BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht: Je niedriger mein Ping, desto mehr lagge ich
Kann normalerweise selbst bei 500-600ms vollkommen problemlos zocken, nur gerade bei 120ms, da kam ich kaum vom Felck, weil immer wenn ich einen Schritt setzte, stand ich wieder dort, wo ich vor dem schritt stand <.<

- tschief
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja noch schönerPabloCHILE hat geschrieben: legt man sich halt für ne kurze Zeit irgendwo hin

Irgendwie joine ich in letzter Zeit immer auf Server, bei denen nur Baserape betrieben wird.. Nicht dass ich das SOO schlimm finde, von mir aus (gibt dann als Medic mit Medipacks schön XP

Achja und von wegen Teamspieler: Da macht mir keiner was vor

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn man so viele faxxen macht und ein guter teamspieler ist, muss die K/D ja nicht im Keller sein.
Ich selbe spotte, schmeiß kistchen, rezze hier und da (nehm dafür ein medickit auf) und hab ingesamt eine 1,8er K/D. Beweiß? guckt nach "=W.B.S.C.=Jack"
das soll jetz kein angeben sein, nur ein beweiß das auf "guter teamspieler" nicht gleich "schlechte K/D" folgt
Ich selbe spotte, schmeiß kistchen, rezze hier und da (nehm dafür ein medickit auf) und hab ingesamt eine 1,8er K/D. Beweiß? guckt nach "=W.B.S.C.=Jack"
das soll jetz kein angeben sein, nur ein beweiß das auf "guter teamspieler" nicht gleich "schlechte K/D" folgt

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
ich habe die Erfahrung gemacht, das selbst eine M24/Gol aus der naeheren Entfernung sofort "onehittet". Ich laufe ja gerne vorne mit(auch als Sniper), meistens aber mit Pistole, ich geize aber nicht mit der Munition und dann passiert es, dass der Colt leer ist. Also schieße ich ab und zu auch mal ohne zielen mit dem Gewehr. Wie soll ich sagen [...]es funktioniert. Da ist das Gewehr egal. Da das M95 auch Bäume faellen kann, muesste man davon ausgehen, dass ein Schuss reicht. Die 15 Kills, die ich damit gemacht habe, sagen aber was anderes. Manchmal killt man durch den Baum mit einem Schuss, manchmal brauch man einen zweiten.
//

Mal ehrlich, war der Post nicht etwas daemlich (so wie mein jetztiger, nehme ich an)?
//
/emoten genau.. so gehts natuerlich auch.Scorcher24 hat geschrieben: Rollenspieler genau.. sitzen aufm Berg und /emoten Ihre Gegner tot Rolling Eyes

Mal ehrlich, war der Post nicht etwas daemlich (so wie mein jetztiger, nehme ich an)?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Alle einzelschuss Sniper sind gleich Stark seit dem letzten Patch. Einziger unterschied bei der M95 ist, dass sie Fahrzeugebschädigt und durch Bäume/Wände schießen kann. Im Nahkampf machen dir Sniper ca 85 Schaden, also fast onehit.
Btw... hab gestern meinen ersten Doppelheadshot mit ner Sniper gemacht und wurd noch nicht mal als Cheater dafür beschimpft
Btw... hab gestern meinen ersten Doppelheadshot mit ner Sniper gemacht und wurd noch nicht mal als Cheater dafür beschimpft

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wer die M95 mal im richtigen Leben gesehen hat und das Kaliber gesehen hat versteht eigentlich nur zu gut wieso sie so mächtig istShenhulibu hat geschrieben:Alle einzelschuss Sniper sind gleich Stark seit dem letzten Patch. Einziger unterschied bei der M95 ist, dass sie Fahrzeugebschädigt und durch Bäume/Wände schießen kann. Im Nahkampf machen dir Sniper ca 85 Schaden, also fast onehit.

Eigentlich müsste jede Sniper One Hit Kill sein, Gott sei Dank ist sie das im Spiel nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Erfahrung nach nicht, auch nicht mit Magnum Munition.Landungsbrücken hat geschrieben:Onehittet eigentlich die M95? Also auch wenn man KEINEN Headshot macht?
Ich habe aber so oder so ein Problem. Irgendwie machen die Gegner mir immer mehr Schaden als ich ihnen.
Mit dem MG36 + MGN brauche ich ohne Headshot etwa 5 bis 6 Treffer bis der Gegner am Boden liegt. Für mich braucht man um die gefühlten 4.
Sniper das selbe. Ich treffe eigentlich ziemlich gut aber töten tue ich nur wenige. Werde ich aber von nem Sniper getroffen bin ich in der Regel sofort tot (abgesehen von den Autosnipern). Ich glaub nicht das die immer nen Headshot machen...
Gestern erst einen Medic mit M60 begegnet der hat mich jedes mal mit 2 bis 3 Schuss aus den Socken gefegt... selbst mit M60 brauch ich da 4 bis 5. (in den paar Spielen hatte der immer ne KD von um die 3:1)
K.a. Anscheinend schieße ich wohl immer auf die Knie... das ich trotzdem eine >1 KD habe spricht dann wohl für mich oder?
Kann mir eigentlich jemand erklären wie das mit dem Veteran Status funktioniert? Ich hab BF2 gespielt. Zählt das?
Was muss man da machen?
Hab da das letzte mal rumgedocktort aber der will nicht mal meinen BF2 Account kennen (hu?)
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Einfach auf der entsprechenden Seite registrieren. Ich weiß gerade nicht welche Seite das ist. Da musst du dich mit deinen Accountdaten anmelden und dann deine Battlefieldspiele hinzufuegen (ja BF2 zaehlt). Ich habe BF2 und 2142. Ich kann also die M1 Garand nutzen.
Fuer weitere Infos schau mal auf der BFBC2 Homepage
Was das Kaliber der M95 angeht: Öhm, ja das ist 'ne schoene Bohne, vorallem, weil die alten Versionen (die waehrend des ersten Weltkrieges entwickelt wurden) urspruenglich zur Panzerabwehr benutzt wurden. Daran erkennt man auch, dass der Mensch abgestumpft ist
. Scheint ja richtig hart geworden zu sein so 'ne Ruebe. Aber auch bei dem Teil lebt ein Mensch nach einem Bauchtreffer durchaus
. Weder Filme noch Computerspiele zeigen realistische Tötungen. Ihr muesst ja bedenken, dass ein menschliches Gehirrn selbst beim Aussetzen der Lebenserhaltenden Prozesse noch weiterlebt. Haltet mal die Luft an, dann wisst ihr, was nach einem Lungendurchschuss ungefaehr passiert. Wenn der Schmerz einen nicht ohnmaechtig macht, kann sowas recht haesslich sein.
Fuer weitere Infos schau mal auf der BFBC2 Homepage
Was das Kaliber der M95 angeht: Öhm, ja das ist 'ne schoene Bohne, vorallem, weil die alten Versionen (die waehrend des ersten Weltkrieges entwickelt wurden) urspruenglich zur Panzerabwehr benutzt wurden. Daran erkennt man auch, dass der Mensch abgestumpft ist