Das angebliche Saturn Angebot von 49€ gibt's nicht deutschlandweit. Somit hat ico heute morgen an der Kasse gestanden und die Trulla wollte 69.90 x2 (habs wollen für meinen besten Freund mitkaufen). Und ich so das ist im Angebot, und sie so nö -.-
Hab dann die Games liegen lassen und mit grummelt abgezogen und hab gesagt ich kauf's woanders. Bin doch nicht bescheuert 70€ für'n Game.
Ico hätteste hingehen müssen und sagen müssen sagen sie mal das Spiel ist für ihr Kind nichts lassen sie ihm noch eine schöne Kindheit und konfrontieren sie es erst in ein paar Jahren mit virtueller Gewalt.
Und dann hätteste kackendreist das game kaufen müssen xD.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ico hätteste hingehen müssen und sagen müssen sagen sie mal das Spiel ist für ihr Kind nichts lassen sie ihm noch eine schöne Kindheit und konfrontieren sie es erst in ein paar Jahren mit virtueller Gewalt.
Und dann hätteste kackendreist das game kaufen müssen xD.
wtf wolltest du mir gerade sagen?
@Chris ist mir alles zu dumm. Wollte es grad bei shopto bestellen, das ging dann auch nicht. Ich hab es jetzt bei der Spielegrotte bestellt bevor ich das ganze Saarland in Schutt und Asche lege. Bin echt gereizt. Heute ist ein Tag voller FAILs. Ich hoffe das es das war soweit.
Ico habe auf die Situation mit dem Kind angespielt aber egal ich bin momentan ein wenig überdreht, was sich leider auch auf meine Schreibweise niederschlägt sry
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ico habe auf die Situation mit dem Kind angespielt aber egal ich bin momentan ein wenig überdreht, was sich leider auch auf meine Schreibweise niederschlägt sry
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ico habe auf die Situation mit dem Kind angespielt aber egal ich bin momentan ein wenig überdreht, was sich leider auch auf meine Schreibweise niederschlägt sry