Welchen User wolltest du schon immer mal in RL kennenlernen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:
Sicher werden Kunden ernstgenommen, aber warum sollten die sich für ein Forentreffen irgendwelcher Typen interessieren?
na weil diese typen die Kunden sind.
Falls es sich also um was großes handeln würde täte 4Players Gut daran das ganze wenigstens symbolisch etwas zu pushen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ja, rufen wir am besten noch bei <random brauerei> an, und fragen die, ob die uns das bier finanziere, immerhin sind wir kunden !!1

:roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

seph` hat geschrieben:ja, rufen wir am besten noch bei <random brauerei> an, und fragen die, ob die uns das bier finanziere, immerhin sind wir kunden !!1

:roll:
Aufgabe für dich: finde heraus warum die 4Players Comunity für 4Players wichtiger ist als für eine Brauerei.
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen User wolltest du schon immer mal in RL kennenlernen?

Beitrag von Teslatier »

Welchen User wolltest du schon immer mal in RL kennenlernen?

Teslatier. Der Typ ist einfach klasse.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:
Sicher werden Kunden ernstgenommen, aber warum sollten die sich für ein Forentreffen irgendwelcher Typen interessieren?
na weil diese typen die Kunden sind.
Falls es sich also um was großes handeln würde täte 4Players Gut daran das ganze wenigstens symbolisch etwas zu pushen.
Naja.

Irgendein Forentreffen von ein paar wenigen Usern kann wohl kaum als großes Communityevent oder so angesehen werden.

Nochmal: Warum sollte es 4P interessieren, was - seien wir mal richtig großzügig - maximal 50 Hanserle unternehmen? Und selbst wenn die verärgert sind - ach Gottchen. Das wäre doch den Aufwand nicht wert, da auch nur eine Stunde Arbeitszeit in sowas zu investieren.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Naja.

Irgendein Forentreffen von ein paar wenigen Usern kann wohl kaum als großes Communityevent oder so angesehen werden.
ich zitiere mich mal eben selbst: "Falls es sich also um was großes handeln würde..."
Nochmal: Warum sollte es 4P interessieren, was - seien wir mal richtig großzügig - maximal 50 Hanserle unternehmen? Und selbst wenn die verärgert sind - ach Gottchen. Das wäre doch den Aufwand nicht wert, da auch nur eine Stunde Arbeitszeit in sowas zu investieren.
das ganze nennt sich Kundenbindung und das wird bei vielen Seiten im Internet groß geschrieben, u.a. durch eine Unterstützung derartiger Aktionen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

@Boesor:

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, meinen aber das Gleiche.

Dass sich bei einem großen Event, wenn also plötzlich Massen an Usern plötzlich an einem solchen Treffen teilnehmen würden, 4Players einschaltet und was macht, das ist klar.

Aber ich will ja nur sagen, dass sich bei einer so winzigen Gruppe nichts tun wird, weil sich das einfach nicht lohnt.

Und ich glaube nicht, dass wenn ich jetzt bspw. bei PC Games (bzw. bei Computec) anrufe und sage "Hey, 25 Typen treffen sich demnächst in Oberammergau, wir sind alles Leser, setzt das doch mal auf Eure Website und macht da mal Werbung für", sich da irgendeiner bei denen dafür interessiert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Außerdem lege ich sonst das Forum in Schutt und Asche :lach:

aber das Treffen ist bzw wäre ja größtenteils von dem "Kern" von 4p.Die werden da schon interesse dran haben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Aber ich will ja nur sagen, dass sich bei einer so winzigen Gruppe nichts tun wird, weil sich das einfach nicht lohnt.
Da meinen wir in der tat das gleiche.
Müsste man halt nur überlegen ab wann es eine lohnende gruppe ist,aber das ist wohl abhängig von einer Analyse des Forums und seiner bedeutung.
Suppression
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben:
aber das Treffen ist bzw wäre ja größtenteils von dem "Kern" von 4p.Die werden da schon interesse dran haben.
Vom Kern?!

Denkst du ernsthaft, die lesen das Forum mit und wissen, wer der größte Spammer im Offtopic ist?
Gerade hier, wo die Redakteure so gut wie nie ins Forum schauen (abgesehen eben von den Kommentarthreads und Anregungen)?
Und überhaupt, was ist bitte der Kern?

So ein Schmarrn...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vom Kern?!

Denkst du ernsthaft, die lesen das Forum mit und wissen, wer der größte Spammer im Offtopic ist?
Gerade hier, wo die Redakteure so gut wie nie ins Forum schauen (abgesehen eben von den Kommentarthreads und Anregungen)?

So ein Schmarrn...
Nun,die Leute die man (fast) jeden Tag hier tifft,sal,jesus,henry,chris,ico etc ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Vom Kern?!

So ein Schmarrn...
Und du denkst ernsthaft, die Redakteure kennen Euch?
Oder dass irgendjemanden von 4P der Offtopicbereich interessiert?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Offtopic hat mehr klicks als der ganze Rest zusammen,und inzwichen haben sie Werbung im Forum-->es interessiert sie schon. Außerdem sind ja auch "stammuser" wie Valkesh zB nicht nur im Offtopic ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ok, ich versuche es jetzt mal etwas direkter auszudrücken: Meinst du die Redakteure interessieren sich für ein bedeutungslose Spammer im OffTopic?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nartürlich nicht :roll: aber sowas hat sicherlich auch Marketingteschniche Reize für sie. Aber ich bezweifel trotzdem das sie das machen würden/werden.