Sniper: Ghost Warrior - Uncut und Gold-Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Sniper: Ghost Warrior</STRONG>, der auf der Chrome-Engine basierende Stealth-Shooter von City Interactive, hat den Gold-Status erreicht. Sowohl die Fassung für PC als auch für Xbox 360 wurden vom Entwicklerteam fertig gestellt. Das Scharfschützen-Actionspiel erscheint am 24. Juni 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer ungeschnittenen bzw. unveränderten Version, die von...

Hier geht es zur News Sniper: Ghost Warrior - Uncut und Gold-Status
thefoxdonut
Persönliche Nachricht:

Vielleicht wird es ja ein guter Titel

Beitrag von thefoxdonut »

Also ich denke das Spiel wird super ;) Grafik ist gut-sehr gut und Gameplay sieht mir auch sehr lustig aus.
City Interactive ist mir zwar nicht sehr koscher durch ihre ganzen XY Games wie Marine Sharpshooter und die ganzen anderen Games von der Stange.
Aber das Game ist für 36,50€ auf Amazon.de gelistet (+5€ Spezial 18er Versand).
Wenn die Rezessionen relativ positiv sind werde ich es mir wahrscheinlich kaufen - über den Preis kann man nicht meckern für nen ordentlichen mittellangen SP und nen ordentlichen MP.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Uncut my ass. Ich kauf mir doch kein Spiel ab 18 in/aus Deutschland. :roll:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ weil es ja auch keine Läden/Olineläden oder auch keine Händler des vertrauens in Deutschland gibt die UK PEGI Games verkaufen/anbieten gibt :roll: :roll: :roll:
nellson
Persönliche Nachricht:

Re: Vielleicht wird es ja ein guter Titel

Beitrag von nellson »

thefoxdonut hat geschrieben: City Interactive ist mir zwar nicht sehr koscher durch ihre ganzen XY Games wie Marine Sharpshooter und die ganzen anderen Games von der Stange.
Genau das lässt mich auch skeptisch sein, denn bisher kam von denen echt nur Murks. Wenn City hier mal was ordentliches raushaut wär ich auch erstaunt.
thefoxdonut hat geschrieben: Wenn die Rezessionen relativ positiv sind werde ich es mir wahrscheinlich kaufen - über den Preis kann man nicht meckern für nen ordentlichen mittellangen SP und nen ordentlichen MP.
"Sniper Elite" als Beispiel, war damals auch ganz ordentlich.
Kein "Über"-Game, aber ausreichend fordernd und einigermaßen abwechslungsreich. Wenn die von City "den" Level zumindest erreichen, schau ich mir "Sniper: Ghost Warrior" auch genauer an.

Also, ich bin mal gespannt ob die sich übertreffen können, wär ja mal was, hehe.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Die Videos zu dem Titel sind schon mal sehr gut anzusehen.

Mal schauen wie 4players das Spiel Bewertet.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

PabloCHILE hat geschrieben:^^ weil es ja auch keine Läden/Olineläden oder auch keine Händler des vertrauens in Deutschland gibt die UK PEGI Games verkaufen/anbieten gibt :roll: :roll: :roll:
Aber alle coolen Jungs importieren sich Games aus England!
Spiele in Deutschland kaufen is total low und noobig :roll:
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

breakibuu hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:^^ weil es ja auch keine Läden/Olineläden oder auch keine Händler des vertrauens in Deutschland gibt die UK PEGI Games verkaufen/anbieten gibt :roll: :roll: :roll:
Aber alle coolen Jungs importieren sich Games aus England!
Spiele in Deutschland kaufen is total low und noobig :roll:
Warum das denn?!?
So lange sie auch in Deutschland uncut sind ist es doch egal (bis auf den Preis).
Aber das ist ja jedem selber überlassen.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Also ich erwarte viel von dem Spiel, da das Gameplay ordentlich aussieht und die Optik Top ist. Hoffentlich wird es ein Gold-Award.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

jo eigentlich hat ich auch beim überfliegen en ganz klaren Flop Verdacht.....Aber als ich die ersten Gameplay Videos gesehn hab, wurd ich leicht hellhörig, könnte evtl. doch ein gutes Spiel werden.....ich bin gespannt.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

basiert das spiel wirklich auf dieser engine? :o
http://www.youtube.com/watch?v=2LUFy4T0aUc?

wär ja was, wenn plötzlich ein wolf neben dir losheult und deine position verrät :ugly:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

0815 kann der Titel schonmal nicht werden, weil es ein Sniper-Game ist - wann gab es sowas als letztes?

Also es hebt sich auf jeden Fall von der Konkurrenz ab ... aber gut macht das den Titel noch lange nicht.

Ich jedenfalls warte ein paar Reviews ab und bei einem guten Preis werd ich sicher mal zuschlagen ... in dem Fall egal ob UK oder DE!!!
nellson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nellson »

Also, nachdem ich mir auf der entsprechenden Website mal die Videos angeschaut hab, komm ich mal zu folgenden Entschlüssen:

1. Respekt an City Interaktive das die sich jetzt auch mal "sowas" trauen.

2. Die Grafik ist tatsächlich sehr gut und die Level Gestaltung sieht vielversprechend aus.

3. Das Gameplay scheint doch recht Arcade lastig zu werden. Ne Sniper-Sim wirds wohl definitiv nicht.

4. Sehen die Animationen noch recht ungelenk aus.

5. Ist das Projekt jetzt schon insgesamt eher positiv zu bewerten, denn hiermit könnten City Interactive mal als "kleiner" Publisher/Studio, unabhängig von großen Namen, beweisen was zu einem fairen Verkaufspreis und zu dieser Zeit, wo alle großen Publisher/Studios Panik schieben, alles möglich ist.

6. Wenn das Game nicht mindestens 65% einfährt, sind die einfach tatsächlich, und absolut, komplett unfähig, auf Basis einer guten Engine und mit einem ansprechendem Konzept, was ordentlich zu proggen und verdienen in Zukunft mehr Hohn und Spott als sie sowieso schon für Ihre "Moorhuhnballereien" bekommen haben...

...aber ich drück denen mal trotzdem die Daumen. So "Hooray for the Underdog" mäßig. :wink:
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

an eurer stelle würde ich es lassen zeug von City Interactive zu kaufen die machen nur Drecksgames wie zb. Wolfsschanze,Terrorist Takedown und Battlestrike. ich kann euch nur raten spart euch das geld :wink:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Uncut? In Deutschland? Na, dann dürfte sich wohl die Darstellung von Blut und Eingeweiden in Grenzen halten. :twisted: