Kritik an der Wertung meinte ich. Und das bezog sich auch in erster Linie nicht auf Dich. Vorfreude ist schön. Aber Aussagen wie "die Wertung ist viel zu gering. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber alle anderen finden es besser als GTA4, und die Kritikpunkte sind unfair" sind einfach grotesk. Und die gab es in diesem Thread wirklich zur genüge.KugelKaskade hat geschrieben:Ja sicher, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe, darf ich nichts dazu sagen - noch nicht mal meine Vorfreude ausdrücken? Tzz...ElWebs hat geschrieben: Ich wünschte, Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, würden sich einfach sämtlicher Kommentare zur Wertung enthalten. Auf sie trifft Jörgs oft geschmähte Rosenkolumne 100% zu.
Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Unverschämte Inkompentenz bei 4Players
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Unverschämte Inkompentenz bei 4Players
Gut, dann ist das geklärt^^ - ich kann dich verstehen. Ich bin jedenfalls jetzt mal weg.ElWebs hat geschrieben:Kritik an der Wertung meinte ich. Und das bezog sich auch in erster Linie nicht auf Dich. Vorfreude ist schön. Aber Aussagen wie "die Wertung ist viel zu gering. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber alle anderen finden es besser als GTA4, und die Kritikpunkte sind unfair" sind einfach grotesk. Und die gab es in diesem Thread wirklich zur genüge.KugelKaskade hat geschrieben:Ja sicher, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe, darf ich nichts dazu sagen - noch nicht mal meine Vorfreude ausdrücken? Tzz...ElWebs hat geschrieben: Ich wünschte, Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, würden sich einfach sämtlicher Kommentare zur Wertung enthalten. Auf sie trifft Jörgs oft geschmähte Rosenkolumne 100% zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Cpt. Nemo hat geschrieben:D.h. man darf hier nicht mal mehr ein bischen(!) abschweifen, wie es in einem normalen Gespräch auch passieren würde?!4P|Mathias hat geschrieben:Da die Wetter-Diskussionen hier so was von gar nicht hingehören (es ist mir egal ob ihr OT on/off) schreibt, habe ich die ganzen Beiträge gelöscht und möchte darum bitten, themennah zu bleiben.ReenWesel hat geschrieben: [...]
Danke,
4P|Mathias
Also in meinen Augen kann mans auch übertreiben...
Finde ich auch. Manchen Threads tuen solche harmlosen Abschweifungen sogar richtig gut.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Es wurde doch auch nicht gleich nach der ersten AUssage geloescht.. Es wurde aber ueber mehrere Seiten weitergemacht, da ist es schon angebracht. :wink:ElWebs hat geschrieben:Cpt. Nemo hat geschrieben:D.h. man darf hier nicht mal mehr ein bischen(!) abschweifen, wie es in einem normalen Gespräch auch passieren würde?!4P|Mathias hat geschrieben: Da die Wetter-Diskussionen hier so was von gar nicht hingehören (es ist mir egal ob ihr OT on/off) schreibt, habe ich die ganzen Beiträge gelöscht und möchte darum bitten, themennah zu bleiben.
Danke,
4P|Mathias
Finde ich auch. Manchen Threads tuen solche harmlosen Abschweifungen sogar richtig gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ich hatte nur drei Posts dazu gesehen. Bis jetzt..ThePlake0815 hat geschrieben:Es wurde doch auch nicht gleich nach der ersten AUssage geloescht.. Es wurde aber ueber mehrere Seiten weitergemacht, da ist es schon angebracht. :wink:ElWebs hat geschrieben:Cpt. Nemo hat geschrieben: D.h. man darf hier nicht mal mehr ein bischen(!) abschweifen, wie es in einem normalen Gespräch auch passieren würde?!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Vorschlag an Rockstar:
1. Patch für die PS3 Version die uns das Gras zurückbringt was auf der 360 Version weitaus mehr vorhanden ist.
2. Patch für die 360 Version zur Behebung der MP Probleme.
Aber schon lustig...da scheiben die M$ Geld in den Ar*** und nun sowas...kann man nur hoffen, dass da bald ein Patch kommt.
Was auch immer es für Unterschiede es genau geben mag zwischen den 2 Versionen. Mich stört nur die zurückgeschraubte Bodenvegetation bei der PS3...aber vielleicht waren das auf den Pics ja nur Ausnahmen und die wurden von 360 Fanboys herausgesucht...werde mir nach dem Fitness Studio selbst ein Bild machen. Hier rumliegen hab ichs schon.
