Xbox Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live
Nachdem Xbox Live in Amerika bereits ein Riesenerfolg ist, geht heute -zum einjährigen Jubiläum des Xbox-Verkaufsstarts- auch in acht europäischen Ländern Xbox Live in den offiziellen Betrieb. In unserem Special könnt Ihr erfahren, was Ihr benötigt, um mit der Xbox online zu gehen und was Ihr im Gegenzug dafür bekommt.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
lol
Das will ich sehen wie man Unreal mit nem Controler zockt.
geht ja garnicht !!
Oder hatt schonmal jemand cs mitm joystick gedaddelt ? wahhaaha
geht ja garnicht !!
Oder hatt schonmal jemand cs mitm joystick gedaddelt ? wahhaaha
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Stone
- Persönliche Nachricht:
Wenn Mircosoft sich durchringt UTCham. zu patchen ,wäre das für mich das Ende der heilen Konsolenwelt.
Irgentwann werden wir genötigt, eine monatliche Grundgebühr + Downloadgebühren + DSL kosten zu bezahlen ,nur um ein KONSOLEN spiel zu patchen
Ohne unterstützungen von Maus & Tastatur oder gleichwertige ,neue Controller können mir Online spiele auf Konsolen sowieso gestohlen bleiben.

Irgentwann werden wir genötigt, eine monatliche Grundgebühr + Downloadgebühren + DSL kosten zu bezahlen ,nur um ein KONSOLEN spiel zu patchen

Ohne unterstützungen von Maus & Tastatur oder gleichwertige ,neue Controller können mir Online spiele auf Konsolen sowieso gestohlen bleiben.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen das gewöhnungsbedürftig.
Ich würde auch EgoShooter mit Maus und Keyboard vorziehen.
Weil es viel einfacher zu handhaben ist.
Gut bei Unreal Tournament sind nicht so viele Funktionen vorhanden wei bei anderen Ego´s, wo man doch ne Tastatur braucht.
Wenn ich mir jetzt vorstelle ne EgoShooter und dazu ne X-Box Joypad.
Das ist wie Wasser und Feuer.
Da kann man sich ja nur die Finger brechen beim spielen.
Ich würde auch EgoShooter mit Maus und Keyboard vorziehen.
Weil es viel einfacher zu handhaben ist.
Gut bei Unreal Tournament sind nicht so viele Funktionen vorhanden wei bei anderen Ego´s, wo man doch ne Tastatur braucht.
Wenn ich mir jetzt vorstelle ne EgoShooter und dazu ne X-Box Joypad.
Das ist wie Wasser und Feuer.
Da kann man sich ja nur die Finger brechen beim spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Controller besser als maus und tastatur?
Schon probiert mit controler einen shoter zu spielen aber man ist absolut unterlegen gegen maus und tastatur. X Box live hin oder her, jeder lan und computer spieler kann und wird konsolen online games nur belächeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Gewöhnungssache!!!
Ich finde,dass das steuern von Ego-Shootern mit Pad respektive XBox-Pad reine Gewöhnungssache ist!!
Desweiteren kommt es auch auf den Gamer an,oder?
Wenn einer Fingerspitzengefühl hat,dann kann er sicher auch besser zielen als irgend so ein plumpes Trampeltier.
Ich will natürlich damit nich sagen,dass es mit Maus und Tastatur nich besser zu steuern wär,aber da kommts wiederum auch wieder auf das Mauspad an!!!
Ich verweise zum Schluss nur noch auf meine Überschrift!
Wenn einer Fingerspitzengefühl hat,dann kann er sicher auch besser zielen als irgend so ein plumpes Trampeltier.

Ich will natürlich damit nich sagen,dass es mit Maus und Tastatur nich besser zu steuern wär,aber da kommts wiederum auch wieder auf das Mauspad an!!!
-
- Persönliche Nachricht:
@Raven & PC-User,
MegaLOL
und ich werd lächeln wenn ich mir die Auswahl an Online-Games für XBox
und PC-Gähn
anschaue.
Die handvoll PC-Games die es gibt, echt uncool.
Es gibt auch keine Games wie z.b. Dead or Alive die man mit PC Online zocken kann.
Für XBox schon.
Aber Raven Du hast Recht, bleib bei Deinem PC und schau mit Neid auf viele gute Games, die Du nie spielen wirst
Gruß an alle X`er
Yellokiss
MegaLOL

Die handvoll PC-Games die es gibt, echt uncool.
Es gibt auch keine Games wie z.b. Dead or Alive die man mit PC Online zocken kann.
Für XBox schon.
Aber Raven Du hast Recht, bleib bei Deinem PC und schau mit Neid auf viele gute Games, die Du nie spielen wirst

Gruß an alle X`er
Yellokiss
-
- Persönliche Nachricht:
jaja stimmt ich bin jetz schon neidisch ...
ich würde liebend gern mal UC mit meinem Pc online spielen, aber dauraus wird leider nix.
oder halo , ach nee das hat ja keine live-unterstürzung , oder dead or alive , ach nee das geht auch nich , hmm vielleicht halo 2, ach ja das kommt erst frühstens in einem jahr....
ach ja cs und bf sollen ja auch für die x-box kommen, das wäre doch mal toll. ich sehe es schon förmlich vor mir wie tausende joypad-clans aus dem boden sprießen ..
ich werde morgen wohl oder übel mein DSL anschluss abbestellen , da ich ja keine x-box habe
ich würde liebend gern mal UC mit meinem Pc online spielen, aber dauraus wird leider nix.
oder halo , ach nee das hat ja keine live-unterstürzung , oder dead or alive , ach nee das geht auch nich , hmm vielleicht halo 2, ach ja das kommt erst frühstens in einem jahr....
ach ja cs und bf sollen ja auch für die x-box kommen, das wäre doch mal toll. ich sehe es schon förmlich vor mir wie tausende joypad-clans aus dem boden sprießen ..
ich werde morgen wohl oder übel mein DSL anschluss abbestellen , da ich ja keine x-box habe

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewöhnungssache!!!
völlig richtig!!!RawCage hat geschrieben:Ich finde,dass das steuern von Ego-Shootern mit Pad respektive XBox-Pad reine Gewöhnungssache ist!!
Wenn einer Fingerspitzengefühl hat,dann kann er sicher auch besser zielen als irgend so ein plumpes Trampeltier.![]()
ausserdem benutzen alle live-spieler ein pad. alle haben die selben vorraussetzungen.
allein schon wegen diesem rumgecheate für alle pc-online-games ist live dem ganzen überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das will ich sehen ! Mitm Controler kann man garnicht das aim wie von einer Maus haben,blabla gewöhnungssache wieviele Leute spielen denn mit einem Trackballoder Joystick Ego- Shooter ONLINE ? ein paar aber auch ned mehr. Wobei mit Joystick kann ich mir weniger vorstellen.Mit einer Maus isses einfach, einfacher