los vom Spiel

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der Story und Multiplayermodus sind komplett getrennt. Alles was du im Multiplayermodus machst, bringt dir auch nur dort etwas und umgekehrt.Obscura_Nox hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich den Online Modus nicht so ganz. Ich dachte man kann gemeinsam jagen gehen, aber Tiere häuten geht nicht. Hätte gerne mit einem Kumpel Jagdritt gemacht, und die Felle dann im Story Mode verkauft. Einladungen spinnen auch irgendwie, Verbindungsprobleme. Und Deathmatch und Co konnte ich noch nicht machen. Ist das quasi nur ein 2ter Charakter, ohne Aufträge/Story um Exp zu sammeln? Bisher bin ich eher nicht so beindruckt vom Free Roam.
Ob du im MP deine XP im Free Roam oder klassischen Matches sammelst spielt keine Rolle. Man bekommt dadurch bessere Pferde, neue Charaktere und Titel.
Schade ist nur, dass man seine Waffen nicht zumindest im Free Roam Modus behält und dort scheinbar so wenig machen kann.
PS: Ob man Tiere häuten kann weiß ich nicht, aber man kann Blumen pflücken.