1. Patch für die PS3 Version die uns das Gras zurückbringt was auf der 360 Version weitaus mehr vorhanden ist.
2. Patch für die 360 Version zur Behebung der MP Probleme.
Aber schon lustig...da scheiben die M$ Geld in den Ar*** und nun sowas...kann man nur hoffen, dass da bald ein Patch kommt.
Was auch immer es für Unterschiede es genau geben mag zwischen den 2 Versionen. Mich stört nur die zurückgeschraubte Bodenvegetation bei der PS3...aber vielleicht waren das auf den Pics ja nur Ausnahmen und die wurden von 360 Fanboys herausgesucht...werde mir nach dem Fitness Studio selbst ein Bild machen. Hier rumliegen hab ichs schon.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Doendoe
- Persönliche Nachricht:
Kaum zu fassen. Ich weiss gar nicht, warum sich 4P überhaupt noch die Mühe macht, das Forum zu moderieren. Es ist einfach unglaublich, was hier wegen 2% (oder 6%) gemotzt wird.
Krawall vergibt 90%. Eurogamer.net vergibt eine 8 und hier werden manche persönlich wegen lächerlichen 2%. Das ist mitunter auch ein Grund, weshalb ich nicht öfter ins Forum komme. Es hat einfach keinen Sinn, vernünftig zu diskutieren, da mein Post sofort in einer Lawine von "Scheiss-Wertung"-Beiträgen untergeht. Es ist einfach ein Jammer, denn ich würde sehr gerne über das Spiel sprechen. Aber ich soll das Forum ja nicht bewerten nachdem was es nicht ist - nämlich ein interessantes und ordentliches Forum -, sondern nachdem was es ist - nämlich eine Ansammlung von Beleidigungen und Respektlosigkeit. In diesem Fall ist es nämlich super.
Nun zum Spiel. Für mich wahrlich ein super Game. Unglaublich umfangreich und saucool in Szene gesetzt. Natürlich überbietet es GTA IV in mancherlei Hinsicht, aber zwei Jahre gehen nicht spurlos vorbei. Was RDR nicht hat, ist dieser "Wow!"-Effekt, den damals noch GTA IV hatte. Niko Bellic hatte das Sandbox-Genre auf ein neues Level gehoben, sowohl spielerisch wie auch grafisch. Das hat RDR nicht geschafft. Die Verbesserungen liegen im Bereich des Erwarteten, es hat nichts revolutioniert. Und was vielleicht noch schlimmer ist, es kann sich nicht vom Grand Theft Horse-Label distanzieren.
Diese Gründe samt meinen eigenen Präferenzen machen aus GTA IV seinerzeit ein besseres Spiel als RDR dieserzeit. 90, 94 oder 100%? Ist mir doch egal.
Krawall vergibt 90%. Eurogamer.net vergibt eine 8 und hier werden manche persönlich wegen lächerlichen 2%. Das ist mitunter auch ein Grund, weshalb ich nicht öfter ins Forum komme. Es hat einfach keinen Sinn, vernünftig zu diskutieren, da mein Post sofort in einer Lawine von "Scheiss-Wertung"-Beiträgen untergeht. Es ist einfach ein Jammer, denn ich würde sehr gerne über das Spiel sprechen. Aber ich soll das Forum ja nicht bewerten nachdem was es nicht ist - nämlich ein interessantes und ordentliches Forum -, sondern nachdem was es ist - nämlich eine Ansammlung von Beleidigungen und Respektlosigkeit. In diesem Fall ist es nämlich super.
Nun zum Spiel. Für mich wahrlich ein super Game. Unglaublich umfangreich und saucool in Szene gesetzt. Natürlich überbietet es GTA IV in mancherlei Hinsicht, aber zwei Jahre gehen nicht spurlos vorbei. Was RDR nicht hat, ist dieser "Wow!"-Effekt, den damals noch GTA IV hatte. Niko Bellic hatte das Sandbox-Genre auf ein neues Level gehoben, sowohl spielerisch wie auch grafisch. Das hat RDR nicht geschafft. Die Verbesserungen liegen im Bereich des Erwarteten, es hat nichts revolutioniert. Und was vielleicht noch schlimmer ist, es kann sich nicht vom Grand Theft Horse-Label distanzieren.
