Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inter hat nicht überragend gespielt, das stimmt, aber man hatte nach dem 1:0 nur in den ersten Sekunden nach der Pause mal das Gefühl, dass Bayern zurückkommen könnte und Inter war sogar nach dem 2:0 noch gefährlicher als die Bayern, von daher waren die schon eine Klasse besser.Nerf hat geschrieben:Was erzählt der Kommentator da eigentlich? Inter eine Klasse besser?
Schwache Mailänder haben gegen schlechte Bayern gewonnen, da waren beide auf Augenhöhe.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Das war zu dem Zeitpunkt auch mein Gedanke (Contento zwar nach links, aber das meintest du wohl auch), da ein gelbgefährdeter IV gegen Konterstürmer nichts bringt. Aber durch van Buytens "Wendigkeit" war das ganze ja dann eh hinfällig.Lege Artis hat geschrieben:demichelis raus, badstuber nach innen, contento rein und nach rechts...aber naja meine name ist nicht tulpe ^^
Butt (sehr gute Paraden) und dem restlichen Team kann man keinen Vorwurf machen, gegen Inter schießt man nunmal keine 4-5 Tore, vor allem nicht nach Rückstand, einzig Müller hätte nach der Pause das 1:1 machen müssen.
Die Probleme bei Bayern liegen strukturell in der Abwehr, aber das hab ich vor der Saison 08/09 (damals hauptsächlich wegen Außenverteidiger - Oddo haha) und 09/10 bereits im pcgames.de Forum erläutert gehabt, inzwischen kein Bock mehr darauf.
Milito hat das gemacht, wozu er aufgestellt wurde -> verdienter Sieg.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Soll das 'n Witz sein ? Sorry, als Bayernfan bin ich vielleicht nicht ganz so objektiv, aber das ist lahchaft, schonmal auf die Statistik geschaut:TRichter hat geschrieben:Aber heute waren sie klar besser und wenn man sich den Weg ins Finale ansieht, haben sie es auch über die ganzen Saison gesehen vielleicht ein klein wenig mehr verdient.Altairre hat geschrieben:Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber...
Allerdings müssen sich die Bayern klar machen, dass dieses Finale nicht die echte Leistungsfähigkeit des Vereins darstellt. Es gibt immer noch einige Clubs in Europa die besser und viel zu viele, die in der Lage sind, die Bayern jederzeit zu schlagen.
Bayern: 69,9 % Ballbesitz
Inter : 31,1 % Ballbesitz
Inter stand mit elf Mann vorm eigenen Tor, das war fast wie Handball.
Bayern hat heute auch nichts geleistet, aber Inter ist mit so einem Fußball auf keinen Fall ein würdiger CL Sieger
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ xXBlueSiderXx
Dennoch hatte Inter mehr Chancen und war fast die ganzen 90 Minuten hindurch die gefährlichere Mannschaft, was sagt das über Bayern aus. Ach und noch einmal eine Anmerkung zum Ballbesitz: Die Deutsche Nationalmannschaft hatte bei der EM2000 den meisten Ballbesitz aller Mannschaften.
Und btw: Wenn man sagt, dass Inter kein würdiger Sieger ist, weil Bayern heute nicht gut war, dann hat Bayern erst gar nichts im Finale verloren, denn genau das war bei ManU auch der Fall.
Dennoch hatte Inter mehr Chancen und war fast die ganzen 90 Minuten hindurch die gefährlichere Mannschaft, was sagt das über Bayern aus. Ach und noch einmal eine Anmerkung zum Ballbesitz: Die Deutsche Nationalmannschaft hatte bei der EM2000 den meisten Ballbesitz aller Mannschaften.
Und btw: Wenn man sagt, dass Inter kein würdiger Sieger ist, weil Bayern heute nicht gut war, dann hat Bayern erst gar nichts im Finale verloren, denn genau das war bei ManU auch der Fall.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe zu, dass das Rückspiel in ManU klar an ManU ging, ABER insgesammt ging das Weiterkommen in Ordnung, denn im Hinspiel war Bayern in der 1. Halbzeit (bis auf die ersten 5. Minuten) & in der zweiten Halbzeit besser und ManU war im Rückspiel nur in der 1. Halbzeit klar besser und in der 2. Halbzeit wegen Unterzahl eher ausgeglichenTRichter hat geschrieben:@ xXBlueSiderXx
Edit: Ich sage nicht,dass Inter kein würdiger Sieger ist, weil Bayern heute schlecht war ,sondern weil mir der italienische Fußball tierisch auf den Sack geht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ xXBlueSiderXx
Nein, laut deiner Argumentation war Bayern nicht besser, sondern ManU hat nur nicht gut gespielt.
Bayern hat heute nicht ausnehmend schlecht gespielt. Inter hat Robben aus dem Spiel genommen, indem sie ihm einfach seine liebste Aktion unmöglich gemacht haben. Die Abwehr war schon immer schlecht und besonders kreativ waren die Bayern eigentlich auch selten gewesen, sonst wären sie nicht auf so viele Einzelaktionen von Robben angewiesen gewesen.
Edit: Der Beckenbauer redet wieder einen Unsinn.
Nein, laut deiner Argumentation war Bayern nicht besser, sondern ManU hat nur nicht gut gespielt.
Bayern hat heute nicht ausnehmend schlecht gespielt. Inter hat Robben aus dem Spiel genommen, indem sie ihm einfach seine liebste Aktion unmöglich gemacht haben. Die Abwehr war schon immer schlecht und besonders kreativ waren die Bayern eigentlich auch selten gewesen, sonst wären sie nicht auf so viele Einzelaktionen von Robben angewiesen gewesen.
