Jo, das wäre gut. ^^Landungsbrücken hat geschrieben:Köln, zur GC
Welchen User wolltest du schon immer mal in RL kennenlernen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
So besser? ^^
Im OT-Bereich wurde schon öfters die Frage gestellt, wen man aus dem Forum denn gerne mal wirklich treffen wollen würde.
Nun kam uns die Idee doch ein 4Players Forentreff zu organisieren.
Dabei stellen sich jedoch ein paar Fragen:
Wer ist alles an einem Treff interessiert?
Wo soll dieses Treffen stattfinden?
Wie sollen wir das finanzieren?
Was hält 4Players davon?
Und wie könnte 4Players uns dabei unterstützen?
Teilt uns doch bitte eure ehrliche Meinung in diesem Thread mit!
@Acki: :wink:
Im OT-Bereich wurde schon öfters die Frage gestellt, wen man aus dem Forum denn gerne mal wirklich treffen wollen würde.
Nun kam uns die Idee doch ein 4Players Forentreff zu organisieren.
Dabei stellen sich jedoch ein paar Fragen:
Wer ist alles an einem Treff interessiert?
Wo soll dieses Treffen stattfinden?
Wie sollen wir das finanzieren?
Was hält 4Players davon?
Und wie könnte 4Players uns dabei unterstützen?
Teilt uns doch bitte eure ehrliche Meinung in diesem Thread mit!
@Acki: :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, aber glaubt Ihr ernsthaft, die Firma 4Players organisiert Euch ein Treffen, oder bezahlt auch nur einen Cent?
Die scheißen da drauf und lachen höchstens über irgendeinen naiven Thread, in dem Ihr sowas vorschlagt.
Und ein Forentreffen müsste eh in Altersklassen unterteilt sein, nix gegen die Jüngeren unter uns, aber warum sollte ich mich mit irgendwelchen 15-jährigen treffen?
Die scheißen da drauf und lachen höchstens über irgendeinen naiven Thread, in dem Ihr sowas vorschlagt.
Und ein Forentreffen müsste eh in Altersklassen unterteilt sein, nix gegen die Jüngeren unter uns, aber warum sollte ich mich mit irgendwelchen 15-jährigen treffen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ganz so drastisch wird es nicht sein, ich glaube (und hoffe) schon, dass die kunden hier ernstgenommen werden. Klar, finanzieren wäre mehr als merkwürdig, aber ok.Suppression hat geschrieben:
da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, mit 15 Jährigen unterhält man sich manchmal besser als mit gleichaltrigen (in meinem Fall) 30 jährigenUnd ein Forentreffen müsste eh in Altersklassen unterteilt sein, nix gegen die Jüngeren unter uns, aber warum sollte ich mich mit irgendwelchen 15-jährigen treffen?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sicher werden Kunden ernstgenommen, aber warum sollten die sich für ein Forentreffen irgendwelcher Typen interessieren?Boesor hat geschrieben:
Ganz so drastisch wird es nicht sein, ich glaube (und hoffe) schon, dass die kunden hier ernstgenommen werden. Klar, finanzieren wäre mehr als merkwürdig, aber ok.
Das glaub ich gerne, aber in der Regel gehen die Interessen / Gesprächsgebiete doch weit auseinander. Mal abgesehen davon, dass dadurch automatisch die Unternehmungsmöglichkeiten extrem eingeschränkt wären.da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, mit 15 Jährigen unterhält man sich manchmal besser als mit gleichaltrigen (in meinem Fall) 30 jährigen