öhm nö?My name is Legion: for we hat geschrieben:zumal das bild weg ist.God Of Flame hat geschrieben:Also die Oberweite geht ok auch wenn ich persönlich etwas größer mag,aber der Photoshopper hat die Hand vergessen
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hä? bei mir steht nur tinypic, image deletedGod Of Flame hat geschrieben:öhm nö?My name is Legion: for we hat geschrieben:zumal das bild weg ist.God Of Flame hat geschrieben:Also die Oberweite geht ok auch wenn ich persönlich etwas größer mag,aber der Photoshopper hat die Hand vergessen
@valkesh: ich weiss welches bild gemeint ist.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sollte keine beleidigung sein.My name is Legion: for we hat geschrieben:alda wer bist du denn. auf´s maul oder was?JesusOfCool hat geschrieben:naja, hier lauft ja auch nicht grade der durchschnitt von der strasse rum ^^Exkaria hat geschrieben:In der Pubertät bevorzugen die meisten Jungs wohl eher mehr Oberweite. Das ist also grad ein höchst seltenes Phänomen!
sagt ja wohl schon alles.
edit: in das zitat aus deiner signatur bekomm ich immer noch kein sinn rein.^^
und das zitat macht auch keinen sinn, zumindest kann auch ich keinen erkennen ^^
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein nein, das war ein beispiel für strassendurchschnitt. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:sollte keine beleidigung sein.My name is Legion: for we hat geschrieben:alda wer bist du denn. auf´s maul oder was?JesusOfCool hat geschrieben: naja, hier lauft ja auch nicht grade der durchschnitt von der strasse rum ^^
sagt ja wohl schon alles.
edit: in das zitat aus deiner signatur bekomm ich immer noch kein sinn rein.^^
und das zitat macht auch keinen sinn, zumindest kann auch ich keinen erkennen ^^