Edit: Der Beckenbauer redet wieder einen Unsinn.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
So, als Objektiver BVB-Fan, der aber vorher auf die Bayern gesetzt hat (damit ich nicht der einzige bin, der in der Gaststätte sitzen bleibt, wenn Inter ein Tor macht), bleibt festzuhalten:
- Inter war besser, hatte 4 gute Chancen, Bayern nur zwei (der Kunstschuss von Robben und das Ding von Müller kurz nach der Pause). Darin sehe ich einen verdienten sieger, denn wenn man 85 Minuten den Ball nur hin und her schiebt und keine Kreativität entwickeln kann, durch ein Bollwerk zu kommen (oder selbst nicht in der LAge ist, die spärlich gesäten Angriffe der Mailänder zu kontrollieren), dann hat man einen Sieg nicht verdient.
- Die Bayern-Defensive sollte in der Sommerpause verbessert werden, denn mit den beiden Inkonstanten Fussballern dadrinnen kommt man nicht nochmal so weit
- Spätestens jetzt macht mir Argentinien bei der WM Angst
- wer spielt eigenltich in der Italienischen Nationalmannschaft?
- Fakt: Jetzt muss es halt doch wieder der BVB richten, das mit den Pokalsiegen und so
Edit: fällt was auf:
2000 - kein Deutscher Spieler wurde Vize-CL-Sieger - EM 2000 war ein Totalausfall
2002 - Leverkusen Vize-CL-Sieger - WM 2002 super
2004 - kein Deutscher Spieler wurde Vize-CL-Sieger - EM 2004 Totalausfall
2006 - Lehmann Vize-CL-Sieger - WM 2006 dritter
2008 - Ballack Vize-CL-Sieger - EM 2008 Zweiter
2010 - 7 Spieler Vize-CL-Sieger - WM 2010 .....
- Inter war besser, hatte 4 gute Chancen, Bayern nur zwei (der Kunstschuss von Robben und das Ding von Müller kurz nach der Pause). Darin sehe ich einen verdienten sieger, denn wenn man 85 Minuten den Ball nur hin und her schiebt und keine Kreativität entwickeln kann, durch ein Bollwerk zu kommen (oder selbst nicht in der LAge ist, die spärlich gesäten Angriffe der Mailänder zu kontrollieren), dann hat man einen Sieg nicht verdient.
- Die Bayern-Defensive sollte in der Sommerpause verbessert werden, denn mit den beiden Inkonstanten Fussballern dadrinnen kommt man nicht nochmal so weit
- Spätestens jetzt macht mir Argentinien bei der WM Angst
- wer spielt eigenltich in der Italienischen Nationalmannschaft?
- Fakt: Jetzt muss es halt doch wieder der BVB richten, das mit den Pokalsiegen und so
Edit: fällt was auf:
2000 - kein Deutscher Spieler wurde Vize-CL-Sieger - EM 2000 war ein Totalausfall
2002 - Leverkusen Vize-CL-Sieger - WM 2002 super
2004 - kein Deutscher Spieler wurde Vize-CL-Sieger - EM 2004 Totalausfall
2006 - Lehmann Vize-CL-Sieger - WM 2006 dritter
2008 - Ballack Vize-CL-Sieger - EM 2008 Zweiter
2010 - 7 Spieler Vize-CL-Sieger - WM 2010 .....
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 22.05.2010 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Bitte behalt dein debiles Gequatsche für dich. Die Italiener wurden schon oft genug betrogen, der Höhepunkt war bei der WM 2002 gegen Südkorea. Wer sagt denn überhaupt, dass sie gegen Australien rausgeflogen wären?Silver hat geschrieben:Wo ist denn der Vergleich zur WM? Die WM ist halt nur ergaunert worden (Australien Spiel).Altairre hat geschrieben:Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber...
Und wenn ich schon lese, dass Inter kein würdiger CL Sieger ist, muss ich heftig lachen. Das war sowohl gegen Chelsea als auch Barca und Bayern eine taktische Meisterleistung. Mal abgesehen davon hat Milito beide Male die bayrische Abwehr vernascht. Bayern hingegen mit 2 guten Chancen, aber ansonsten komplett ungefährlich.
Die Deutschen könnens einfach nicht ertragen zu verlieren.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wow taktische Meisterleistung, wenn man sich nach einer Führung hinten rein stellt. Gegen Barca war das aber wirklich stark, da waren sie sogar in Unterzahl.Deadringer hat geschrieben:Bitte behalt dein debiles Gequatsche für dich. Die Italiener wurden schon oft genug betrogen, der Höhepunkt war bei der WM 2002 gegen Südkorea. Wer sagt denn überhaupt, dass sie gegen Australien rausgeflogen wären?Silver hat geschrieben:Wo ist denn der Vergleich zur WM? Die WM ist halt nur ergaunert worden (Australien Spiel).Altairre hat geschrieben:Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber...
Und wenn ich schon lese, dass Inter kein würdiger CL Sieger ist, muss ich heftig lachen. Das war sowohl gegen Chelsea als auch Barca und Bayern eine taktische Meisterleistung. Mal abgesehen davon hat Milito beide Male die bayrische Abwehr vernascht. Bayern hingegen mit 2 guten Chancen, aber ansonsten komplett ungefährlich.
Die Deutschen könnens einfach nicht ertragen zu verlieren.
Ok ich meine nicht würdiger CL Sieger, ich meinte es eher so, dass ein CL Sieger eigentlich schöneren Fußball spielen sollte, wie ich finde, und nicht nur mauern.