Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Star Ocean: The Last Hope

Selharia (oder wie das Vieh hieß) getötet und dem Cordion-Mutterschiff entkommen. Jetzt im Amerika der 50er Jahre gelandet, mit Bachtein in das Forschungslabor eingedrungen und Miracle in die Party aufgenommen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

GTA: Lost and Damned
Hab das Bike des Anführers zurückgeholt und die Angels of Death vertrieben und nebenbei Airhockey gespielt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Paar Mario Kart Runden und CoD3.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Star Wars Empire At War Forces of Corruption

paar planeten erobert und missionen gemacht

die neue fraktion ist viel zu overpowered. n paar kleine bomber die gerade mal 500 kosten zerlegen nen kreuzer der imperialen flotte in sekunden. wie gut das ich das nicht online zocken werde...
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

Far Cry 2 - eine Qual, aber Schadensbegrenzung.. hab es mir doch tatsächlich gekauft >.<
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Titan Quest
mal wieder, ich versuche immer und immer wieder ins spiel rein zukommen, aber nach ca einer halben std gab ich auf, das spiel ist einfach kacke. Kommt nichtmal ansatzweise an Diablo 2 dran.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ZOMB13 hat geschrieben:Titan Quest
mal wieder, ich versuche immer und immer wieder ins spiel rein zukommen, aber nach ca einer halben std gab ich auf, das spiel ist einfach kacke. Kommt nichtmal ansatzweise an Diablo 2 dran.
:lol: und wie es das tut, weil es sogar noch besser ist als diablo 2. ich kann nicht verstehen wie so viele leute diablo 2 gut finden. das spiel sieht für heutige verhältnisse beschissen aus (ich achte sonst nicht so auf grafik) hat eintönige monster (zombies in blau, rot, grün etc) die story ist auch nicht das gelbe vom ei und von toller ausrüstung wollen wir hier mal garnicht reden. was bleibt denn da noch übrig ? solche spiele leben von sowas. naja jedem das seine ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Diablo war oder ist möglicherweise der Vater des Hack and Slays schlechthin.

Diablo 2 hat keine eintönigen Monster, gut mache sind vielleicht anders gefärbt, aber haben andere Eigenschaft, wie Mana absaugen etc. Diablo 2 ist schon 10 Jahre alt, während Titans Quest gerademal 4 Jahre alt ist, da dürfte man sich ja wegen der älteren Grafik nicht wundern. Zu damaligen Verhältnissen war sie jedoch recht gut.

Diablo 2 ist definitiv das beste Hack and Slay was es derzeit gibt.

+7 unterschiedliche Klassen, wenn man das Addon hat

+haufenweise Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit Raritätsskala grau für ätherische Gegenstände oder Gegenstände zum sockeln,blau für Gegenstand mit zusätzlichen Effekten,gold für Gegenstand mit sehr guten Effekten,grüne für Rüstungssets hat man davon das komplette Set, gibt es nen Bonus obendrauf.

+Runen,Edelsteine und Schädel zum aufbessern der Ausrüstungsgegenstände

+sehr viele Monstertypen

+Der Spieler kann selbst entscheiden, wie er seinen Charakter durch die Skillbäume levelt.

z.B kann der Totenbeschwörer auf Beschwörung,Flüche und Schadenszauber geskillt werden.

+großartiger,kostenloser Multiplayer im Battlenet
+tolle Musikuntermalung
+Wiederspielwert durch Auswahl einer andere Klasse.

Titans Quest habe ich nicht gespielt, aber es kommt mit Sicherheit nicht an Diablo 2 ran
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Red Steel 2
Soll nun in die Wassergärten und habe dazu parallel noch 3 Aufträge laufen, mal sehen ob hier irgendwas zeitlich befristet ist. :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die Ente hat geschrieben:Diablo war oder ist möglicherweise der Vater des Hack and Slays schlechthin.

Diablo 2 hat keine eintönigen Monster, gut mache sind vielleicht anders gefärbt, aber haben andere Eigenschaft, wie Mana absaugen etc. Diablo 2 ist schon 10 Jahre alt, während Titans Quest gerademal 4 Jahre alt ist, da dürfte man sich ja wegen der älteren Grafik nicht wundern. Zu damaligen Verhältnissen war sie jedoch recht gut.

Diablo 2 ist definitiv das beste Hack and Slay was es derzeit gibt.

+7 unterschiedliche Klassen, wenn man das Addon hat

+haufenweise Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit Raritätsskala grau für ätherische Gegenstände oder Gegenstände zum sockeln,blau für Gegenstand mit zusätzlichen Effekten,gold für Gegenstand mit sehr guten Effekten,grüne für Rüstungssets hat man davon das komplette Set, gibt es nen Bonus obendrauf.

+Runen,Edelsteine und Schädel zum aufbessern der Ausrüstungsgegenstände

+sehr viele Monstertypen

+Der Spieler kann selbst entscheiden, wie er seinen Charakter durch die Skillbäume levelt.

z.B kann der Totenbeschwörer auf Beschwörung,Flüche und Schadenszauber geskillt werden.

+großartiger,kostenloser Multiplayer im Battlenet
+tolle Musikuntermalung
+Wiederspielwert durch Auswahl einer andere Klasse.

Titans Quest habe ich nicht gespielt, aber es kommt mit Sicherheit nicht an Diablo 2 ran
die punkte die du hier aufzählst stimmen auch mit tq überein mit dem unterschied das man seine charakterklasse erst anhand der talentbäume wählt z.b. blitz und kampf oder sowas.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effect und Magic Orbz
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Star Ocean: The Last Hope

Die Ereignisse um Milla und Klaus im Forschungslabor abgeschlossen und mit Meracle von dem Planeten entkommen.

Die Szene war ja schon ein wenig rührend, aber mit einer vernünftigen Mimik hätte es garantiert wesentlich emotionaler gewirkt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

red dead redemption

das intro angeguckt. für mehr hatte ich heute keine zeit :ugly:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Call of Duty 3
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Fallout 3

Hab zu viele sachen getun

Kleiner auszug.

Oasis quest abgeschlossen Powerüstung erhalten.
Aus der Vault 101 für immer rausgeworfen.
Der James ist tot.