Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, Bayern war deutlich unterlegen und hat verloren, keine unfairen Mittel, kein Abseitstor, kein unberechtigter Elfmeter.

Inter war einfach besser, und ich denke darüber sollte man sich als normal denkender Fußball Liebhaber nicht aufregen. ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hat doch niemand behauptet, dass Inter unverdient gewonnen hat.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Es wird sich aber aufgeregt wenn es jemand erwähnt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: jaja, die neider.. wo sind nun die ganzen bayern fans, nach dem spiel gehen Lyon und Werder Riiiiieeeseeen Frese (wwer hat die beste sturm???) und nun ganz kleinlaut, Inter hat cleverer gespielt, besser, schnell geschaltet, sobald sie in ballbesitz waren, ab nach vorne, schuss& tor.. absolu verdient gewonnen, kein grandioses aber einfach besseres spiel, das reicht.
Ich hab ja nicht gesagt das Inter das nicht verdient gewonnen hat....mir wäre nur lieber wenn es Engländer oder Spanier gewesen wäre anstatt Italiener....hat nix mit Neid zu tun...ich find's eher armselig wenn man sich freut das 'ne deutsche Mannschaft verliert...das ist Opferverhalten
Dann bin ich doch stolz drauf, dass ich ein Opfer bin.
Denn ich bin so glücklich .
Bayern verloren.

Besser gehts net :D
Nächste Saison wieder ausscheiden im Achtelfinale oder Viertelfinale, wenn überhaupt und dann zieht Heoneß wieder ne Grimasse.

Freue mich jetzt schon drauf :D
Ich hab zwar nicht mit dir geredet, aber wenn du dich angesprochen fühlst ist das schon ok. Das macht es für mich einfacher Idioten zu erkennen.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 23.05.2010 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Raksoris hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: jaja, die neider.. wo sind nun die ganzen bayern fans, nach dem spiel gehen Lyon und Werder Riiiiieeeseeen Frese (wwer hat die beste sturm???) und nun ganz kleinlaut, Inter hat cleverer gespielt, besser, schnell geschaltet, sobald sie in ballbesitz waren, ab nach vorne, schuss& tor.. absolu verdient gewonnen, kein grandioses aber einfach besseres spiel, das reicht.
Ich hab ja nicht gesagt das Inter das nicht verdient gewonnen hat....mir wäre nur lieber wenn es Engländer oder Spanier gewesen wäre anstatt Italiener....hat nix mit Neid zu tun...ich find's eher armselig wenn man sich freut das 'ne deutsche Mannschaft verliert...das ist Opferverhalten
Dann bin ich doch stolz drauf, dass ich ein Opfer bin.
Denn ich bin so glücklich .
Bayern verloren.

Besser gehts net :D
Nächste Saison wieder ausscheiden im Achtelfinale oder Viertelfinale, wenn überhaupt und dann zieht Heoneß wieder ne Grimasse.

Freue mich jetzt schon drauf :D
Dafür hat unser Hoeneß einiges mehr geleistet, als euer Hoeneß, so arrogant Ulli auch sein mag :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das ist mal wieder typisch Bayern-Fan. Vom Thema ablenken und kindisch gegen andere Vereine bashen. :)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Dafür hat unser Hoeneß einiges mehr geleistet, als euer Hoeneß, so arrogant Ulli auch sein mag :lol:
Man vergisst auch gern mal das Hoeneß garnicht so sehr das große Arschloch ist für das er immer gehalten wird....aber warum informieren? Passt ja nicht ins Feindbild das man sich aufgebaut hat...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Man vergisst auch gern mal das Hoeneß garnicht so sehr das große Arschloch ist für das er immer gehalten wird....aber warum informieren? Passt ja nicht ins Feindbild das man sich aufgebaut hat...
Ich bin aber Bayernfan 8O
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Bayern-Fan. Vom Thema ablenken und kindisch gegen andere Vereine bashen. :)
Hachja, du bist ja sowas von reif mit deinem andauernden Gebashe gegen Bayern und in erster Linie gegen ihre Fans

Edit: jap total Thema verfehlt, weil Raksoris über Ulli geredet hat (wenn auch nur in zweiter Linie) und ich dazu was gesagt habe
Zuletzt geändert von BlueSider am 23.05.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich bin aber Bayernfan 8O
Falsch verstanden.....das du Fan bist hab ich mir gedacht, ich wollte eigentlich einen positiven Einwurf für Würstchen-Uli einbringen ;-)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Stimmt Hoeneß ist nicht so sehr das große Arschloch sondern nur eines von vielen bei den Bayern.
Und mich interessiert Fußball kaum noch weil es einfach nur eine Ansammlung von Theatertransen ist, die nen Ball aufm Platz hin und herschieben-.-.
Damals war es nicht mal ansatzweise so schlimm da gab es nur so vereinzelte Fälle wie Andie Möller mit seiner Schwalbe des Jahrtausends^^.
Aber ich hasse Bayern nicht als Mannschaft sondern das Management weil die alle ein haufen arroganter Arschlöcher sind die einfach meinen sich alles rausnehmen zu können weil sie deutscher Rekordmeister sind.
Dabei sind die Bayern einfach nur das deutsche Real Madrid die können auch nur kaufenkaufenkaufen und dann groß rumkotzen das nervt wirklich :roll:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Stimmt Hoeneß ist nicht so sehr das große Arschloch sondern nur eines von vielen bei den Bayern.
Und mich interessiert Fußball kaum noch weil es einfach nur eine Ansammlung von Theatertransen ist, die nen Ball aufm Platz hin und herschieben-.-.
Damals war es nicht mal ansatzweise so schlimm da gab es nur so vereinzelte Fälle wie Andie Möller mit seiner Schwalbe des Jahrtausends^^.
Aber ich hasse Bayern nicht als Mannschaft sondern das Management weil die alle ein haufen arroganter Arschlöcher sind die einfach meinen sich alles rausnehmen zu können weil sie deutscher Rekordmeister sind.
Dabei sind die Bayern einfach nur das deutsche Real Madrid die können auch nur kaufenkaufenkaufen und dann groß rumkotzen das nervt wirklich :roll:
Da könnte ich jetzt wieder was sagen, aber das Thema wurde hier schon 10 x mal durchgekaut .
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Raksoris hat gesagt, dass er sich auf Hoeneß Grimassen beim Ausscheiden freut. Darauf du: "Aber der is viel besser als eurer *wein* *schluchz* *heul*!!!!!"

Ich bash wenigstens in Zusammenhang und sachlich begründet. 8)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

das feindbild hat sich Hoeneß aufgebaut und zwar mit voller Absicht.
und es behauptet auch niemand Hoeneß wäre der Anti Christ.

Für mich ist wichtig was hoeneß in Sachen Fußball macht und da ist es einem glaube ich kaum zu verdenken, dass man ihn nicht mag.

Im übrigen ist Fußball keine nationalistische veranstaltung, es handelt sich also mitnichten um "Opferverhalten" (was auch immer du damit meinst), sondern um eine frage der Sympathie.

Und die hat sich bayern München (trotz zuletzt gehäuft auftretender gegenteiliger Hoffnungen) mit vielen nachhaltig verscherzt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Stimmt Hoeneß ist nicht so sehr das große Arschloch sondern nur eines von vielen bei den Bayern.
Und darum schreibst du einen kleinen Roman...weil es dich nicht interessiert....ok, scheint ja so als ob du sonst nichts zu tun hättest...
Vor allem der letzte Satz ist stark lachhaft....zeigt das du eine MEEEEEENGE Ahnung hast..... :roll: