Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Mondkalb hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen, dass Deutschland dieses Jahr von allen Ländern am besten in der UEFA 5-Jahreswertung abgeschnitten hat.
ja
und wenn im Sommer die Ergebnisse von 05/06 wegfallen liegt Deutschland sogar dann deutlich vor Italien
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Diese maßlose Übertreibung ist herrlich :lach:
Diese maßlose Übertreibung durften wir vor einem jahr noch in der realität bewundern.
Und vor kurzem eine halbzeit lang in manchester.
Weit hergeholt ist das also nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ xXBlueSiderXx

Dann verrate mir mal bitte, wie man mit der Abwehr gegen die Offensive von Barca bestehen sollte? Wahrscheinlich war Inter wirklich das einzige Team in der ganzen CL, das Barca schlagen konnte. Aber die Bayern wären gegen Barca vollkommen chancenlos gewesen. Wie hätten denn van Beuyten und Co Messi und Co stoppen sollen? Mit Kraftfeldern?
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Silver hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Wo ist denn der Vergleich zur WM? Die WM ist halt nur ergaunert worden (Australien Spiel).
Bitte behalt dein debiles Gequatsche für dich. Die Italiener wurden schon oft genug betrogen, der Höhepunkt war bei der WM 2002 gegen Südkorea. Wer sagt denn überhaupt, dass sie gegen Australien rausgeflogen wären?
Hach herrlich auf diese Diskussion wollte ich überhaupt nicht hinaus. Aber wer sagt denn, dass sie weitergekommen wären? Außerdem war Australien besser. Und zur Info: Ich mochte die Italienische Nationalmannschaft auch schon vor der WM nicht und nicht erst seit dem Deutschland Spiel.
Dann fang auch nicht mit solch plumpen Argumenten an.

Bitte? Wo sage ich das es nicht verdient war? Außerdem war ich für Inter... :?
Dieser Absatz war nicht auf dich bezogen, sondern eben auf jene, die Inter als unverdienten CL Sieger betitelt haben.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Diese maßlose Übertreibung ist herrlich :lach:
Diese maßlose Übertreibung durften wir vor einem jahr noch in der realität bewundern.
Und vor kurzem eine halbzeit lang in manchester.
Weit hergeholt ist das also nicht.
@TRichter & Boesor : Das meine ich nicht, ich meine z.b. ,wenn Lyon schlecht ist, dann kann das ja seiner Meinung nach NUR an Lyon liegen und nicht daran ,dass Bayern stark spielt.

Achtelfinale sehr viel Glück ? Wieso denn, wegen dem Abseitstor ? Dann kann ich sagen, dass im Rückspiel von Florenz auch ein Abseitstor erzielt wurde. Gut, gegen so ein Team muss ein Champions League Finalist besser auftreten, aber das Weiterkommen ging in Ordnung und war nicht glücklich.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@TRichter:
zur Gruppe: Bordeaux ist übrigens die Mannschaft, die die höchste Durchschnittspunktzahl in dieser Saison in der CL geholt hat, also Fussball können sie auch (8 Siege, 1 Unendschieden, 1 Niederlage) und ob Turin und Haifa jetzt schwächer sind als Kasan (!) und Kiew, wage ich mal zu bezweifeln. Natürlich hatten die Bayern etwas Glück mit der Auslosung, aber auch die Aschewolke hat Inter Glück beschert - und 2009 hatte Barca mehr Glück als irgendein Verein in der CL-Saison, dass man einfach mal 3 Elfmeter gegen einen nicht gepfiffen kriegt, und dann in der 93 minute das Tor macht (nicht vergessen, dass Barca überhaupt ins Finale gekommen ist, so gut sie auch gespielt haben, war PURES Glück) - was Zeigt, dass die meisten CL-Finalisten nicht ohne Glück ins Finale gekommen sind. Das gehört dazu, und ob die Bayern jetzt wesentlich mehr Glück hatten als Barca letztes Jahr oder Inter, das weiß ich nicht.

