Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Hach herrlich auf diese Diskussion wollte ich überhaupt nicht hinaus. Aber wer sagt denn, dass sie weitergekommen wären? Außerdem war Australien besser. Und zur Info: Ich mochte die Italienische Nationalmannschaft auch schon vor der WM nicht und nicht erst seit dem Deutschland Spiel.Deadringer hat geschrieben:Bitte behalt dein debiles Gequatsche für dich. Die Italiener wurden schon oft genug betrogen, der Höhepunkt war bei der WM 2002 gegen Südkorea. Wer sagt denn überhaupt, dass sie gegen Australien rausgeflogen wären?Silver hat geschrieben:Wo ist denn der Vergleich zur WM? Die WM ist halt nur ergaunert worden (Australien Spiel).Altairre hat geschrieben:Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber...
Bitte? Wo sage ich das es nicht verdient war? Außerdem war ich für Inter...Silver hat geschrieben:Und wenn ich schon lese, dass Inter kein würdiger CL Sieger ist, muss ich heftig lachen. Das war sowohl gegen Chelsea als auch Barca und Bayern eine taktische Meisterleistung. Mal abgesehen davon hat Milito beide Male die bayrische Abwehr vernascht. Bayern hingegen mit 2 guten Chancen, aber ansonsten komplett ungefährlich.
Die Deutschen könnens einfach nicht ertragen zu verlieren.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dann eben erst seit dem Freundschaftsspiel, das Deutschland gg Italien 4:1 verloren hat.Silver hat geschrieben:Hach herrlich auf diese Diskussion wollte ich überhaupt nicht hinaus. Aber wer sagt denn, dass sie weitergekommen wären? Außerdem war Australien besser. Und zur Info: Ich mochte die Italienische Nationalmannschaft auch schon vor der WM nicht und nicht erst seit dem Deutschland Spiel.Deadringer hat geschrieben:Bitte behalt dein debiles Gequatsche für dich. Die Italiener wurden schon oft genug betrogen, der Höhepunkt war bei der WM 2002 gegen Südkorea. Wer sagt denn überhaupt, dass sie gegen Australien rausgeflogen wären?Silver hat geschrieben: Wo ist denn der Vergleich zur WM? Die WM ist halt nur ergaunert worden (Australien Spiel).
Die deutschen sind einfach schlechte Verlierer. Wenn die Italier besser Fussball spielen, muessen die das eben einsehen und nicht alles auf Manipulation und Betruegerei schieben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Warum kommen jetzt diese alten Reflexe?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ich hoffe jetzt nur noch, dass die neue Lizenz bald durchgesetzt wird, dann haben 90% der Top Clubs nichts mehr zu melden
Bayern sollte an sich arbeiten und nicht drauf hoffen durch eine neue Lizensierung (die so niemals kommen wird) an den anderen Clubs vorbeiziehen zu können.
Die richtigen Schritte haben sie diese Saison gemacht, daran sollte man anknüpfen.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hä?Boesor hat geschrieben:Warum kommen jetzt diese alten Reflexe?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ich hoffe jetzt nur noch, dass die neue Lizenz bald durchgesetzt wird, dann haben 90% der Top Clubs nichts mehr zu melden
Bayern sollte an sich arbeiten und nicht drauf hoffen durch eine neue Lizensierung (die so niemals kommen wird) an den anderen Clubs vorbeiziehen zu können.
Die richtigen Schritte haben sie diese Saison gemacht, daran sollte man anknüpfen.
Das habe ich doch gar nicht auf das Finale bezogen.
Fakt ist, dass so eine Lizenz zur Planung steht und warum soll Bayern das nicht hoffen? Was bringt ihnen das denn, wenn sie Spieler aus ihren Einnahmen kaufen und viele andere Top Clubs immer weiter immer teurere Spieler kaufen, ohne das Geld zu besitzen. Ohne die Lizenz wird sich das nie ändern, die Bundesliga ist nahezu die einzige international nennenswerte Loga, die sich an sowas hält
- Teslatier
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Müsste man sich im einzelnen nochmal anschauen, über real Madrid (die nächste saison mit Mourinho wieder gefährlich werden dürften) haben wir diesbezüglich ja schon gesprochen.xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hä?
