Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hey, kann mir bitte mal jemand helfen?

Ich bin jetzt in Mexico angekommen (*sabber*) und kann immer noch keine neuen Waffen kaufen. Habe die ganze Zeit den Cattleman Revolver, die Volcano Pistol, die zwei Repetiergewehre, das Springfield-Gewehr und die zwei doppelläufigen Schrotflinten.

Müsste langsam nicht Nachschub in die Waffenläden kommen? Da fehlt doch noch soviel, und ich bin wie gesagt schon in Mexico!

Und noch eine Frage zu Duellen: Die sind jetzt so schwer geworden, ich werd dauernd abgeknallt, obwohl ich die Gegner so schnell wie möglich markiere. Was mach ich falsch? Muss ich das Fadenkreuz evtl. selber schnell nach oben bewegen, oder kann ich sogar nur einen Schuss abgeben?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Und noch eine Frage zu Duellen: Die sind jetzt so schwer geworden, ich werd dauernd abgeknallt, obwohl ich die Gegner so schnell wie möglich markiere. Was mach ich falsch? Muss ich das Fadenkreuz evtl. selber schnell nach oben bewegen, oder kann ich sogar nur einen Schuss abgeben?
Versuch doch mal nur die Waffenhand zu markieren. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Danke, hab den Tipp eben im Internet auch gelesen. Aber es muss doch auch anders gehen? Will die Herausforderer nicht lebend gehen lassen, nachdem sie mir auf die Füße spucken. :oops:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dann eben ein Kreuz auf den Kopf. :-D
Sollte die endgültige Lösung sein.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Gibts nen Trick, wie man das Duell mit einem einzigen Schuss gewinnen kann (außer in die Schusshand zu schießen)? Bei Kopfschüssen muss ich auch sechsmal markieren. Bisschen heftig, als ob einer nicht reichen würde. :lol:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

wo ist eigentlich der Schneider in Thieves Landing bzw. Thieves landing überhaupt?
Bin gerade
Spoiler
Show
mit irish die gatling holen gewesen :D
hab jetz endlich diesen Staubmantel bekommen :P
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Scheiß Pumas. :x
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

choti hat geschrieben:wo ist eigentlich der Schneider in Thieves Landing bzw. Thieves landing überhaupt?
Bin gerade
Spoiler
Show
mit irish die gatling holen gewesen :D
hab jetz endlich diesen Staubmantel bekommen :P

Einfach nur auf die Karte gucken! :wink:
Der Schneider ist ab 7h in seinem Geschäft.(Schere auf kl.Karte)

Was bei mir da nicht funktioniert hat,ist,dass ich das 2te oder 3te Outfit nicht bekomme,obwohl ich alles erfüllt habe.
Es wird auch alles als erledigt angezeigt,bis auf "Kaufe etwas beim Schneider".

Allerdings habe ich da bereits den Anzug und auch ein Halstuch gekauft,aber das Kreuz,das kennzeichnet,dass es erledigt ist fehlt. :?

Ansonsten hat mich das Spiel jetzt voll an den Eiern,einfach sau geil!
Bin jetzt bei der dritten Seth/Wilson -Mission,habe sogut wie alle Nebenmissionen angenommen und bin bei 11Std Spielzeit und erst 25% des Spiels erledigt.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Beim Schneider musst du halt gucken. Für das Ballard Outfit musst du da das Ballard stoffteil kaufen. ca 100 oder 150 $

Vorhin war purer Western. Mein Bruder und ich beide Online als "Viehdiebe" unterwegs (Sehen einfach am besten aus bisher^^) und dann sehen wir 3 Leute die zusammen irgendwas machen. Wir also hingeritten. Ganz langsam in der Stadt auf Sie zu...

Ratz Fatz waren nur noch drei Leichen übrig. Das lustige ist ja, dass man den Leuten zuhören kann wenn Sie reden (wenn HS vorhanden) und das waren Engländer.

