Killzone 3: Jetpacks & '3D' im Gepäck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

im vgl zu quake 3 kann glaub alles einpacken vorallem noch mit speed mode :P

aber z.b. modern warfare ist auf stufe 10 schon ziemlich schnell

ja gegen die grafik und das design von kz2 kann man nichts sagen fande die lvls auch ganz nice z.b. gleich am anfang wenn man gegen die panzer kämpft auf der freien fläche das war super aber mir stand wie gesagt die steuerung im weg

fand sie zu langsam und eben diese verzögerung selbst beim sprinten fängt man an zu sprinten und will um ne ecke laufen war das nicht gerade intuitiv da man quasi erst auslaufen muss und nicht sofort zum stehen kommt

mag von mir aus realitischer sein aber seit wann hat realismus was mit spielspass zu tun

realstisch wäre es auch dass man nach nem treffer kampfunfähig ist aber macht das spass?

gruß
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

erstmal abwarten, killzone 2 war auch nur überdurchschnittlich
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Shabba D hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:OMG KILLZONE 3 wird viel zu gut für diesen Planeten :) Auf gehts nach Helghan ;)

Nein, das Spiel wird die Mutter aller Spiele. in 200 jahren wird man sich an diesen tag erinnern. Unsere Kindeskinder werden den Release mit ausgefallen
Partys feiern.

So ein Kunstwerk wird die Welt bewegen. Diese Stümper Goethe, Bach und
Mozart mit würden beim Anblick dieses Spiels vor Freude weinen.

Killzone 3 macht, das du nur noch mit Topmodels rumhängst und einen
1a muskulösen Body bekommst.

Ohne scheiss...
hahaha zu geil.........aber du hast recht das ist das mindeste was passieren wird,es kann sogar sein das der weltfrieden einsetz weil alle völker dieser erde dieses spiel endecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
T-101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-101 »

Predint hat geschrieben:erstmal abwarten, killzone 2 war auch nur überdurchschnittlich
was will man bitteschön mehr, wenns schon überdurchschnittlich war?
PS: ich fand die steuerung genial, bei mw2 hat man ja das gefühl, nen besen mit draufmontierter kamera zu bewegen
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

T-101 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:erstmal abwarten, killzone 2 war auch nur überdurchschnittlich
was will man bitteschön mehr, wenns schon überdurchschnittlich war?
vielleicht etwas ausergewöhnliches?
wenn ich überdurchschnittlich will, kann ich auch mw, bf, crysis oder unzählige andere shooter spielen.

naja aber bis auf XIII, half life2 und cod1 gibt es für mich nicht viele ausergewöhnlich shooter :P
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ugh, man wird wohl wieder die ISA spielen... Ich habe auf eine Helghast Kampagne gehofft.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ich weiß noch, als ich meine ps3 bei mir ankam. dann bin ich direkt in die videothek gedackelt und hab mir killzone 2 ausgeliehen.

atmosphäre, graphik und sound waren super, das spiel selbst eher mittelmaß für mich. die level architektur, also der aufbau, das hab mir gar nicht zugesagt. auch fand ich die steuerung - egal was die entwickler von wegen realismus erzählt haben - einfach nur grässlich.

aber ich freue mich schon auf killzone 3. im schlimmsten falle wird es für mich wieder ein mittelmäßiges spiel, woran ja nichts schlimm ist. ;)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja alle die die steuerung von killzone 2 nicht mochten möchte ich nur sagen das in einer anderen news schon angekündigt wurde das killzone 3 move unterstützen wird.
besser uns schnellere konsolen shooter steuerung wird es wohl nicht geben :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ja, move würde mich bei einem solchen spiel schon sehr interessieren.
Elirah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

6zentertainment hat geschrieben:
Shabba D hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:OMG KILLZONE 3 wird viel zu gut für diesen Planeten :) Auf gehts nach Helghan ;)

Nein, das Spiel wird die Mutter aller Spiele. in 200 jahren wird man sich an diesen tag erinnern. Unsere Kindeskinder werden den Release mit ausgefallen
Partys feiern.

So ein Kunstwerk wird die Welt bewegen. Diese Stümper Goethe, Bach und
Mozart mit würden beim Anblick dieses Spiels vor Freude weinen.

Killzone 3 macht, das du nur noch mit Topmodels rumhängst und einen
1a muskulösen Body bekommst.

Ohne scheiss...
hahaha zu geil.........aber du hast recht das ist das mindeste was passieren wird,es kann sogar sein das der weltfrieden einsetz weil alle völker dieser erde dieses spiel endecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Made my day :lol: :lol:
Die Ölpest wird plötzlich verschwinden, als wäre sie nie dargewesen, die Nazi`s hätte es nie gegeben, USA wird beliebt, Ozonlöcher verschwinden, globale Erderwärmung wird ein Fremdwort sein...

:lol: :lol: :lol:
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

schwachsinnige prognose zu so frühem zeitpunkt
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Wird wahrscheinlich genauso durchschnittlich wie Killzone 1 und 2.
Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jetpacks? - Son scheiß.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wird wahrscheinlich genauso durchschnittlich wie Killzone 1 und 2.
Wo ist das Problem? Halo hat auch zig tausend Fans obwohl es nur ein mittelmäßiger Run and Gun Shooter ist. Genagenommen gewinnt KZ sogar noch eher einen Preis, da es wenigstens eine nenenswerte KI hat.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Aber echt ey. Dabei weiss doch jeder, dass Halo:R das erste Spiel mit Jetpacks sein wird.
Ausserdem hat Halo das Shooter Genre erfunden... nein Videospiele generell^^

Ich hoffe die Steuerung bleibt so wie sie ist. KZ2 ist so ziemlich der einzigste Shooter der mir auf Konsole gefällt. Fühlt sich noch am ehesten nach PC an.
Da stimme ich dir zu. Aber nicht wegen dem Gefühl der Steuerung, sondern weil ich kein anderen Shooter auf Konsole kenne, bei dem es so wenig Zielhilfe gibt und die Hitboxes so klein sind. Man muss wesentlich präziser zielen als zB bei Call of Duty. Da reicht es ja fast schon, wenn man nur in die ungefähre Richtung des Gegners schiesst^^