@GenX
Tolles Posting. Von solchen Bugs kann ich dir in jedem Onlinegame einige zeigen, da muss man nur warten bis die Server abschmieren und dann kommen solche Dinger dabei raus....bzw. laggy Server.
@RDR
Für mich persönlich die Multiplayerenttäuschung des Jahres....und der Singleplayer....naja, an die Story von GtA4 kommts auch nicht ran. Spielt sich besser, ja. Aber irgendwie, wenn ich mir anschaue was man im MP Modus alles hätte machen können und was man dann alles nicht machen kann, da hab ich direkt schon kein Bock mehr auf dsa Game und frag mich echt, wofür ich mir das zugelegt habe.
Wieso kann man auch nichts von dem machen was man auch im Singleplayer machen kann an Nebenaktivitäten?
Du kannst online nur Mist machen. Bandenverstecke ausrauben. Ju-hu! Das machste 3-4 Mal(alle 6) und spätestens dann wirds verdammt öde. Leute auf der Riesenmap killeN?
Oh ja, super spannend. JEder weiß wo der andere ist. Respawn dauert 1 Sek, natürlich immer in der Nähe von dem der einen grad getötet hat(oder umgekehrt), so das ein "Duell" nie ein "Duell" bleibt, sondern in ein ewiges rumgeballer endet wo irgendwann einer entnervt das Spiel verlässt(oder zum AUstatter geht, was ja das Gleiche ist in etwa).
Und die tollen Spielchen...Teamdeathmatch..jeder gegen jeden....Capture the bag....
Alles ganz toll, vor allem wenn die Spastis online die Zielhilfe benutzen.
Echt super

Und die Expertenmodi gibts erst ab Level XX...das heisst, viel sinnlos Leute killen damit man aufsteigt bis man überhaupt mal ohne Zielhilfe spielen kann. Falls das überhaupt möglich ist.
Und dann kein Poker online, kein Messerstechen/werfen bzw. Hufeisenwerfen, kein Tiere häuten, kein Geld bzw. keine Händler, keine Items, kein irgendwas...
Für mich heisst das Game nur noch "Red Dead Enttäuschung"...und ja, ich sehe das das Spiel anfürsich sehr gut gemaht ist. Dennoch, die spielerische Tiefe...die auch Jörg vermisst...die vermiss ich auch.
Im Endeffekt ist das doch einfach nur ein weiterer BC2 Klon in 3rd Person mit anderem Szenario. Ballern ballern ballern bis der Notarzt kommt.
Das einzig innovative an dem Game is der Shootout vor den Multiplayermatches...