alternative zu MW2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

alternative zu MW2

Beitrag von johndoe953557 »

hey ho,
wie im title schon gefragt,
suche eine gute alternative für MW2,
also nen guten multiplayer titel,
nicht jetz unbedingt MW 1 oder BF BC 2 (gefällt mir nicht, also BF),
den man mal einlegen kann wenn ein MW2 wieder voll auf die nerven geht XD

ich hoffe einer kann helfen,
danlööööööö
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich gehe mal davon aus das du Online zockst, also wäre MAG ne gute Wahl, oder du importierst dir aus dem Ausland Alien Vs. Predator
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

genau geht hauptsächlich ums online zocken,
hatte jetz mir auch shcon mal RESISTANCE 2 und KILLZONE 2 angeguckt, sehen ja auch ganz gut aus,
aber MAG muss ich mir mal angucken,
und warum AvP importieren???
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Also Killzone 2 hat einen richtig guten Online - Modus nur die Lahme Steuerung verkakt alles. XD
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

boa-pinta hat geschrieben:genau geht hauptsächlich ums online zocken,
hatte jetz mir auch shcon mal RESISTANCE 2 und KILLZONE 2 angeguckt, sehen ja auch ganz gut aus,
aber MAG muss ich mir mal angucken,
und warum AvP importieren???
Is in Deutschland verboten :)

Howdie
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

so hab mir mal mag angeuckt, aber ich dneke eher net :oops:
aber mal ne frage für was würdet ihr euch entscheiden,

RESISTANCE 2 oder KILLZONE 2,

kann man bei beiden oder einen von denen, auch mehrmals die Karriere, also so mit aufleveln und so durchmachen in dem sinne wie bei MW mit dem Prestige modus??? oder heißt es nach einmal -> FERITG und GUT IST???
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Spiele kein COD deshalb k.a. was du mit dem Prestige Modus meinen köntest. KZ2 hat auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine ändernung im Gameplay, das Crosshair fällt weg und es wird nur noch über Kimme und Korn gezielt. D.h. Anreitz genug. Im MP kannst du "aufleveln".

Resistance 2 oder KZ2? Die Spiele bekommst du mitlerweile beide bereits hinterhergeschmissen. Zusammen vll 30 Euro gebraucht.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Spiele kein COD deshalb k.a. was du mit dem Prestige Modus meinen köntest. KZ2 hat auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine ändernung im Gameplay, das Crosshair fällt weg und es wird nur noch über Kimme und Korn gezielt. D.h. Anreitz genug. Im MP kannst du "aufleveln".

Resistance 2 oder KZ2? Die Spiele bekommst du mitlerweile beide bereits hinterhergeschmissen. Zusammen vll 30 Euro gebraucht.
mit prestige mein ich das man diese karriere leiter, also das aufleveln, mehrmals machen kann.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also Killzone 2 hat einen richtig guten Online - Modus nur die Lahme Steuerung verkakt alles. XD

Die "lahme" Steuerung sorgt dafür das nicht noch mehr Idioten mit Sturmsoldat rumrennen und Raketenwerfer spammen. Die Steuerung als auch die Handhabung ist im Mp perfekt. Wenn du gut bist, ist der Gegner mit 1-3 Schüssen tot. Wenn nicht, brauchse das halbe Magazin. Nich so wie in MW2 wo du mit 3 Schüssen direkt hinüber bist...Auserdem kann man die Kamerasensibilität einstellen, und dann ähnlich schnell umherscrollen wie in Mw2, nur geht es in KZ2 nich so hektisch zu. Daher finde ich KZ2 deutlich besser. Und wenn du keine Freunde hast die auch AvP zocken, rate ich dir von dem Spiel ab. Das Matchmaking beim Ranglistenspiel ist mies, es gibt nicht soooviele Spieler, und die Trophy "Sechserpack" ist unmöglich zu kriegen.

