Steam: Verkauft jetzt auch Lösungshilfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gut, aber nachdem's Lösungsbucher schon seit Ewigkeiten gibt, muss es ja Leute geben, denen das passt. Und von denen wiederrum gibt's wahrscheinlich ein paar, die die sogar digital kaufen ^^
Von daher - mich tangiert's ja nicht, paar Leute macht's vielleicht glücklich und Valve verdient mal wieder ein bisschen extra
Von daher - mich tangiert's ja nicht, paar Leute macht's vielleicht glücklich und Valve verdient mal wieder ein bisschen extra
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:Es gibt für jedes Spiel online gratis Lösungen. Wieso also so viel Kohle ausgeben? Was für ein Schwachsinn.
weil man kein alt-tab oder alt-d machen muss um die lösung zu finden.
die guides sind ja im steam in-game eingebunden. mit shift-tab gucken ohne überhaupt das spiel verlassen zu müssen.
zudem muss man nicht erst lange suchen, bei manchen spielen gab es schon sachen, wo ich mich zu tode gesucht, wobei bis jetzt ja nur guides zu SEHR bekannten spielen kam, also dürfte es da erstmal das problem nicht sein.
trotzdem, viel zu teuer. für 2-3 € vllt eine überlegung wert . . . vllt
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, für diesen riesigen Aufwand kann man dann schon ruhig Geld ausgeben... ääh... man muss doch sicher auch nen Knopf drücken um sich die Lösungen in Steam anzugucken. Also es gibt einfach keinen Vorteil. Lösungsbücher verstehe ich wirklich noch, ich hatte damals welche für Secret of Mana und solche Spiele, aber online... macht es einfach NULL Sinn.ZOMB13 hat geschrieben:IEP hat geschrieben:Es gibt für jedes Spiel online gratis Lösungen. Wieso also so viel Kohle ausgeben? Was für ein Schwachsinn.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Ich kenne Leute, die rühren kein Spiel an, wenn nicht neben ihnen eine schön gedruckte Komplettlösung liegt ...Dennütz hat geschrieben:eine Komplettlösungen für Bad Company? o.O wtf? 15€ für die Funkstationen und Waffenverstecke im SP und dann nochmal ne übersicht wann man welche Waffe freischaltet oder was? übel, das nenn ich mal verarsche
das müssen ja echte coregamer sein ^^
gibts für Wii Fit ne Komplettlösung? x)
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Steam hat nen eigenen Browser, also kannste auch da auf Komplettlösungen aus dem Internet zurückgreifen, ohne das Spiel zu verlassen.ZOMB13 hat geschrieben:IEP hat geschrieben:Es gibt für jedes Spiel online gratis Lösungen. Wieso also so viel Kohle ausgeben? Was für ein Schwachsinn.
die guides sind ja im steam in-game eingebunden. mit shift-tab gucken ohne überhaupt das spiel verlassen zu müssen.
[...]
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, aber hat man um den gleichen Preis nicht auch ein Buch vor sich liegen? Soweit ich mich erinnere muss man bei Büchern nicht umschalten, höchstens umblättern.die guides sind ja im steam in-game eingebunden. mit shift-tab gucken ohne überhaupt das spiel verlassen zu müssen.
Solange man mit solchen Inhalten Kunden derart melkt wird es sich nie aus der Nische erheben.
Zuletzt geändert von johndoe817043 am 21.05.2010 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sind sie eben nichtDennütz hat geschrieben: das müssen ja echte coregamer sein ^^
http://www.gamefaqs.com/wii/942009-wii-fit/faqsgibts für Wii Fit ne Komplettlösung? x)
Klar doch
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei gibt es ja auch noch den Sammlerwahn, alles zu besitzen was in irgendeiner Weiße mit dem Spiel zu tun hatKajetan hat geschrieben:Sind sie eben nichtDennütz hat geschrieben: das müssen ja echte coregamer sein ^^Das sind nur Leute, die keine Lust haben stundenlang auf Pixelsuche zu gehen oder an einer Stelle nicht weiterzukommen, weil sie nicht auf die richtige Lösung/Strategie kommen. Ich kenne jemanden, der Doom nur mit Godmode, Armor-, Weapon- und Ammo-Cheat gezockt hat, weil ihm das ganze hektische Rumgemache, das vom Entwickler vorgesehene Gameplay nicht interessiert hat. Er hatte auf seine Weise immensen Spass dabei. Und genau darauf kommt es letztendlich an: Habe Spass mit dem Spiel!