Gerade ist Fable 2 raus kommt direkt der Nachfolger...Ich hoffe das es trotz Microsofts ``Spiel war erfolgreich wir brauchen sofort nen Nachfolger´´- Politik gut wird
Deseman hat geschrieben:Gerade ist Fable 2 raus kommt direkt der Nachfolger...Ich hoffe das es trotz Microsofts ``Spiel war erfolgreich wir brauchen sofort nen Nachfolger´´- Politik gut wird
Deseman hat geschrieben:Gerade ist Fable 2 raus kommt direkt der Nachfolger...Ich hoffe das es trotz Microsofts ``Spiel war erfolgreich wir brauchen sofort nen Nachfolger´´- Politik gut wird
wie kommst du darauf... fable 2 ist bei release von fable 3 schon 2 jahre alt.. wäre ein relativ normaler zyklus.
fable 3 wird aber sicher wieder so ein hass spiel wie fable 2 ....
man liebt es für alles was richtig gemacht wurde und was schön ist und man hasst es weil es soviele dinge gibt die man hätte besser machen können
es ist ein schönes spiel wo der letzte schliff zu einem meisterwerk fehlt..
spiele mit soviel verschenkten potenzial sind sehr ärgerlich.
Ich freu mich drauf.
Den 2. hätte ich zwar auch gerne gespielt, aber dann eben nicht.
Wenn Natal am PC auch für Fable 3 nutzbar sein wird, dann erklärt sich warum Fable nun wieder für PC erscheint.
Sobald es von jedem genutzt wird, zieht man sich wieder zur xBox zurück^^
das wird doch eh wieder so n Hypespiel welches den Versprechen in keinster Weise gerecht wird. Fable 2 hat mir da den Kopf gewaschen. Das war nix .. schöne Grafik hatte es aber es war einfach langweilig zu linear und die Ideen waren kaum umgesetzt
spätestens Fable 4 wird wieder nur für xbox kommen wenn die entwickler gemerkt haben das die verkaufszahlen aufm PC net mal 5% von denen der xbox ereichen
Xgamer93 hat geschrieben:spätestens Fable 4 wird wieder nur für xbox kommen wenn die entwickler gemerkt haben das die verkaufszahlen aufm PC net mal 5% von denen der xbox ereichen
Stimmt absolut! 1.350.000 € sind natürlich vollkommen vernachlässigbar bei schätzungsweise 300.000 verkauften Einheiten und einem Kaufpreis von 45€ pro Spiel.