Fakt ist, dass so eine Lizenz zur Planung steht und warum soll Bayern das nicht hoffen? Was bringt ihnen das denn, wenn sie Spieler aus ihren Einnahmen kaufen und viele andere Top Clubs immer weiter immer teurere Spieler kaufen, ohne das Geld zu besitzen. Ohne die Lizenz wird sich das nie ändern, die Bundesliga ist nahezu die einzige international nennenswerte Loga, die sich an sowas hält
Zahlungsunfähig scheint bislang keiner der Clubs, die über Bayern stehen zu sein.
Es ist ja auch nicht so, dass bayern so arm wäre und von den anderen Vereinen stets am Aufbau einer erfolgreichen Mannschaft gehindert wird.
Wer ohne Not einen Lucio verkauft und sich für die bank einen Gomez gönnt hat definitiv in der eigenen Planung noch Luft nach oben.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
1. ohne not? naja, damit haben sie sich eig. ziemlich angeschissen, wie man gesehn hat, im Vergleich gg. ne Internationale Top Mannschaft hat man die schwächen in der Vert gesehn... damit gewinnt man vllt die Bundesliga, aber garantiert nicht die CLBoesor hat geschrieben:Müsste man sich im einzelnen nochmal anschauen, über real Madrid (die nächste saison mit Mourinho wieder gefährlich werden dürften) haben wir diesbezüglich ja schon gesprochen.xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hä?
Zahlungsunfähig scheint bislang keiner der Clubs, die über Bayern stehen zu sein.
Es ist ja auch nicht so, dass bayern so arm wäre und von den anderen Vereinen stets am Aufbau einer erfolgreichen Mannschaft gehindert wird.
Wer ohne Not einen Lucio verkauft und sich für die bank einen Gomez gönnt hat definitiv in der eigenen Planung noch Luft nach oben.
2. Gomez ist ja auch voll gut ne^^
ach: angeblich wechsekt Dzeko zu Real Madrid
Jose Mourinho wird Trainer von Real Madrid und krallt sich Wolfsburgs Goalgetter: Das behaupten zumindest bosnische Medien. Der frisch gebackene Champions-League-Sieger will den Bosnier im Falle eines Engagements bei den ’Königlichen’ unbedingt verpflichten.
frag mich ob das so klug is, hoffe die verkaufen Benzema nicht, wenn sie an dem dran bleiben und den aufbauen wird das nochmal n Weltfußballer.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mit der Abwehr überstehen die Bayern nicht nochmal so glücklich die Gruppenphase der CL. Man hatte eigentlich nur verdammt viel Glück, dass man überhaupt ins Finale eingezogen ist. Eigentlich hätte man schon in der Gruppenphase fliegen müssen. Dann bekommt man als Zweiter den schlechteseten Achtelfinalteilnehmer, den man nur mit einem Abseitstor besiegen kann etc.
Bitte hört auf die Bayern zu überschätzen. Man wird nächstes Jahr sehen, wo sie wirklich in Europa stehen. Nämlich irgendwo unter den 100 Besten, aber garantiert nicht unter den 10 Besten.
CL-Finale 2012 steigt übrigens in München.
Bitte hört auf die Bayern zu überschätzen. Man wird nächstes Jahr sehen, wo sie wirklich in Europa stehen. Nämlich irgendwo unter den 100 Besten, aber garantiert nicht unter den 10 Besten.
CL-Finale 2012 steigt übrigens in München.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was das Geschimpfe gegen Inter soll. Sie haben jeweils so gespielt, wie es der Gegner erfordert hat. Gegen Barca haben sie sich hinten reingestellt, Messi ein paarmal umgetreten und nicht zu potte kommen lassen. Das haben sie jetzt mit Robben ähnlich gemacht. Die Mannschaft hat verdient die CL gewonnen. Denn um so zu spielen muss man einige Dinge sehr gut beherrschen:
- ein Wahnsinns-Stellungsspiel, in dem sogar Leute wie Xavi oder Messi keine Lücke finden
- ein sehr gutes Umschalten von der Defensive in die Offensive. Gestern wars oft so, dass sie, trotz dem defensiven Ausrichtung 4-5 Leute beim Angriff hatten, die dann aber auch sofort wieder hinten waren.
