Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lee Ermey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee Ermey »

--- Danke für Ihr Interesse an einzelnen Testern. Die Interviewanfrage wurde gelöscht und direkt an die Redaktion weitergeleitet. Die Antworten kommen nie. Bis dahin bitten wir Sie, mit Freunden zu twittern. ---

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr 4P-Spambot.
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Re: Unverschämte Inkompentenz bei 4Players

Beitrag von ronsen82 »

Duschkopf hat geschrieben:
Lee Ermey hat geschrieben:Kommen wir zu den restlichen Punkten die ich nur kurz zusammenfassen möchte:

ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.

ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.

ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.

Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
Ober: Wie hat Ihnen die Suppe geschmeckt? So auf einer Skala zwischen 0 und 100%
Gast: 88%.
Ober: Wieso nur 88%? Warum nicht 90%?
Gast: Es hat für meinen Geschmack etwas Salz gefehlt. Mit diesem und jenem Gewürz wäre sie perfekt gewesen.
Ober: So geht das nicht. Bitte bewerten Sie die Suppe nur danach, was sie ist, nicht wie Sie sie gerne gehabt hätten.
Gast: Wie soll das gehen?
Ober: Keine Ahnung, denken Sie sich halt was aus. Hauptsache Sie kommen damit auf mind. 90%. 8)
hahahaha der war geil hahaha ich schmeiß mich weg. 85 - 94 = sehr gut seid ihr behindert. woll ihr lieber solche idioten wie Shane(GT) spiele testen lassen der jedes game ueberbewertet. ich find die 4players tester testen gut. weiter so.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Mazze91 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Machen wir es so, setzen wir ein aktuelles Spiel als Massstab wie z.b. Uncharted 2. Jetzt kannst du Konkurenten bringen :wink: Ansonsten vergleiche ich Gears2 mit Killzone 2, ja das würde noch gehen.
oder god of war 3 :D
ja uncharted 2 sieht verdammt gut aus , habt ihr was ihr wollt, technisch ist dei ps3 halt einfach moderner und dennoch kommen grafikbomben auch für die 360 und unterm strich ist es immernoch gesmacksache, ihr grafikhuren.

Ihr seit jetz nur neidisch weil da ein nachteil bei euch ist, aber 4players sieht ja die ps3 version schärfer, ..... nur 4players alle anderen magazine nicht, im gegenteil, und wenn ich mir so die screenshots ansehe, das passt ja zu den 4sonyfanboys.

Wartet mal bis gears of war 3 kommt
1:besitze ich alle 3 konolen.
2:ja rdr sieht auf der xbox besser aus und ist auch teilweise schärfer hab auch nirgendswo was anderes behauptet.habe nur gesagt das mir die größeren unterschiede fast nur in den intros aufgefallen sind :?
3:neidisch auf was? klar hätte ich es mir lieber für die xbox geholt grade weil es besser aussieht.es ist aber leider so das ich auf der xbox nicht online zocke daher hab ich es mir für die ps3 geholt.
und 4: klar gibt es auch grafikbomben auf xbox :P
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 21.05.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Duschkopf hat geschrieben: Für mich nicht. Insbesondere hier nicht.
Ohne das Spiel bis jetzt gespielt zu haben kommt es mir bislang hier auch nicht so vor. Dafür bei z.B. Splinter Cell Conviction oder Mass Effect 2 umso mehr.

Nach alldem, was ich von RDR gelesen und gesehen habe, kommt mir das Spiel trotzdem vor wie ein GTAIV in besser.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@Lee Ermey
dann geh dich twittern und verschone uns mit deinen posts ;)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wären es noch weniger Prozent gewesen, würde das hier sicherlich schlimmer ausarten als der Mass Effect 2 Thread. Gebt euch doch einfach zufrieden. Ist nicht so, als ob ich die Wertung hier unterstützen will, aber lasst Jörg einfach Testen und Bewerten, wie er es will.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

KugelKaskade hat geschrieben:
Ohne das Spiel bis jetzt gespielt zu haben kommt es mir bislang hier auch nicht so vor. Dafür bei z.B. Splinter Cell Conviction oder Mass Effect 2 umso mehr.

Nach alldem, was ich von RDR gelesen und gesehen habe, kommt mir das Spiel trotzdem vor wie ein GTAIV in besser.
Für mich eher, wie ein GTA4 zwei Jahre zu spät ;)
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

dieses spiel ist gekauft :D

weis nur nich ob für PS3 oder 360 :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

MiSee hat geschrieben:

Oder so - naja, was nützt es überhaupt, über Wertung und Kritikpunkte zu streiten? Ab heute nachmittag darf ich auch das Spiel meins nennen und werde sicherlich ohnehin viel Spaß damit haben.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

MiSee hat geschrieben:

Ich wünschte, Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, würden sich einfach sämtlicher Kommentare zur Wertung enthalten. Auf sie trifft Jörgs oft geschmähte Rosenkolumne 100% zu.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

KugelKaskade hat geschrieben:Oder so - naja, was nützt es überhaupt, über Wertung und Kritikpunkte zu streiten? Ab heute nachmittag darf ich auch das Spiel meins nennen und werde sicherlich ohnehin viel Spaß damit haben.
Das ist ja auch das wichtigste. Für viele scheint es aber von viel immenserer Bedeutung, ob andere mit dem Spiel ebenso Spaß haben, wie man selbst.

Skurril, oder?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

ElWebs hat geschrieben: Ich wünschte, Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, würden sich einfach sämtlicher Kommentare zur Wertung enthalten. Auf sie trifft Jörgs oft geschmähte Rosenkolumne 100% zu.
Ja sicher, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe, darf ich nichts dazu sagen - noch nicht mal meine Vorfreude ausdrücken? Tzz... :roll:

@MiSee: Wird wohl eine Form von Gruppenzwang sein - mögen andere es nicht, ist es nicht gut.
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 21.05.2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ElWebs hat geschrieben: Ich wünschte, Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, würden sich einfach sämtlicher Kommentare zur Wertung enthalten. Auf sie trifft Jörgs oft geschmähte Rosenkolumne 100% zu.
Ja sicher, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe, darf ich nichts dazu sagen - noch nicht mal meine Vorfreude ausdrücken? Tzz... :roll:
NUR, wenn du lesen kannst... Er bezog sich ausschliesslich auf Kommentare ZUR WERTUNG! :wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815 hat geschrieben:
NUR, wenn du lesen kannst... Er bezog sich ausschliesslich auf Kommentare ZUR WERTUNG! :wink:
Hab ich dann wohl nicht ganz mitbekommen. Wie auch immer.
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

4P|Mathias hat geschrieben:
ReenWesel hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Schönes Wetter? Wo zum Geier wohnst du? Bei mir ist über der einen Wolkenschicht gleich die nächste :x
[...]
Da die Wetter-Diskussionen hier so was von gar nicht hingehören (es ist mir egal ob ihr OT on/off) schreibt, habe ich die ganzen Beiträge gelöscht und möchte darum bitten, themennah zu bleiben.

Danke,
4P|Mathias
D.h. man darf hier nicht mal mehr ein bischen(!) abschweifen, wie es in einem normalen Gespräch auch passieren würde?! 8O
Also in meinen Augen kann mans auch übertreiben...