Oh gott wie die geheult haben. Haben versucht uns zu umstellen aber wir haben uns im Saloon verschanzt und später waren die anderen eine 5er Posse gegen uns zwei ;)

Irgendwann wurden wir dann raus gevotet. Irgendwie auch Mist, so kann man gar kein "Outlaw" sein.

Das Spiel rockt richtig!

Aber zum Online Modus:

Gibts auch irgendwann das Lasso?
Kann man irgendwie Duelle machen?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Die Ente hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:wart ihr schon mal im kino? xD einfach super, ich liebe rockstar :D
Ja der Film ist klasse, ich hätte mir aber mehr als nur 1 gewünscht.
Also im Kino in Blackwater wurde bei mir ein anderer Film gespielt als in Armadillo, weiß nicht wie viele es gibt aber auf jedenfall mehr als 1.
Macely hat geschrieben:Scheiß Pumas. :x
True :)

Was ich aber irgendwie schade finde ist, dass wenn mein Pferd draufgeht ich nach einer Weile ein neues rufen kann.

Ein Puma hat mal mitten in der Wildnis mein Pferd gerissen, und ich überlegte schon wie ich wieder zu nem neuen Gaul kommen sollte.

Da hab ich zufällig gepfiffen und schon läuft mir ein neues entgegen.

Man kann zwar trotzdem die Finger vom Digikreuz lassen, aber wenn man gezwungen wird sich ein neues Pferd zu suchen wärs irgendwie besser. :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mein Pferd ist aber noch nie bei einem Schusswechsel drauf gegangen. :mrgreen:

Nur einmal durch den besagten scheiß Puma, der mich gleich auch gerissen hat.

Dann war der Abhang wohl zu steil und es ist gestolpert.

Und gerade reite ich durch nen Banditenlager mit Fullspeed, und in meinem Weg war eine Kiste.. Den Rest kann man sich denken. ^^
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Das hier will ich euch nich vorenthalten, hab echt geschmunzelt, als ichs gelesen hab xD
DailyDestins Twitteracc hat geschrieben: In Red Dead Redemption a guy asked me to help his wife, when I was about to shoot her down 3 grizzlys ate her and I barely survived #awesome
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mein Pferd ist mir genau in die Schusslinie gelaufen, als ich ein paar Wölfe töten wollte.

Den Film in Blackwater werd ich mir mal anschauen :wink:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

schefei hat geschrieben: Was ich aber irgendwie schade finde ist, dass wenn mein Pferd draufgeht ich nach einer Weile ein neues rufen kann.

Ein Puma hat mal mitten in der Wildnis mein Pferd gerissen, und ich überlegte schon wie ich wieder zu nem neuen Gaul kommen sollte.

Da hab ich zufällig gepfiffen und schon läuft mir ein neues entgegen.

Man kann zwar trotzdem die Finger vom Digikreuz lassen, aber wenn man gezwungen wird sich ein neues Pferd zu suchen wärs irgendwie besser. :D
Ging mir auch so. Allerdings hab ich die Finger vom Digikreuz gelassen und mich zu Fuss auf die Suche gemacht.
Das Problem ist: Zu Fuss fängst du kein Wildpferd. Selbst wenn du schleichst, bleiben die immer gekonnt ausserhalb der Lassoreichweite. Ich musste dann so einem armen Schwein das Pferd unterm Hintern wegklauen.
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Ich hab jetzt die 2. Mission mit Dr. Nigel West erledigt.

Hab jetzt eine Frage:
Spoiler
Show
Habt ihr nach der Mission auch plötzlich einen anderen Dead Eye Modus? Vorher konnte ich im Dead Eye Modus die Zeit quasi verlangsamen, um besser zielen zu können (Experten-Modus). Nun muss ich einfach mit dem Stick über die Ziele fahren, geschossen wird anschließend automatisch. Ich fand den Modus vorher besser, weil es einfach genauer war. Nun kann es auch vorkommen, dass ich Leute, die ich ausversehen mit dem Fadenkreuz "berühre", erschieße.. Kann ich irgendwie den anderen Modus wieder auswählen?