Das Inter gestern in allen belangen überlegen war ist mir auch klar, nicht das da Missverständnisse kommen, und das weder Bayern noch Inter die beste Vereinsmannschaft ist, weiß ich auch, aber so ist das eben, Glück gehört dazu, wenn man irgendeinen Pokal gewinnen möchte. Von daher.....
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 23.05.2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mondkalb hat geschrieben:Der Messi hätte im Alleingang gegen diese Abwehr schon 6 Tore gemacht.
Oh ja.
Der Mann wirft doch vor jedem Spiel nen Würfel und das was rauskommt macht er dann an Toren :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

TRichter hat geschrieben:@ xXBlueSiderXx

Dann verrate mir mal bitte, wie man mit der Abwehr gegen die Offensive von Barca bestehen sollte? Wahrscheinlich war Inter wirklich das einzige Team in der ganzen CL, das Barca schlagen konnte. Aber die Bayern wären gegen Barca vollkommen chancenlos gewesen. Wie hätten denn van Beuyten und Co Messi und Co stoppen sollen? Mit Kraftfeldern?
Gegen Barca hätten sie aller Wahrscheinlichkeit nach verloren, aber nicht so wie du es betitelst.

Ich kann euch gerne nochmal eure Beiträge hochholen, die vor dem Bayern-ManU Hinspiel hier geschrieben wurden im Sinne von "Rooney schießt euch ab", da hatte er bis auf eine gute Szene in der 1. Minute auch nichts mehr geleistet, dass nur dazu, dass Messi uns im Alleingang 6 Tore reinhauen soll. (auch wenn er bestimmt 2 gemacht hätte)
Zuletzt geändert von BlueSider am 23.05.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Gegen Barca hätten sie aller Wahrscheinlichkeit nach verloren, aber nicht so wie du es betitelst.

Ich kann euch gerne nochmal eure Beiträge hochholen, die vor dem Bayern-ManU Hinspiel hier geschrieben wurden im Sinne von "Rooney schießt euch ab", da hatte er bis auf eine gute Szene in der 1. Minute auch nichts mehr geleitet
Da war Rooney aber auch ziemlich angeschlagen, soweit ich mich erriner. Trotzdem war der Sieg gegen Manu nicht unverdient. Gegen Florenz kann man dann nur dank blinder Schiris weiter :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ xXBlueSiderXx

Bayern hat gegen ManU in zwei Spielen vier Tore bekommen, das ist schon eine Menge Holz und wenn Rooney beide Hälften des Rückspiels durchgespielt hätte, wäre es für Bayern sehr schwer geworden, vielleicht sogar unmöglich zu gewinnen. Allerdings ist Messi noch einmal stärker als Rooney und auch die ganze Mannschaft dahinter ist besser. Ich sehe wirklich nicht, wie Bayern Barca hätte schlagen sollen, außer natürlich durch absurdes Glück.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Bayern hat gegen ManU in zwei Spielen vier Tore bekommen, das ist schon eine Menge Holz und wenn Rooney beide Hälften des Rückspiels durchgespielt hätte, wäre es für Bayern sehr schwer geworden, vielleicht sogar unmöglich zu gewinnen. Allerdings ist Messi noch einmal stärker als Rooney und auch die ganze Mannschaft dahinter ist besser. Ich sehe wirklich nicht, wie Bayern Barca hätte schlagen sollen, außer natürlich durch absurdes Glück.
Ich sagte ja auch, Bayern hätte gegen Barca aller Wahrscheinlichkeit nach verloren, aber niemals so katastrophal wie du es sagst.
Das ist ein Finale, heißt --> nur ein Spiel, da ist alles möglich.
Mir ist auch aufgefallen, dass Barca in der K.O. Runde immer so soverän ist, weil sie alles zu Hause reißen. Auswärts sind sie nie besonders überzeugend gewesen (Stuttgart, wo man fast verloren hätte ; Inter). Im Finale hätten sie logischerweise nicht heim gespielt, was dem Finalgegner auch in die Karten spielt, weil Barca, wie gesagt, nach meinen Information nur heim richtig super spielt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich sagte ja auch, Bayern hätte gegen Barca aller Wahrscheinlichkeit nach verloren, aber niemals so katastrophal wie du es sagst.
Das ist ein Finale, heißt --> nur ein Spiel, da ist alles möglich.
Mir ist auch aufgefallen, dass Barca in der K.O. Runde immer so soverän ist, weil sie alles zu Hause reißen. Auswärts sind sie nie besonders überzeugend gewesen (Stuttgart, wo man fast verloren hätte ; Inter). Im Finale hätten sie logischerweise nicht heim gespielt, was dem Finalgegner auch in die Karten spielt, weil Barca, wie gesagt, nach meinen Information nur heim richtig super spielt
Ich denke, sie wären in Madrid schon motiviert genug gewesen. So oder so hat mit Inter dieses Jahr die bessere Mannschaft die CL gewonnen und für die Bayern war das aller Vorraussicht nach für einige Zeit die letzte Chance.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Im Finale gibt es auch keine Auswärtstorregelung, schon das spricht gegen Bayern. :P
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