Diese Gründe samt meinen eigenen Präferenzen machen aus GTA IV seinerzeit ein besseres Spiel als RDR dieserzeit. 90, 94 oder 100%? Ist mir doch egal.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass es dass je wollte?Doendoe hat geschrieben:Und was vielleicht noch schlimmer ist, es kann sich nicht vom Grand Theft Horse-Label distanzieren.

Und in Bezug auf die Revolution:
Da hier ein und dieselbe Engine verwendet wird, duerfte einleuchten, warum nicht JEDES Game eine Revolution bringen wird, besonders, wenn man sich die alten Teile anguggt, was da von Teil zu Teil hinzukam.
Wobei: Dass der MP f"ur 16 Leute in der Single Player Map ist, sehe ich schon als was einzigartiges und neues an...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja 5 unbezahlte Teilzeitmods und die handvoll Redaktuere ist jetzt nicht gerade das, was ich moderieren nennen würde. Auch wenn Trichter, Mosh, Ziefi und Co einen guten Job machen...Doendoe hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, warum sich 4P überhaupt noch die Mühe macht
Und wenn 4P wegen jeder Kleinigkeit im Test rumheult dürfen die Fanboys doch auch bitte wegen 2% heulen. Ich sehe da keinen Unterschied. Beides ist typisch deutsches Millimetergef*#+*+~ und passt wunderbar zusammen.

-
- Persönliche Nachricht:
Wer ist auch der Meinung, dass der niedrige Schwierigkeitsgrad den Spaß einschränkt? Der war bei GTA auch nie so hoch, da musste man aber manche Missionen durchaus mehrmals angehen. Und ich fühlte mich immer mehr gefordert. Lag vielleicht daran, dass Autofahren spielerisch doch noch etwas fordernder ist. Wenn ich in RDR bei einem Rennen antreten muss, ist die Spannung weg, sobald ich alle Konkurrenten überholt habe (und das ist meistens nach nicht mal 25% des Wegs der Fall) Was soll danach noch passieren? Hindernisse wie Häuser und Ampeln gibt es nicht. Macht natürlich auch Spaß, aber manchmal wären mir Reaktionsspiele á la Fahrenheit sogar lieber. Da wurde kein Hehl daraus gemacht, dass man einen interaktiven Film spielt.
Sehr positiv dagegen bis jetzt die Gespräche, der Humor und manche der Charaktere. Vor allem Seth ist ein Unikat.
Sehr positiv dagegen bis jetzt die Gespräche, der Humor und manche der Charaktere. Vor allem Seth ist ein Unikat.
Zuletzt geändert von ElWebs am 21.05.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Haste mal 'nen Link zur AUssage? Denn eigentlich war Jedem von Anfang an klar, dass es Grand Theft Horse wird...Doendoe hat geschrieben:Rockstar San Diego.ThePlake0815 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es dass je wollte?Doendoe hat geschrieben:Und was vielleicht noch schlimmer ist, es kann sich nicht vom Grand Theft Horse-Label distanzieren.![]()

Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 21.05.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
frag mich was an der wertung so schlimm sein soll...88% und gold...is ja voll schlecht...würd ich mir nie kaufen.
lasst die zahlenwertungen doch einfach ganz weg.denn das deaktivieren der zahlen scheint ja niemand zu benutzen.nur noch pro und contra.
gibts jemanden der gta 4 nicht mochte mit rdr aber trotzdem spaß hat?
ich schreck nämlich noch etwas vom kauf zurück.fand gta 4 nämlich grottenschlecht und totlangweilig.wenn rdr ähnlich sein soll bin ich noch etwas skeptisch.die videos und was man so liest sind ja schon sehr schmackhaft.nur war das bei gta auch so...

lasst die zahlenwertungen doch einfach ganz weg.denn das deaktivieren der zahlen scheint ja niemand zu benutzen.nur noch pro und contra.
gibts jemanden der gta 4 nicht mochte mit rdr aber trotzdem spaß hat?
ich schreck nämlich noch etwas vom kauf zurück.fand gta 4 nämlich grottenschlecht und totlangweilig.wenn rdr ähnlich sein soll bin ich noch etwas skeptisch.die videos und was man so liest sind ja schon sehr schmackhaft.nur war das bei gta auch so...