- kontrollierte Härte: überragende Gegner (Robben, Messi) mit dosierter körperlicher Härte ein bisschen frustrieren. Das ist ein Drahtseilakt, weil ein Platzverweis natürlich nicht passieren darf.
- Sicheren Sturm, der mit schnellen Kombinationen vorne angreift bzw kontert und dann aus seinen eher wenigen Chancen viele Tore macht.
Das hat man gestern alles fast in Perfektion gesehen. Deshalb haben sie es einfach verdient.
- ein Wahnsinns-Stellungsspiel, in dem sogar Leute wie Xavi oder Messi keine Lücke finden
- ein sehr gutes Umschalten von der Defensive in die Offensive. Gestern wars oft so, dass sie, trotz dem defensiven Ausrichtung 4-5 Leute beim Angriff hatten, die dann aber auch sofort wieder hinten waren.
- kontrollierte Härte: überragende Gegner (Robben, Messi) mit dosierter körperlicher Härte ein bisschen frustrieren. Das ist ein Drahtseilakt, weil ein Platzverweis natürlich nicht passieren darf.
- Sicheren Sturm, der mit schnellen Kombinationen vorne angreift bzw kontert und dann aus seinen eher wenigen Chancen viele Tore macht.
Das hat man gestern alles fast in Perfektion gesehen. Deshalb haben sie es einfach verdient.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Inter hat gestern ganz sicher nicht perfekt gespielt. Das haben sie gegen Barca viel besser gemacht. Wenn die Bayern nicht so völlig ideenlos rumgekickt hätten, und wenn die IV nicht solche Flaschen wären(Bei aller Liebe zu Miltio, aber dem hat man es ihm echt nicht schwer gemacht), dann wäre das Finale vielleicht auch spannend gewesen.
Das gestern war das schlechteste CL-Finale, das ich je gesehen hab.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 23.05.2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Man kann nur seinen Hut vor Mourinho ziehen. Er schafft es immer wieder die Mannschaft taktisch perfekt einzustellen, aber leider auf Kosten der Spielqualität. Dass man sich gegen Barca und Chelsea aufs Mauern verlässt ist ja noch nachvollziehbar, aber gegen Bayern hätte man ruhig etwas offensiver spielen können auch der Fans zuliebe.
Außerdem find ichs ein bisschen lustig, dass kein Italiener gestern in der Startelf gestanden hat. Ganz Italien freut sich über den Cl-Sieg aber selber bringt denen der nicht viel^^
Außerdem find ichs ein bisschen lustig, dass kein Italiener gestern in der Startelf gestanden hat. Ganz Italien freut sich über den Cl-Sieg aber selber bringt denen der nicht viel^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
es ging, also, die Dinger so zu machenw ie Milito, da gehört was dazu, so ein abgezockter hund, die Innenverteidigung der bayern war aber so insgesamt echt peinlich.Mondkalb hat geschrieben:Inter hat gestern ganz sicher nicht perfekt gespielt. Das haben sie gegen Barca viel besser gemacht. Wenn die Bayern nicht so völlig ideenlos rumgekickt hätten, und wenn die IV nicht solche Flaschen wären(Bei aller Liebe zu Miltio, aber dem hat man es echt nicht schwer gemacht), dann wäre das Finale vielleicht auch spannend gewesen.
Zum Finale generell muss man noch sagen, dass Inter die deutlich schwereren aufgaben bis zum Finale hatte. Chelsea, Barca(somit den bis dato amtierenden CL sieger), das is schon ein Brett. Moskau is in etwa mit Lyon zu vergleichen wobei sogar Moskau insgesamt besser gespielt hat als Lyon.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich sehe, du ahst meinen beitrag nicht wirklich verstandensilverarrow hat geschrieben:
1. ohne not? naja, damit haben sie sich eig. ziemlich angeschissen, wie man gesehn hat, im Vergleich gg. ne Internationale Top Mannschaft hat man die schwächen in der Vert gesehn... damit gewinnt man vllt die Bundesliga, aber garantiert nicht die CL
2. Gomez ist ja auch voll gut ne^^