Ich wollte mir heute RDR kaufen, nur gibt es da ein Problem. Mein Ausweis befindet sich momentan bei der Fahrschule bzw. dem Straßenverkehrsamt.
Reicht es Media Markt/Saturn evtl. schon, wenn ich eine Ausweiskopie vorzeige?
Ich möchte nicht unbedingt in die Stadt fahren, nur um dort zu erfahren, dass ich den originalen Ausweis benötige.
Schonmal Danke im Voraus.
Ich musste beim Media Markt nur mein geburtstdatum sagen und keinen Ausweis zeigen. Allerdings sehe ich auch viel älter aus als 18 , was mit 22 kein Wunder ist .
Zu den Pferden:
Bei den selbst gefangenen Pferden habe ich auch kein Dokument im Inventar.
zunächst muss ich sagen, dass mir das Spiel bisher sehr sehr gut gefällt. Ich habe bisher die ersten Bonnie- und die beiden Marshall-Missionen beendet. Nun wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt Wildpferde zu fangen, zuzureiten und zu verkaufen?
Hab ein Problem beim freischalten des Eiskalter Revolver Held outfit.
Ich habe alles gemacht auch den Auftrag Amerikanische Begehrlichkeiten, aber er zeigt mir an, dass ich die Aufgabe nicht erfüllt habe. Ich will unbedingt das Outfit haben. Habt ihr diesen Bug auch?
Die Ente hat geschrieben:Hab ein Problem beim freischalten des Eiskalter Revolver Held outfit.
Ich habe alles gemacht auch den Auftrag Amerikanische Begehrlichkeiten, aber er zeigt mir an, dass ich die Aufgabe nicht erfüllt habe. Ich will unbedingt das Outfit haben. Habt ihr diesen Bug auch?
Hab heute beim pokern 50$ gewonnen
"Amerikanische Begehrlichkeiten" hat 3 Teile. Der erste Teil endet wenn du das Blut und den Schuh in den Bergen findest. Die Quest ist dann aber noch nicht abgeschlossen. Kein Bug.
Zuletzt geändert von Melcor am 22.05.2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ausversehen das Tutorial zum Duell weggedrückt. Nun habe ich meine ersten 2 Duelle gewonnen. Die darauffolgenden verliere ich allerdings.. Kann mir kurz jemand beschreiben wie das Ganze ablaufen sollte? Danke!
Ich meine ich habe 1 mal die Blutlache so gefunden und erkundet, darauffhin sagt er mir ich habe die Aufgabe abgeschlossen. Dann begegne ich nen Fremden in der Stadt, ich soll die Überreste seiner Frau finden. Wieder an der selben Stelle gewesen Aufgabe abgeschlossen.
Die Ente hat geschrieben:Was muss ich denn noch machen???
Ich meine ich habe 1 mal die Blutlache so gefunden und erkundet, darauffhin sagt er mir ich habe die Aufgabe abgeschlossen. Dann begegne ich nen Fremden in der Stadt, ich soll die Überreste seiner Frau finden. Wieder an der selben Stelle gewesen Aufgabe abgeschlossen.
Was soll ich denn noch tun?
Beim Sheriff in Armadillo sitzt irgendwann eine weinende Frau drinn, die dir sagt das ihr Mann entführt wurde bal bla, du musst wieder auf den Hügel findest aber was anderes als eine Blutlache...
Die Ente hat geschrieben:Was muss ich denn noch machen???
Was soll ich denn noch tun?
das hab ich auch komisch gefunden, allerdings
Spoiler
Show
gibt es dann noch die 3tte und letzte stufe von diesem quest und dann ist es beendet. also keine sorge, es hat alles seine richtigkeit. ist nur verwirrend, dass du 2x die selbe blutlacke findest
Ich guck jetzt schon 10 Minuten auf die Karte und find den Ort nicht. Da soll ja der erste Schatz sein.
Edit:
Wie kann man gekaufte Pferde wieder verkaufen? Hab mich verklickt und hab mir so nen billig Vieh geholt, im Verkaufmenü bei den Händlern taucht das aber irgendwie nich auf.
Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte natürlich 3 Teile.
Was mich ankotzt ist Mo van Barr, den ich nirgends finden kann. Angeblich sollte er auf dem 1. oder 2. Steckbrief zu finden sein, war er aber nicht. Soll laut Rockstar mit dem nächsten Patch gefixt werden, aber bis dahin kann ich mein LE-Outfit nicht freischalten.
MostBlunted hat geschrieben:Wo liegt denn New Austin?
Ich guck jetzt schon 10 Minuten auf die Karte und find den Ort nicht. Da soll ja der erste Schatz sein.
Edit:
Wie kann man gekaufte Pferde wieder verkaufen? Hab mich verklickt und hab mir so nen billig Vieh geholt, im Verkaufmenü bei den Händlern taucht das aber irgendwie nich auf.
ist new austin nicht die "ganze spielwelt"?
wegen dem schatz
Spoiler
Show
der erste schatz ist in der nähe bei einem galgen. auf der karte unter "the hanging rock"