Hotohori hat geschrieben:Dir ist schon klar das Du da auf eine Liste verlinkst, die über 1 Jahr alt ist? Der würd ich keinen Glauben schenken.
Lieber glauben wir "anonymen Insiderquellen", die mit Inquirer-Reportern im selben Flugzeug sitzen, oder Typen, die sich "Phantom Insider" nennen, was?
@ El Konsolero
Als der Cell das erste Mal von IBM (nicht von Sony) präsentiert wurde, war von Laborversuchen mit ca. 4.6 GHz die Rede. Das bislang immer 2.8 GHz oder so verwendet wurden, liegt nicht daran, dass 3.2 GHz nicht möglich sind. Das liegt schlicht und ergreifend am Prototypen-Status. Wenn das Teil mit 4.6 GHz betrieben werden kann (dass die das Ding dabei feste gekühlt haben, ist mir auch klar), dann gehen auch 3.2 GHz)
Und sehe ich das richtig, dass du auch ein Anhänger der "Wenn nur genügend viele Leute genügend viel Mist labern, dann wird schon irgendwas dran sein"-Theorie bist? Dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion. Halten wir einfach fest, dass du Recht hast und ich habe dafür meine Ruhe. Sony ist total am Arsch. Der Cell ist nur Schrott und voll mit Produktionsfehlern, Bugs blablabla. Und diese bahnbrechende Erkenntnis verdanken wir einem nicht näher genannten Herrn aus Insiderkreisen. Wozu brauchts da Beweise? Das ist doch Qualifikation genug. Ergo steht fest, dass Sony diesbezüglich nur lügt. Klare Sache oder auch Q.E.D. wie es so schön heißt.
Ach, ich wünschte, ich könnte mir auch so schön locker flockige Weltanschauung zulegen, bei der ich unspezifizierten Gerüchten mehr glaube, als handfesten Fakten.