Danke. Wäre wirklich toll. Allerdings: weshalb nicht einfach das Ganze Spiel nochmals durchspielen?Crewmate hat geschrieben:In den alten Silent Hills hast du Speicherpunkte (meist in Form eines krytischen Symbols, in Sh2 sind es rote Papiere, in 3 das symbol des Kults). Du kannst also quasi immer an den Speicherpunkt zurückkehren und hast ca 5 Speicherplätze, wie quasi in NMH.Dellocatus hat geschrieben:Was meinst du mit "bestimmte Szenen speichern"? Habe die alten Teile nie gespielt...Crewmate hat geschrieben: Das Speichersystem ist doch etwas enttäuschend.
Man kann zwar jederzeit speichern (nicht wie in Cursed Mountain, nur Autosaves an unfairen Checkpoints),
aber man kann nicht mehr wie in den alten Teilen bestimmte Szenen speichern.
Achja: Das schlechteste Speichersystem (aller Wiispiele, Konsolenübergreifend weiss ich nicht^^) hat nach wie vor Zelda:TP - immer an den Anfang des Dungeons gestelt zu werden finde ich echt ätzend..!
Und ja, das ist in allen Zeldas so. Außer den VC Ports.

Das mit den Zeldas war mir bewusst, deshalb auch die Klammerbemerkung: Wii-Spiele! Ob es nun in einem Spiel "Tradition" ist, oder nicht, spielt mir keine Rolle. Nervig find' ich's allemal

@Horror Kid: Wenn du Dunkelheit schreibst, meinst du bestimmt den heutigen Abend? Denn wenn nicht