Valkesh hat geschrieben:wie se sich alle rdr kaufen
die ganzen Kiddies (Chris, Dödertyp und Co)
Vielen Dank. Ich bin 35, und Du?
Zum Thema:
Missverständnis
Es ging nicht darum dass alle die es kaufen kleine Kinder sind sondern ein Großteil derjenigen die jetzt RDR hier gepostet haben noch ziemlich jung sind.
Zu deiner Frage: 18 Jahre, und ja ich habe es auch :wink:
Zuletzt geändert von furley. am 23.05.2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
furley. hat geschrieben:
die ganzen Kiddies (Chris, Dödertyp und Co)
Zum Thema:
Missverständnis
Es ging nicht darum dass alle die es kaufen kleine Kinder sind sondern ein Großteil derjenigen die jetzt RDR hier gepostet haben noch ziemlich jung sind.
ZappesBPD hat geschrieben:
Zum Thema:
Missverständnis
Problem damit ^^?
Wie war das mit Brütal Legend?
Das war jawohl blöd von dir, ich hab ja nur gefragt. Blut heißt nicht, psychisch schädigend
ThunderBird hat geschrieben:dragon age für die xbox.....na dann mal viel spaßß
Da ich schon länger nur noch Notebooks nutze und die alle unter Linux laufen, gab es nicht wirklich eine andere Option. Hab das Ding auch nur deshalb mitbestellt, weil die 15 Pfund bei Amazon so verlockend waren.
Nimm den Zeigefinger runter... Was möchtest du denen damit sagen? Sollen diese 14/15 jährigen ihre Spiele jetzt zurückbringen und ihren Eltern sagen:,,Mama, Papa ihr seid schlechte Eltern. Ich gehe in ein Heim." Generell ist es total bescheuert sowas von sich zu lassen. Als ob man schlechte Eltern nur an sowas festmachen würde.