Nein, das Problem ist einfach nur - ich hätte gerne eine Erklärung, am besten von Herrn Luibl selbst, warum er sich jetzt so "angepisst" fühlt, und dermaßen kindisch überreagiert. Nicht Kritikfähig? Die Wahrheit nicht vertragen können?
Ich glaube aber eher, da ist irgendeine studentische Aushilfskraft am Werk, die ganz Stolz darauf ist die Admin Buttons in der Forensoftware bedienen zu dürfen.
Für alle die der ursprüngliche Beitrag der einfach "zensiert" wurde interessiert: Ich lasse ihn gerne jedem zukommen.
Kurzform:
Ich kritisierte Herrn Luibl wegen einem unsäglichen Vergleich in Sachen Grafik bei Red Dead Redemption Xbox/PS3 - der eigentlich eines Beweises bedürfte. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung und vielen Vergleichsvideos, hat Herr Luibl meiner Meinung nach einfach nur die Konsolen-Community verunsichert.
Außerdem kritisierte ich folgende Punkte in meinem Beitrag:
Kommen wir zu den restlichen Punkten die ich nur kurz zusammenfassen möchte:
ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.
ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.
ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.
Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
Wahnsinn, was für ein Kindergarten. Was ich hier manchmal von den Moderatoren lese ist teilweise hart an der Grenze einer seriösen Gesprächsführung. Aber WEHE - W-E-H-E hier wird mal ein User "zynisch" oder kommt mit flappsiger Sprache daher, weia - werdet mal erwachsen! Ich gebe Herrn Luibl jetzt mal 55% "Persönlichkeitswertung" - den Testkasten bekommt ihr dann morgen...