Also euer Pferd hat dsa was auf dem Dokument im Inventar steht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Meldung kommt bei mir auch immer, obwohl es da keine neuen Waffen gibtTheInfamousBoss hat geschrieben:Habe die Frage auch schon im PS3-Thread gestellt, aber egal:
Die Infos, dass neue Waffen im Waffenladen erhältlich sind, kam schon 20mal, allerdings war nie was neues da. Ein Fehler? Oder ist das bei euch auch so?
Je nachdem wie schnell du den Rechten Stick nach vorne bewegst, färbt sich der Bereich schneller grün bzw. gelb/rot. Bestenfalls sollte es in der Mitte zwischen den beiden Balken im Grünen Bereich getroffen werden. Wenn man es einmal raus hat (was man für dieses Outfit ja auch machen muss -.-) bekommt man des öfteren einen "Ringer" hin, wofür es auch einen Erfolg gibt.Die Ente hat geschrieben:Hat jemand nen guten Tipp beim Hufeisenwerfen?
Hängt es von der Geschwindigkeit ab, wie schnell ich den rechten Stick bewege? und hängt es auch davon ab dass ich den mittleren Bereich treffen muss? habe bis jetzt nur 1 mal mit Glück 1 Punkt bekommen.
Ansonsten: Geniales Game. Ich kann mich richtig schön austoben, da es viel zu tun gibt, die Sprecher sind erstklassig, besser gehts nicht und das Reiten ist ein Traum.
Hat schon jemand andere Avatarauszeichnungen freigeschaltet außer den Sombrero, wenn ja wie?^^
ist eigentlich ganz easy, hab mich auch lang gegen poker gewehrt, aber als ich es dann mal im RL probiert habe bin ich draufgekommen, dass es ganz einfach ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Was mich SEHR aufregt: Ich kann kein Poker. Demtentsprechend habe ich immer den Drang, nach einem Spiel alle am Tisch abzuknallen, aber ich lass es doch sein.
Ich muss mal gewinnen für das eine Outfit! xD
Egal, den Staubmantel und den feinen Anzug hab ich schon - wichtig ist nur noch der dunkle Mantel (Legende des Westens).
lol ,TheInfamousBoss hat geschrieben:Was mich SEHR aufregt: Ich kann kein Poker. Demtentsprechend habe ich immer den Drang, nach einem Spiel alle am Tisch abzuknallen, aber ich lass es doch sein.
Ich muss mal gewinnen für das eine Outfit! xD
Egal, den Staubmantel und den feinen Anzug hab ich schon - wichtig ist nur noch der dunkle Mantel (Legende des Westens).
Das Dokument gibts aber scheinbar nur bei gekauften Pferden! Bei selbstgefangen hab ich jedenfalls nix im Inventar!F4r0 hat geschrieben:So zu den Leuten mit den Pferden
Also euer Pferd hat dsa was auf dem Dokument im Inventar steht!
etwas weiter am rechten rand der karte. es wird dir allerdings mit einem lila kreis markiert wenn du beim outfit "verfolgen" anwähls. dann siehst du auf der karte wo das ist!MostBlunted hat geschrieben:Ja, wird als Immobilie bezeichnet, für ein einziges Zimmer irgendwie der falsche Begriff.
Wo finde ich in Thieves Landing das "Teil" für das Outfit der Bollard-Zwillinge (Teil 1 - Durchsuche Thieves Landing )?