Und was jeder an Resistance 2 so toll findet weiß ich auch nicht...Das ist genau wie in Mw2, je mehr du freischalten kannst an Ausrüstung/Klassen, desto mehr kommt es auf de Freischaltungen an, und nicht auf dein Können, und das erscheint mir unterm Strich dann doch irgendwie...lame.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kauf dir Killzone 2, einfach weil es bis dato das beste und anspruchvollste Multiplayerspiel auf Konsole ist.
Die anderen Empfehlungen kannst du dir ja nach und nach kaufen, sind mittlerweile alle recht günstig.
qualiy0
Persönliche Nachricht:

(:

Beitrag von qualiy0 »

Wäre auch dafür, kauf dir Killzone, macht einfach unheimlich viel spaß!!! zocke es schon seit anfang an und es macht mir immer noch mega Spaß! ;)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also Killzone 2 hat einen richtig guten Online - Modus nur die Lahme Steuerung verkakt alles. XD

Die "lahme" Steuerung sorgt dafür das nicht noch mehr Idioten mit Sturmsoldat rumrennen und Raketenwerfer spammen. Die Steuerung als auch die Handhabung ist im Mp perfekt. Wenn du gut bist, ist der Gegner mit 1-3 Schüssen tot. Wenn nicht, brauchse das halbe Magazin. Nich so wie in MW2 wo du mit 3 Schüssen direkt hinüber bist...Auserdem kann man die Kamerasensibilität einstellen, und dann ähnlich schnell umherscrollen wie in Mw2, nur geht es in KZ2 nich so hektisch zu. Daher finde ich KZ2 deutlich besser. Und wenn du keine Freunde hast die auch AvP zocken, rate ich dir von dem Spiel ab. Das Matchmaking beim Ranglistenspiel ist mies, es gibt nicht soooviele Spieler, und die Trophy "Sechserpack" ist unmöglich zu kriegen.

Und was jeder an Resistance 2 so toll findet weiß ich auch nicht...Das ist genau wie in Mw2, je mehr du freischalten kannst an Ausrüstung/Klassen, desto mehr kommt es auf de Freischaltungen an, und nicht auf dein Können, und das erscheint mir unterm Strich dann doch irgendwie...lame.
hehe wollt dir grad ne PM schicken,
also jetz bin ich überzeugt, Killzone 2 wirds^^
nun nochmal zu der Frage, wie is das mit dem Rang aufsteigen?
macht man das für jede klasse einzeln oder wi funzt das???

wenn ich das hab, dann add ich dich mal Obscura_Nox, wenn du nix dagegen hast^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Habe nichts dagegen. Bei Matches sammelst du Erfahrungspunkte, mit denen du im Rang aufsteigst, dieser schaltet dann die Klassen frei. Ansonsten gibt es noch "Nebenaufträge" z.B pro Runde 10 Gegner mit Headshots ausgeschaltet, damit man Orden erhält um mehr Punkte zu erlangen. Letzendlich hat jede Klasse noch 2 Fertigkeiten, jedoch musst du die 2te erst freischalten indem du die erste einige male Genutzt hast. Nutzt du die 2te Fähigkeit auch oft, kannst du sie kombinieren. So kannst du z.B einen Kundschafter mit der Sekundärfertigkeit des Taktikers ausstatten.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Habe nichts dagegen. Bei Matches sammelst du Erfahrungspunkte, mit denen du im Rang aufsteigst, dieser schaltet dann die Klassen frei. Ansonsten gibt es noch "Nebenaufträge" z.B pro Runde 10 Gegner mit Headshots ausgeschaltet, damit man Orden erhält um mehr Punkte zu erlangen. Letzendlich hat jede Klasse noch 2 Fertigkeiten, jedoch musst du die 2te erst freischalten indem du die erste einige male Genutzt hast. Nutzt du die 2te Fähigkeit auch oft, kannst du sie kombinieren. So kannst du z.B einen Kundschafter mit der Sekundärfertigkeit des Taktikers ausstatten.
uhhh das hört sich ja so an als ob es da viel zu probieren und zu entdecken gibt, und das man seine eigene kleine klasse "entwickeln" kann,
freu mich jetz schon richtig drauf ^^
bis dahin werden andere spiele gezockt^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ist nicht so ausgeprägt wie in Mw2, aber man kann schon etwas rumprobieren. Das tolle an Killzone ist, das es auf dein Können ankommt, und nicht auf deinen Rang. In Mw2 kannst du ja quasi überall hinschießen, und der Gegner ist mit 3 Schüssen tot, in Killzone muss das Hals Nähe sein...Wenn du gut bist, ist auch in KZ2 der Gegner mit 3-4 Schüssen hinüber.