silverarrow hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Macely hat geschrieben:Wenn man die ganze Zeit redet, was Bayern für Chancen hatte, darf man nicht vergessen, das sie vor der Halbzeit locker das 2:0 hätten kassieren können, wenn der von Sneijder gesessen hätte.

Hätte, wenn, wäre... Inter ist verdienter CL Sieger durch taktische Meisterleistungen und einen eiskalten Abschluss. Punkt.
Jaja, ist ja gut....Inter ist nun kurzzeitig ganz oben im Fußball... :roll:
jaja, die neider.. wo sind nun die ganzen bayern fans, nach dem spiel gehen Lyon und Werder Riiiiieeeseeen Frese (wwer hat die beste sturm???) und nun ganz kleinlaut, Inter hat cleverer gespielt, besser, schnell geschaltet, sobald sie in ballbesitz waren, ab nach vorne, schuss& tor.. absolu verdient gewonnen, kein grandioses aber einfach besseres spiel, das reicht.
Ich hab ja nicht gesagt das Inter das nicht verdient gewonnen hat....mir wäre nur lieber wenn es Engländer oder Spanier gewesen wäre anstatt Italiener....hat nix mit Neid zu tun...ich find's eher armselig wenn man sich freut das 'ne deutsche Mannschaft verliert...das ist Opferverhalten
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Jaja, ist ja gut....Inter ist nun kurzzeitig ganz oben im Fußball... :roll:
jaja, die neider.. wo sind nun die ganzen bayern fans, nach dem spiel gehen Lyon und Werder Riiiiieeeseeen Frese (wwer hat die beste sturm???) und nun ganz kleinlaut, Inter hat cleverer gespielt, besser, schnell geschaltet, sobald sie in ballbesitz waren, ab nach vorne, schuss& tor.. absolu verdient gewonnen, kein grandioses aber einfach besseres spiel, das reicht.
Ich hab ja nicht gesagt das Inter das nicht verdient gewonnen hat....mir wäre nur lieber wenn es Engländer oder Spanier gewesen wäre anstatt Italiener....hat nix mit Neid zu tun...ich find's eher armselig wenn man sich freut das 'ne deutsche Mannschaft verliert...das ist Opferverhalten
Dann bin ich doch stolz drauf, dass ich ein Opfer bin.
Denn ich bin so glücklich .
Bayern verloren.

Besser gehts net :D
Nächste Saison wieder ausscheiden im Achtelfinale oder Viertelfinale, wenn überhaupt und dann zieht Heoneß wieder ne Grimasse.

Freue mich jetzt schon drauf :D