Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Grad 1 1/2 Stunden lang versucht, die aMAZEd Trophy (Labyrinth ohne zu sterben machen) bei God of War 3 auf "schwer" zu holen. Bin jedes einzelne Mal nachdem ich mir diese mistigen Kamerafahrten hundertdrölfzich mal anschauen musste im 4. Raum aufgespießt worden. Danach hab ich den Scheiß erstmal gefplegt in die Ecke gepfeffert.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid Prinz, aber das ist es nicht!
CAPSLOCK!!!!! xD
Ich bin wütend, weil ich für meinen Abiball bezahlt habe und uns nun nachträglich, nachdem wir alle das Geld überwiesen haben, gesagt wurde, dass der Ball woanders stattfindet und wir selbst dran Schuld sind, dass wir das bis jetzt noch nicht wussten!!! HAHAHAHAAHHAHAHAAAAAAA!!!!!!!! Ja klar, diese Huuuuurreeeeeeeen!!!! Fisten!!!! Bis es blutet!!!!!
CAPSLOCK!!!!! xD
Ich bin wütend, weil ich für meinen Abiball bezahlt habe und uns nun nachträglich, nachdem wir alle das Geld überwiesen haben, gesagt wurde, dass der Ball woanders stattfindet und wir selbst dran Schuld sind, dass wir das bis jetzt noch nicht wussten!!! HAHAHAHAAHHAHAHAAAAAAA!!!!!!!! Ja klar, diese Huuuuurreeeeeeeen!!!! Fisten!!!! Bis es blutet!!!!!
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Alo ich versteh unter Fisten eine Sexualpraktik?Exkaria hat geschrieben:Tut mir Leid Prinz, aber das ist es nicht!
CAPSLOCK!!!!! xD

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Na das wärs ja noch!!
Davon weiß ich BIS JETZT noch nichts!!
Mich würde es aber bei diesen minderbemittelten Huren nicht wundern, wenn das auch noch kommt!
Entziehen sich einfach jeglicher Verantwortung und motzen die, die sich beschweren auch noch an! Aaaahhh!
Und Stornieren geht natürlich auch nicht mehr, nachdem man für ne Veranstaltung bezahlt hat, die gar nicht stattfindet!!!
Edit: Ha, Prinz
das hat mich jetzt wenigstens zum Lachen gebracht!
Davon weiß ich BIS JETZT noch nichts!!
Mich würde es aber bei diesen minderbemittelten Huren nicht wundern, wenn das auch noch kommt!
Entziehen sich einfach jeglicher Verantwortung und motzen die, die sich beschweren auch noch an! Aaaahhh!
Und Stornieren geht natürlich auch nicht mehr, nachdem man für ne Veranstaltung bezahlt hat, die gar nicht stattfindet!!!
Edit: Ha, Prinz