Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Duschkopf hat geschrieben:
Culé hat geschrieben:Allerdings gibt es auch jetzt schon ein paar Dinge, die etwas nervig sind. Eins davon ist, dass mein Pferd mir die ganze Zeit hinterher kommt, wenn ich es am Wegesrand abgestellt habe und die Gegend zu Fuß erkunden will. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Gäule auch an einem normalen Baum festzumachen und nicht nur an den Balken vor Saloons etc.?
Ja, das stimmt. Gestern hab ich eine Mission mit dem Marschall gespielt. Habe die ganze Bande bis auf den Anführer erledigt. Dann will ich dem Anführer aus 5 Meter Entfernung schön ins Bein schießen und genau in dem Moment wo ich abdrücken will, trabt mein Gaul völlig entspannt in aller Seelenruhe mir vor die Flinte. Er hatte Glück, dass ich ihn nicht erschossen habe (der Gaul) :twisted:
:hehe: Das ist wirklich geil! Aber ich fand es gestern auch klasse, ich schleich mich gebückt an den Aufenthaltsort von 'nem Banditen ran, immer zwischen den Felsen und Kakteen, damit ich nicht auffalle, und denke dabei die ganze Zeit "was macht hier denn so'n Krach?" Da dreh ich mich in der Hocke um und direkt hinter mir steht mein Pferd! Ist natürlich die beste Art, ungesehen irgendwohin zu schleichen, wenn man sein Pferd mitnimmt :ugly:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Culé hat geschrieben: :hehe: Das ist wirklich geil! Aber ich fand es gestern auch klasse, ich schleich mich gebückt an den Aufenthaltsort von 'nem Banditen ran, immer zwischen den Felsen und Kakteen, damit ich nicht auffalle, und denke dabei die ganze Zeit "was macht hier denn so'n Krach?" Da dreh ich mich in der Hocke um und direkt hinter mir steht mein Pferd! Ist natürlich die beste Art, ungesehen irgendwohin zu schleichen, wenn man sein Pferd mitnimmt :ugly:
Hahaha! Die Szene könnte aus einem Hot Shots Film stammen. :lach:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

choti hat geschrieben:nur jagen mit dem epxperten-zielmodus (vom pferd...) ist vor allem bei so rehen/kanichen richtig ansprucchsvoll ;)
Ja, stimmt. Fast zu schwer. Leider ist der normale Modus auch keine Dauerlösung, da viel zu wenig fordernd (bis jetzt zumindest).
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

choti hat geschrieben:nur jagen mit dem epxperten-zielmodus (vom pferd...) ist vor allem bei so rehen/kanichen richtig ansprucchsvoll ;)
Ja, stimmt. Fast zu schwer. Leider ist der normale Modus auch keine Dauerlösung, da viel zu wenig fordernd (bis jetzt zumindest).
zur not mit der dead eye funktion arbeiten, gerade beim schießen vom pferd gold wert :)

ansonsten wärs auf mittel wirklich viel zu einfach, dachte zuerst es ist auf einfach eingestellt...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Schade das man anscheinend auch im Multiplayer diesen einfachen Zielmodus hat. Stelle ich mir ehrlich gesagt mehr als dämlich vor, da dass dann Glückssache ist, zumindest bei den Shootouts.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Obscura_Nox hat geschrieben:Schade das man anscheinend auch im Multiplayer diesen einfachen Zielmodus hat. Stelle ich mir ehrlich gesagt mehr als dämlich vor, da dass dann Glückssache ist, zumindest bei den Shootouts.
Im Multiplayer hast du aber keine Slowmotion. Sondern das Bild wird nur "orange" und man kann die Treffpunkte auswählen. Also in einer hektischen Situation profitierst du davon auch nicht wirklich.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Nah, er meint ja das automat. Zielen, oder?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja im MP ist das automatische zielen echt beschissen

und was mich noch nervt ist das Balancing von den Waffen, ich respawne, neben mir steht jemand mit einer besseren Waffe und du hast überhaupt keine Chance
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

chot(wm) hat geschrieben:oh,new austin geht mir langsam auf die eier -.-
immer diese langweiligen Kakteen rund um Almadillo :twisted:
aber ansonsten.Top :o
Ich finde die Kakteen sehen geil aus, wenn sie direkt von der Sonne angestrahlt werden! Könnt ich stundenlang dazwischen umherreiten..
vor allem wird es net langweilig, weil die Szenerie immer anders aussieht. Je nach Tageszeit und Wetter :Daumenrechts:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich habs endlich ... bin dann mal zocken :D

Howdie
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Scipione hat geschrieben:
chot(wm) hat geschrieben:oh,new austin geht mir langsam auf die eier -.-
immer diese langweiligen Kakteen rund um Almadillo :twisted:
aber ansonsten.Top :o
Ich finde die Kakteen sehen geil aus, wenn sie direkt von der Sonne angestrahlt werden! Könnt ich stundenlang dazwischen umherreiten..
vor allem wird es net langweilig, weil die Szenerie immer anders aussieht. Je nach Tageszeit und Wetter :Daumenrechts:
Bzw weil das Wetter so klasse aussieht^^
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

RDR rockt :D

hab auch mal ne Frage.

Ich mach ganz gern die Nachtwachen. Und da sollte ich letztens 2 raufbolde erledigen. Entweder tot oder lebendig. Ok, einen hab ich abgeknallt (er hatte auch ne Waffe)...den unbewaffneten mitm Lasso gefangen. Ich hab den dann gefesselt und das wars. Ich konnte den nicht aufs Pferd legen oder zu dem Gefängnis bringen. Der lag da ne gefühlte Spielstunde und irgendwann war er weg. Gibts fürs abführen/wegschleifen ne Extratasten-Kombi? Spiel auf PS3...
madDamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madDamon »

Normalerweise kann man, wenn man eine Person geffeselt hat, sie mit Dreieck hoch nehmen zum tragen und dann aufs Pferd legen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bei mir hat sich das Spiel schon wieder aufgehängt. Diesmal im Multiplayer. Bei der Banden- Schießerei.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Eine Frage: Links oben steht immer die Info, dass neue Waffen im Waffenladen erhältlich sind. Ich renne jedesmal voller Vorfreude hin, aber es ist nichts neues erhältlich! -.-
Habe bis jetzt immer noch nur den Cattleman Revolver, die Volcano Pistol, die zwei doppelläufigen Schrotflinten, und zwei Gewehre. Ein Fehler?
Ich vermute, dass die Waffen bessere Stats haben. Ich hab allerdings noch nicht drauf geachtet, ob es stimmt.

/edit: Ist es scheinbar nicht. Dann ist die Nachricht vielleicht global für alle Städte. Wer weiß, wo was freigeschaltet wird? :-/